mfshva schrieb:
Naja vieles was du schreibst entspricht einfach nicht der Warheit.
Also mal etwas ruhiger und bitte Fakten nur wenn der Wahrheitsgehalt auch stimmt.
Hey du, was läuft'n mit dir??
Wo bitte habe ich Unwahrheiten geschrieben??? Nur weil Du ein Fan eines anderen Produktes bist habe ich noch lange keine Unwahrheiten geschrieben!
Ich habe nicht geschrieben was andere Produkte nicht haben, sondern nur was eben Digiscratch hat - klar!!! Erst lesen dann reagieren!
Du meckerst nur über DS, weil du es für insgesamt zu teuer hälst, OK dann ist's so, aber schreib nicht das ich Unwahrheiten geschrieben habe. lese den Text von mir notfalls nochmals nach!
Ich gehe trotzdem nochmals auf deinen Text im Einzelnen ein:
In Bezug auf's Porduzieren war die Hardware gemeint!
Perlen vor die Säue werfen, aha, wer redet denn nur vom Spielen von mp3's.
Die Qualität der RME Hardware kann man eindeutig hören!
Turntablisten waren auf dem DJ Meeting 04 + 05 nur für Alcatech am Start!
Musikmesse 05 bezüglich waren unter anderem ITF Finals und da waren an allen Ständen DMC & ITF Champs unterwegs und haben getestet was das Zeug hält! Ich schrieb nichts übers Testen sondern als Showact allgemein!
Loops über Traktor - aha- auch zusätzliche Kosten wo sind wir denn dann preislich bei FS
Nein halt, ich begehe einen Fehler, ich wollte ja keine Vergleiche, sondern nur Fakten für DS sprchen lassen.
Als Profi kann ich nur nochmals schreiben ich bin zufrieden und habe Spaß un dfrue mich auf weitere ''Gratis'' Features.
Ich bin raus!