Die Schlimmsten DJ-Patzer

für was hat der Kopfhörer, die er die ganze Zeit aufzieht und wieder abzieht :confused:

Das is doch total arm..

Das ist nicht total Arm. Das ist total reich, was meinste was der in den 4 Minuten an kohle verdient hat für 3 1/2 mal den Kopfhörer auftzusetzen 4mal am Eq drehen und einmal am CDJ drehen.

Mit Sicherheit mehr als viele aus diesem Forum in einem Jahr.
 
Eben. Ich würde es genauso tun, schließlich ist die Show doch perfekt, nich wahr?
Und darum gehts ja auch hier.
 
naja mann sieht halt offensichtlich das die cdj's stehn, kelly rowland n unsichtbares publikum anfeuert (david they cant hear us) und dann auch noch die lippen nich bewegt wennse eig was singt usw. is schon iwie armseelig, aber gut die beiden machen damit locker n deutsches ingeneursgehalt gut also wayne...^^
 
loooool is das geil... Das wirkt ja fast schon so, als wenn das ne Verarsche von Switch wär. :D :D

Und wie cool er den Kopfhörer im auf- und abzieht... :cool: :D

Echt ne schlechte Show... Aber die meisten checken´s eh nicht, von daher is es ja egal... Mir leuchtet ja eh nicht ein, was der bei nem fertigen Track die ganze Zeit an den CDJs und dem Mixer macht bzw was man da machen kann. Ach ja und Kelly Rowland kann den Mikroständer nich stehn lassen und feiert mit Guetta zusammen ne Privatparty zu zweit :D

Das Gleiche beim Video von Memories... :D

BTW: In dem Interview danach kommt er igwie rüber, wie so´n kleiner lieber verlegener Junge. xDD

Ich kann mir das Video gar nicht oft genug anschaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamei ist halt ne Show fürs Fernsehen, gell... wenn beide ran müssen, was soll er dann sonst machen? Dumm rumstehen?

Eine ähnliche Situation beschreibt übrigens Hans Nieswandt in einem seiner Bücher, als "From disco to disco" in Italien auf dem ersten Platz der Plattencharts war. Musste auch den Kasperle machen. Und der ist beiweitem ernstzunehmender.

;)
 
naja, war ein schlimmer abend :D seit dem trinke ich sehr sehr wenig beim auflegen ;)
Traurig das du das so erfahren musstest.Ich trink in der Regel beim Auflegen nur selten ein Bierchen.Meistens wird nur Softgetränke(Cola,Fanta) gekippt.
Da bis jtz alle Getränke frei wahren :d
 
Das Video erinnert mich eher an good old australia :D Die Morning- Show hab ich jeden Tag vor der Arbeit geguckt. Da kommen Erinnerungen hoch oder wie der Herr Guetta sagt, Memories ^^
 
Eine ähnliche Situation beschreibt übrigens Hans Nieswandt in einem seiner Bücher, als "From disco to disco" in Italien auf dem ersten Platz der Plattencharts war. Musste auch den Kasperle machen. Und der ist beiweitem ernstzunehmender.

;)

Wo hingegen die Story von Hans wirklich legendär beschrieben ist im Buch ^^
Einer der besten Parts überhaupt! (also vom Buch)
 
jetzt stellt euch nicht so an ist halt ne show. was soll er sonst machen? mit nen midicontroller oder keyboard währe das ganze doch noch witziger wenn man weiß das er da nichts selber produziert. zumindestens sind die cdj´s diesmal angeschlossen.
 
Warum schaltet man sie nicht wenigstens an... Dann schaut´s ja noch ein wenig glaubhaft aus... naja ok eigentlich auch dann nicht. :D
 
Tech Tools hat nen Anti-Dj-Patzer Guide veröffentlicht.

ziemlich interresant obwohl man sich einiges denken kann :)

Klick me !
 
Hab ich auch kurz gedacht, aber das Leuchtende sind nur Reflexionen der Lichtanlage :p
 
ich muss zugeben dass ich das musikalische baguett nicht sehr mag aber letztenendes sind die mendian an der sicht "was die typischen verhaltensweisen eines dj´s sind" schuld.
und so wie es aussieht sind kopfhörer und leutendes teures equicment angesagt.
 
Ihr habt echt Probleme - lasst doch mal gut sein jetzt. So isses halt mal im Showbiz - Hits werden häufig nicht von den Interpreten selbst gemacht, sondern werden für sie angefertigt, diese tragen diese dann im Playback vor usw usf blabla. Ob da jetzt die CDJs an oder aus sind, ist doch Nebensache.

:rolleyes:
 
Selbst wenn die Player an sind.. Irr ich mich oder ist das ein 800er von Pioneer? Nur leider kann ich dort auch keine Ausgangspegelled hüpfen sehen... ;)

How ever
im Endeffekt who care's?
 
Vielliecht kennt man das hier oder das hier oder das hier oder dies hier ja schon.

So stell ich mir das auf zahlreichen Parties vor, wo der DJ sein Zeug drei Tage hat und als ersten betonte dass er Scratchen kann bzw seine erste Hochzeit macht, denn was soll da denn schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ŝtef;3697731 schrieb:
Naja, Angello kann ohne Kopfhörer mixen, David Guetta braucht noch nichtmal CD Player anzumachen :p:D Will ich auch können!

hahaha :D:D:D
so lächerlich
in irgendeinem video hat er auch cdj 100er als eq :D
naja bald gibts bestimmt djs die ohne equipment auflegen :D:D:D
 
naja bald gibts bestimmt djs die ohne equipment auflegen :D:D:D
Ohne witz, das meine absolute Traumvorstellung.
Mixen nur via Gedanken und dabei in mitten der "crowd" als eine Einheit den floor rocken, ohne scheiß jetzt!
Wird aber wohl noch länger eine Wunschvorstellung bleiben. :(
 
Ich glaub, bevor wir mit Gedanken auflegen können, können wir auch schon auflegen ohne selbst dabei zu sein. DJ von der Party ausgeschlossen, mein Laptop rockt jetzt die Crowd :D
 
boah man hörr blos auf ich kann den gedanken nicht ertragen das es bald laptops als "dj Edition - mit eingebauten asio interface , midi interface und midi tastatur, touchscreen, 2 dvd laufwerken, 2 eingebaute plattenspiler, automatischer musikkauf.........."
 

Neue Themen


Zurück
Oben