Die schrillsten DJ-Skandale

na als Dj das Mikro in die HAnd zu nehmen und ab und zu was sagen ist doch mal ganz geil wenns passt und nicht nervt halt. Grad bei Väth will man auch mal den "Meister" labern hören.

Bestimmt nicht so, wie er es in dem angegebenen Set getan hat... Ich glaub, ich hätte dem eine gegeben :D Nee, Scherz, aber is doch schon sehr sehr nervig...

playHouse schrieb:
Falls noch jemand interesse am Woody Interview hat, dann stell ich das auch nochmal online...

Ick hab da auf jedenfall Interesse dran. :)
Das gibt was zu lachen!

Ein Woodi Interview hab ich hier auch noch auf der Platte. Wurde hier auch irgenwann schonmal geposted.

Habs gerade noch mal hochgeladen.

Klick

Um so viel dummes Zeug in 2 Minuten zu labern muß man wohl schon mehr als nur besoffen sein. :D

Kenn das schon seit ein paar Jahren, das ist wirklich mit Abstand das druffste Interwiev was es von einem DJ so gibt... von Paul Van Dyk hab ich auch schon ein paar lustige Sachen gehört, aber an den Woody kommt keiner ran...

Kann mir das so richtig schön vorstellen, wie es bei dem grad total einfährt und er zu allem Übel auch noch ein "Interview" geben muss :D :D :D

Der Knaller...
sowas hab ich noch nicht gehört :D
Ich war auch mal drauf, aber sonen Stuss hab ich bestimmt nich gequatscht!

Zuletzt bearbeitet:
FT103 schrieb:
Ein Woodi Interview hab ich hier auch noch auf der Platte. Wurde hier auch irgenwann schonmal geposted.

Habs gerade noch mal hochgeladen.

Klick

Um so viel dummes Zeug in 2 Minuten zu labern muß man wohl schon mehr als nur besoffen sein. :D

ROFL! So viel Quatsch in 2 Minuten habe ich ja noch nie gehört. :D

Hm, hab jetzt nicht alles gelesen, vieleicht war´s schon da. Aber es ist echt ne Hammer Story:

Irgendwann einmal in der Nähe von Mühlhausen, auf einer gut besuchten Party. Ein Dj, nenne wir ihn Sven V. ( :D ), legt seine erste Platte aufs Deck. Darauf befindet sich eine spiralförmige Linie eines nicht definierbaren weißen Pulvers ( :D :D :D ). Besagter V. beginnt, sich das Pulver von der rotierenden Platte in seine Nase zu bauen. Bei ca. der Hälfte angekommen, kippt er hinten über. Ergebniss: Notaufnahme, Überdosis.

Immer die selben... :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn was von dem weißen Pulver in den Rillen hängen bleibt, muss der Sound doch extrem ******e sein...man tut das doch net auf ne laufende Platte :rolleyes:

naja, finds komisch, dass die alle trotz ihrer öffentlich bekannten Drogengeschichten immer einfach so davon kommen...ich bin zwar net so top informiert, was Drogenkonsum angeht, aber ist das net illegal? :confused:

ich bin zwar net so top informiert, was Drogenkonsum angeht, aber ist das net illegal?
nein jegliche Substanz von Platten sniefen ist erlaubt und wird ausdrücklich von renomierten Djs und der Gema empfohlen :rolleyes:

PS.: Der Konsum ist in Deutschland legal!!! Aber Besitz, Handel und Anbau bzw. Herstellung sind verboten. Klingt komisch, ist aber so. Eben typisch Deutschland...

Naja, also der Herr V. macht da ja schon eine persönliche
Inszenierung aus seinen Drogenproblemen.

Standen vor nem Club in Berlin, den Name hab ich vergessen,
aber war auf jeden Fall nach der 99 Loverparade, und ich bin
in dem moment angekommen als ein wirklich ziemlich destroyter
Herr V. aus dem Club torkelt, sich nicht mehr auf den Beinen
halten kann, sich von einem Begleiter beim Hinsetzen helfen lassen
muss.
Saß dann da wie ein Häufchen Elend bis ne Limo kam
und er sich von seinem Begleiter noch hineinverfrachten lässt.

Wo´s grad um Väth geht: Nicht wirklich schrill, aber doch ziemlich heftig....

