Die Schlimmsten DJ-Patzer

Scratcher? Google meint, das wäre das hier:

battery-operated-back-scratcher.jpg

:confused:

wenn da nadeln drann "fixiert" sind, muss das aber höllisch weh tun...

Ihr seid aber auch dumm...

Mit dem Scratcher berührt man die Platte... :D

Aufm 2. CDJ Play gedrückt, hat irgendwie nicht reagiert, nicht gemerkt -> Übergang -> Keine Musik :D
Gott war das peinlich :D

Was mir auch noch passiert ist, Beim CDJ 400...

2 Stück waren aufm Doppelstand, wollte aus einem die CD rausnehmen und habe den Falschen erwischt. :D

mir ist mal bei ner größeren bierzelt party das lichtmischpult abgekackt.. hat damit geendet das alle scanner wild geblickt haben. und der strobo nicht mehr ausgegangen ist.
aber. die gute bayerische metode hat geholfen. auschalten.. dann wieder einschalten. und alles ging wieder :D
aber,so als einzige beleuchtung.. macht nen strobo für 30sek. ganz schön blöd in der birne.

Das mit den Nadeln muss so!!!
Haste schonmal probiert ohne Nadel 'ne Platte zu scratchen??? ;)

Ich war letztens als Gast auf einer privaten Party mit ungefähr 50 Gästen.
Als ich erfuhr das auch ein DJ da sein sollte dachte ich mir, ich plaudere n' bisschen über sein Equip usw. Als ich dann bei dem Kerl war, bemerkte ich erst die Lautsprecher und sein Equipment: Lautsprecher ungefähr die, Equipment war der Laptop mit Winamp. Ich dachte erst der holt noch sein Equipment, frag ihn was er hat. Ich dahcte auf so ner kleinen Fete muss man auch nich alles mitschleppen. Nur der mente: Da is doch alles, und zeigte auf die Lautsprecher und den Laptop. Ich fragte wieso er denn nicht auflege, da meinte er er habe hier kein Internet :D
Die Mukke war die Hälfte des Abends weg, sonst hat er auch nicht mit dem Pc gemixt sondern mit dem IPod ^^
Ich fands recht amüsant, da ich weiterin versucht habe mich mit ihm zuunterhalten, als ich fragte ob er denn bald Midi, Vinyl oder Cd Player anschaffen wolle, fragte er mich ob ich überhaupt jemals was mit DJ'ing zu tun gehabt habe :D
Das hat mir gereicht und ich bin grinsend abgezogen.

also bei mir wars so.. am anfang war ich mir zu selbstsicher dass ich gut auflegen kann. hab dann auch gleich gefragt ob ich ca. gegen 23:30 prime time 10-15 min auflegen kann. aber ich hatte schon gut alkohol in mir drin, und war nicht so bei der sache.

aufjeden fall hab ich den ersten übergang vor 400 menschen verkackt :D
dann hab ich das nächste lied vorgehört, jedoch hatte ich die ultrasone dj1 kopfhörer an, und merkte nicht dass ich ausversehen auf CUE gekommen bin :D die leute schauten mich an, aber ich hörte nur noch musik und dachte , was wollen die jetzt schon wieder :D
naja, war ein schlimmer abend :D seit dem trinke ich sehr sehr wenig beim auflegen ;)

Ihr seid aber auch dumm...

Mit dem Scratcher berührt man die Platte... :D

Der Scratcher... ach ja... hatte da letzte Woche ein schönes Gespräch. Hab einem mein Setup erklärt(TTs, Timecode, Interface, Mischer, Rechner). Danach meinte der Typ zu mir, dass richtiges Auflegen doch was anderes ist, als mit meinem "MP3-Scratcher". Er meinte damit das ganze Setup :)

Ich will ja immer noch gern zu der Party und mir "das" mal angucken. :)
Weiß einer wann und wo des ist...!?

Zurück
Oben