Die Schlimmsten DJ-Patzer

Ohne witz, das meine absolute Traumvorstellung.
Mixen nur via Gedanken und dabei in mitten der "crowd" als eine Einheit den floor rocken, ohne scheiß jetzt!
Wird aber wohl noch länger eine Wunschvorstellung bleiben. :(

Wadde hadde dudeda :confused: ??!?!?!

Ich weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll, ansich ist es ja auch nicht so schlimm wenn man als Dj nicht alle Lieder kennt aber die Reaktion und die Aussage mit der er sich gerechtfertigt hat war der hammer!:D
Passiert gestern übrigens in einer kack Disco hier in der Gegend die schon fast leer war.

Ich: "Moin, sag mal hast du "louder than words" von Guetta und Afrojack?"
Er: "Ne, ka noch nie gehört."
Ich: "Aso, ja okay.Hast du denn "We don't speak Americano"?"
Er: "Ne, aber ich bin heute hier auch nur Aushilfe!"

Ähm hallo was ist das für eine Begründung?:D

Die Begründung liegt auf der Hand, in den meisten Läden (zumindest bei uns) wird jedes Wochenende das gleiche Programm runtergeballert und die Leute fahren voll drauf ab. Wenn jetzt allerdings der Stamm Dj mal ausfällt und schnell Ersatz ranmuss dann kann es schonmal sein, dass er nicht so gut Bescheid weiß und deswegen gewisse Tracks nicht in seiner Sammlung vorkommen...

Quasi heute morgen:

Der DJ vor uns ist grade fertig, wir haben übernommen.
Was macht er? - Den Schalter von der Steckdosenleiste AUS,
weil er sein Equipment abziehen will. Und es war nicht seine....
Naja, die Leute haben es mit Humor genommen. :D

Vielleicht war er im Wald Pilze sammeln ;)
Stimmt.
Hab deine Mama getroffen und soll dir ausrichten du sollst ganz schnell nach Hause kommen und pyro nicht seiner Traumvorstellung berauben - das ist schließlich seine!

Dann wäre endlich mal wahr was alle denken. DJs feiern doch immer nur ...
Genau das isses, bin ich nun was "besseres" weil from-da-floor-to-the-stage!? Ganz sicher nicht!

Die Begründung liegt auf der Hand, in den meisten Läden (zumindest bei uns) wird jedes Wochenende das gleiche Programm runtergeballert und die Leute fahren voll drauf ab. Wenn jetzt allerdings der Stamm Dj mal ausfällt und schnell Ersatz ranmuss dann kann es schonmal sein, dass er nicht so gut Bescheid weiß und deswegen gewisse Tracks nicht in seiner Sammlung vorkommen...

Ja gut okay so weit hab ich nun wieder nicht gedacht.Damit nehm ich natürlich alles zurück!

Stimmt.
Hab deine Mama getroffen und soll dir ausrichten du sollst ganz schnell nach Hause kommen und pyro nicht seiner Traumvorstellung berauben - das ist schließlich seine!

Genau das isses, bin ich nun was "besseres" weil from-da-floor-to-the-stage!? Ganz sicher nicht!

Nedd in de flasche Hals noigriaga, find die Idee ja auch cool, nur stören die Tele-Frequenzen dann sicher auch wieder Bedroomers mit Tele-Verstärkern oder eine Tele-Dividende kommt da her und klaut dir die Frequenzen :)

boah man hörr blos auf ich kann den gedanken nicht ertragen das es bald laptops als "dj Edition - mit eingebauten asio interface , midi interface und midi tastatur, touchscreen, 2 dvd laufwerken, 2 eingebaute plattenspiler, automatischer musikkauf.........."