Club Cult Neukirchen irgendwann im Frühjahr diesen Jahres
Von einem abgesagten Booking in Moskau betritt der Herr V von Alk und Koka reichlich angeschossen den Backstage-Bereich, fläzt sich da auf die Couch und schreit halb geistesabwesend: "Krieg ich denn bald mal was zu trinken? Ihr habt schließlich ´nen Star hier!". Nach einigen Beleidigungen der anwesenden Mädels ging er dann an die Decks. Während des Drehens wanderten weitere unzählige Lines sowie zwei Liter Wodka in die jeweiligen Öffnungen seines Gesichts. Dabei ging mehrmals die Musik aus, weil man zwischen all der Konsumiererei vergaß die nächste Platte reinzubringen. Nach 2 Stunden schwankendem Rumgespringe, einem ausgezogenen T-Shirt, das zum Turban geschlungen seinen Kopf zierte, bettete man sich dann total abgeschossen genüßlich auf dem Fußboden hinterm Pult zum Nickerchen. Der Resident konnte gerade noch rechtzeitig übernehmen, um einen weiteren Cut in der Musik zu verhindern. Mit vereinter Kraft wurde Sven dann eine Etage höher in die Wohnung des Clubbesitzers geschleift, wo er seinen Rausch erstmal ausschlief.

Also wenn man im Alter etwas ruhiger wird, dann läßt sich V irgendwie reichlich viel Zeit mit dem Älterwerden. :D Als er vor ein paar Jahren eine Familie gründete, dachte ich eigentlich er fängt sich wieder, aber das war wohl weit gefehlt....

Word!

Der Typ ist doch total fertig...
Wenn das alles so stimmt und der so weiter macht,
dann schreit er in zwei Jahren eh niemanden mehr an.

DDD schrieb:
... da könnte man nun böserweis sagen - Sven hätte sich den eigenen Club gebaut - weil er sonst bald nichts mehr zum Auflegen hat.

:D Ja... gut möglich.

@ Mods: Also wenn er sich mal hier anmeldet, könnt ihr ihm ja auch so nen roten Punkt verpassen mit der Bemerkung "Sven zeigte in letzter Zeit ein beschämendes Verhalten".... :D :D :D

LOOOOOOOOL !!!!!!!!!

Diese Schranz // House Irgendwas Nudel SVEN .VÄTH ist einfach nur geil LOOOOL!!!

Wenn ich nochmal zur nature one komme zieh ich mir den solange rein wie ich es aushalte :D!

ACCCCCCIIIIIIIIIIIIIIID AJAJJAJAJAJAJAJAJA WUUUUUUUUU AJAJJAJAJAJA

HOUSE HOUSEEEEE HOUSEEEEEEEEE WHAT´s THE NAME OF THE DJJJJ`????

OAAAAH TIMMMEY SVEN VÄTTTH

looooool wo er sein kreisch anfall kriegt ich kann nichtmehr LOOOOOOOOOL!!!!

@MAdman hast eigentlich das video gefunden wo er sich 3 ritzer in die stirn ballert? das hätte ich zu gerne :D!

PS: Väth der busch man gehört in jungle garden !

Zuletzt bearbeitet:
Mech schrieb:
LOOOOOOOOL !!!!!!!!!

Diese Schranz // House Irgendwas Nudel SVEN .VÄTH ist einfach nur geil LOOOOL!!!

Wenn ich nochmal zur nature one komme zieh ich mir den solange rein wie ich es aushalte :D!

ACCCCCCIIIIIIIIIIIIIIID AJAJJAJAJAJAJAJAJA WUUUUUUUUU AJAJJAJAJAJA

HOUSE HOUSEEEEE HOUSEEEEEEEEE WHAT´s THE NAME OF THE DJJJJ`????

OAAAAH TIMMMEY SVEN VÄTTTH

looooool wo er sein kreisch anfall kriegt ich kann nichtmehr LOOOOOOOOOL!!!!

@MAdman hast eigentlich das video gefunden wo er sich 3 ritzer in die stirn ballert? das hätte ich zu gerne :D!

PS: Väth der busch man gehört in jungle garden !
keinerlei Respekt mehr heutzutage :rolleyes:
Sven Väth ist sicher keine "Schranz/House Irgendwas Nudel"...

Neue Themen

Zurück
Oben