A
Andrey
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Warum hört man dann von dem Reloop Digital Jockey 2 so viel ? Die Zeitungen und Shops tun ja gerade so als ob der Controller der beste wär !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hört man dann von dem Reloop Digital Jockey 2 so viel ? Die Zeitungen und Shops tun ja gerade so als ob der Controller der beste wär !?
Das Reloop Digital Jockey hatte ich selber mal
Kann ich dir nur empfehlen.
Lg Michael
Warum hört man dann von dem Reloop Digital Jockey 2 so viel ? Die Zeitungen und Shops tun ja gerade so als ob der Controller der beste wär
Danke für die Antwort!
Und was haste jetzt?!
Ja aber das Numark Mixdeck ähnelt ja schon bissle dem CDJ. Da ist doch das umsteigen ein bissle einfacherer oder?!
hallo erstmal
ich bin ein absoluter newbie in sachen musikproduktion, aber selbst musik produzieren dass hat mich schon immer interessiert.
nun zu meinem problem:
ich möchte gerne gute musik erstellen, aber leider reicht mein geld nur für ein halbwegs professionelles musikprogramm wie ableton live. kann ich nur mit tastatur und maus bewaffnet gute mixes erstellen? für zubehör fehlt mir zzt einfach das geld..
ich freu mich schon auf eure antworten
mfg
EDIT: Es ist klar dass ich als anfänger gute musik machen kann, aber mit viel arbeit und Vitamin B wird das werden ich meine nur, kann ich mit einem musikprogramm halbwegs gute beats erzeugen. Als Style hab ich House mit einem leichten unterton von hardstyle.
hallo erstmal
ich bin ein absoluter newbie in sachen musikproduktion, aber selbst musik produzieren dass hat mich schon immer interessiert.
nun zu meinem problem:
ich möchte gerne gute musik erstellen, aber leider reicht mein geld nur für ein halbwegs professionelles musikprogramm wie ableton live. kann ich nur mit tastatur und maus bewaffnet gute mixes erstellen? für zubehör fehlt mir zzt einfach das geld..
ich freu mich schon auf eure antworten
mfg
EDIT: Es ist klar dass ich als anfänger gute musik machen kann, aber mit viel arbeit und Vitamin B wird das werden ich meine nur, kann ich mit einem musikprogramm halbwegs gute beats erzeugen. Als Style hab ich House mit einem leichten unterton von hardstyle.
hey,
bin neu hier und wollte mal folgendes fragen:
Wenn ich mit dem PC und somit mit mp3 auflegen möchte, was genau brauche ich?
Hab jetzt ein bisschen was gelesen, aber mir ist es nicht ganz klar.
Falls es wichtig ist, Musik ist nur elektronisch.
Außer dem laptop und den mp3 brauche ich ja einen midi controller, um beispielsweise traktor bedienen zu können. Ist das hier ein guter midi controller?
Oder was würdet ihr sonst empfehlen und was brauche ich noch?
gruß chriis
doch ich habe die andern threads auch gelesen.
aber ich bin mir jetzt nicht im klaren, ob das jetzt ein dvs sysem ist, für das ich noch mehr zubehör brauche, oder einfach ein midi controller, für den ich nurnoch pc, mp3s und kopfhörer brauche ( laut dj equipment thread).
hey,
bin neu hier und wollte mal folgendes fragen:
Wenn ich mit dem PC und somit mit mp3 auflegen möchte, was genau brauche ich?
Hab jetzt ein bisschen was gelesen, aber mir ist es nicht ganz klar.
Falls es wichtig ist, Musik ist nur elektronisch.
Außer dem laptop und den mp3 brauche ich ja einen midi controller, um beispielsweise traktor bedienen zu können. Ist das hier ein guter midi controller?
Oder was würdet ihr sonst empfehlen und was brauche ich noch?
gruß chriis