Noch ohne Controller, aber sonst eingebautes ASIO Interface... Touchscreen ist auch möglich... Arschteuer und sinnlos: http://www.oodj.co.uk/

hab letztens auf ner größeren geburtstagsfeier von nem freund aufgelegt.

kurz nach 12 hat dann irgendein idiot im haus ( ich stand draußen unter nem carport) nen falschen schalter gedrückt und mit is schön alles rausgeknallt . war auch richtig toll . wurd ich das erste mal ausgebuht :D aber war nich mein fehler gewesen von daher . is aber zum glück ja nichts kaputt gegangen :)

Ich glaub, ich hab's!
Der hatte bestimmt diese glorreiche Idee:
32a6lg.jpg

:D:d:p

Ich weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll, ansich ist es ja auch nicht so schlimm wenn man als Dj nicht alle Lieder kennt aber die Reaktion und die Aussage mit der er sich gerechtfertigt hat war der hammer!:D
Passiert gestern übrigens in einer kack Disco hier in der Gegend die schon fast leer war.

Ich: "Moin, sag mal hast du "louder than words" von Guetta und Afrojack?"
Er: "Ne, ka noch nie gehört."
Ich: "Aso, ja okay.Hast du denn "We don't speak Americano"?"
Er: "Ne, aber ich bin heute hier auch nur Aushilfe!"

Ähm hallo was ist das für eine Begründung?:D
Frage: Muss man ALLE Tracks dies gibt kennen?
Auch wenn Sie fast jeder kennt, muss Sie nicht jeder kennen.
Die Begründung kann man jetzt (ohne zu wissen in welcher Beziehung er zu der Disse stand) schlecht begründen.Vllt. hat er nur Ersatz gespielt und spielt das was grad da is oder so.

Ohne witz, das meine absolute Traumvorstellung.
Mixen nur via Gedanken und dabei in mitten der "crowd" als eine Einheit den floor rocken, ohne scheiß jetzt!
Wird aber wohl noch länger eine Wunschvorstellung bleiben. :(

Vor langer Zeit schon hab ich mal was im Tv gesehn.Das war glaub ich bei Stefan Rab in der Sendung.
Das Equip der Zukunft für Djs. Das war eine große Platte und fertig.
Diese Platte wahr komplett berührungsempfindlich.
Dann gab es so Chips die man auf die Platte legen konnte.Jeder Chip war ein Sample. Wenn man einen Chip auf die Platte legte erklang ein Loop.Um den Chip herum tauchten dann Linien auf womit man den Loop modifizieren konnte.
So kann man Ableton in die Tone kloppen.
Mit gutem Skill könnte man hammergeile Live Tracks machn und das sieht auch noch richtig geil aus wenn man ne Cam draufhält und das auf ne Leinwand wirft.
Würd mich Interessieren wenns jemand kennt wie genau das heißt

Nein, der Starkstromverteiler hatte nen Hau/war modifiziert... so genau hab ich das nicht verstanden auf jeden Fall kam aus den Dosen 400V... ich mein wer denkt denn da dran, da nachzumessen? Nach nem Telefonat scheints aber wohl "nur" nen Kondensator gesprengt zu haben, angesichts der Tatsache wie schwarz das Ding intern war und wies geraucht hat, grenzt das an ein Wunder :)

Das Equip der Zukunft für Djs. Das war eine große Platte und fertig.
Diese Platte wahr komplett berührungsempfindlich.
Dann gab es so Chips die man auf die Platte legen konnte.Jeder Chip war ein Sample. Wenn man einen Chip auf die Platte legte erklang ein Loop.Um den Chip herum tauchten dann Linien auf womit man den Loop modifizieren konnte.
So kann man Ableton in die Tone kloppen.
Mit gutem Skill könnte man hammergeile Live Tracks machn und das sieht auch noch richtig geil aus wenn man ne Cam draufhält und das auf ne Leinwand wirft.
Würd mich Interessieren wenns jemand kennt wie genau das heißt

http://www.engadget.com/2009/04/02/reactable-multitouch-table-musical-instrument-goes-into-produc/

****** laptop-djing halt ...

pc-absturz ... d.h.: erstma 2min ohne mucke (bis windoof hochgefahren war :D)
und das 2x Mal

Zurück
Oben