Die Schlimmsten DJ-Patzer

Wahrscheinlich nur Deko? Aber ich schick dem mal 'ne Nachricht. :d

Knicklichter die jede runte den tonarm in ne andere Position bringen.

Ich bekomme keine Antwort. Das war aber 100pro Deko. Die haben da ne Media-Playlist gehabt...

hab mal nen DJ gesehen, der die ganze zeit nur die sync-Funktion Benutzt hat und dann auchnoch den master falsch eingestellt hatte...
War öfters mal am ruckeln :D

hab mal nen DJ gesehen, der die ganze zeit nur die sync-Funktion Benutzt hat und dann auchnoch den master falsch eingestellt hatte...
War öfters mal am ruckeln :D
---------------------------------
nenn solche leute bitte nicht dj... weil ich glaube dass sind sie nicht.. also nicht solche Typen..
nenn sich doch einfach Playlist-ersteller :D
----------------------------------

hey.. nix gegen playlist-jockeys (PJ's, das könnte mal ne uniforme bezeichnung werden ^^) .. auch jukeboxen haben daseinsberechtigungen ;)

---------------------------------
nenn solche leute bitte nicht dj... weil ich glaube dass sind sie nicht.. also nicht solche Typen..
nenn sich doch einfach Playlist-ersteller :D
----------------------------------

wär sich eine gute playlist zusammenstellt hat schon 50% der arbeit getan.. die anderen 50% hängen von weiteren faktoren ab.. ! :d

also ein kollege von mir war grad am auflegen. der hatte am abend schon was geraucht ging aber trotzdem gut ab. bei einem übergang jedoch hat der die lieder verwechselt und das runtergedreht was er eigentlich grade spielen wollte. es lief dann ca 20 sekunden lang der alte song nur die mitten und der stand da nur so gar nix mehr am checken xD aber sonst war das echt gut ^^

Verranzte 1000er vom Club. Cue Knopf klemmte sich fest und Dj vor mir hat den Vinyl Speed Adjust so eingestellt das der Beat Pichmäßig langsam hochläuft, ohne mir was zu sagen. Summa Summarum Mittlere Katastrophe-.-

Eher Lehre fürs Leben, in Zukunft wirst ganz sicherlich als erstes nach der Übernahme erstmal alles auf "neutral" bzw. wie benötigt einstellen.
Hat sicherlich jeder schon mal ein total verranztes setup übernommen und es natürlich viel zu spät gemerkt - hinterher kann man drüber lachen. ;)
Aber ich weiß wie blöd des in dem Moment kommt...

das ist zwar kein Dj-Patzer jedoch glaub ich dass das zu den schlimmsten Sachen gehört die einem passieren können.....

Mir hat man vor 4 Jahren auf der Silvesterparty meine ganzen Cds geklaut...
ca. 120-140 Stück, alles Original versteht sich und darunter auch einige Sachen die mir Kumpels aus den USA und UK mitgebracht haben.....

ich hab mir danach (halbes Jahr später) Traktor gekauft, und seit da keine einzige CD..... das Trauma bleibt wahrscheinlich für immer....

Manchmal findet man auch Sachen, hatte letztens nach 'nem Gig eine CD-Mappe im Koffer ...dabei hab ich noch nicht mal einen CD-Player. :confused: :p

Eher Lehre fürs Leben, in Zukunft wirst ganz sicherlich als erstes nach der Übernahme erstmal alles auf "neutral" bzw. wie benötigt einstellen.
Hat sicherlich jeder schon mal ein total verranztes setup übernommen und es natürlich viel zu spät gemerkt - hinterher kann man drüber lachen. ;)
Aber ich weiß wie blöd des in dem Moment kommt...

Fand der Besitzer des Ladens eher nicht so witzig...

Manchmal findet man auch Sachen, hatte letztens nach 'nem Gig eine CD-Mappe im Koffer ...dabei hab ich noch nicht mal einen CD-Player. :confused: :p

heheh ich hatte mal nach einem gig ne flasche wein in meiner tasche.. das problem nur, das die flasche offen und mit dem hals nach unten in der tasche war... irgendwie war dann meine ganzen erstazkabel leicht rötlich und rochen sehr stark.. :D

aber naja

Zurück
Oben