Die Schlimmsten DJ-Patzer

krasser aufwand wenn man mal bedenkt, dass da keine sau tanzt^^
is echt schon typisch für sone art von party

sind zwar 4 lappis, aber nur einer sorgt für musik

2 machen lichter und 3d-effekte auf den bildschirmen

und einer ist als backup für musik da

wow^^

ich habe mich vertahen es waren keine macbooks.
aber 4 notebooks

http://www.youtube.com/watch?v=lPOo5C4U_6A&feature=related

Naja, letztendlich nutzt er ja nur einen Laptop zum Auflegen, die anderen sind für Licht, Visuals und ein Backup Laptop.

Wenn das für dich alles zu auflegen zählt, dann legt jeder DJ der innner Großraumdisco spielt, mit 3 Laptops auf....

Letztenlich spielt er nur mit einem Laptop!

@spooni

Das scheint vor der Veranstalltung zu sein oder wieso kommt der DJ von draußen und es steht keiner hinterm Pult???
Guck dir mal Teil 2 zu dem Video an, da tanzen auch Leute...

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal Teil 2 zu dem Video an, da tanzen auch Leute...

Tanzen? Setz mal ne Brille auf...am Anfang ist es wie ne Affenparty, alle in ner Reihe nach Anweisung. zur Mitte noch Polonaise und am Ende Kuschelrock für Zahnspangenträger:D:eek:

Ich denke mal die Videomonitore haben die Anleitung zur Hauptfunktion. Instruktion ala Ententanz.;):D

bisher war mein schlimmster patzer: einfach nur aus dummheit den übergang zu verkacken haha :)

Mein schlimmster Patzer?

Mich in diesem Forum angemeldet und die vielen geistreichen Posts gelesen zu haben :eek:

:d:d:p

Mein schlimmster Patzer?
Bei meiner ersten Live-Sendung (Onlineradio) hab ich den Anfangstext den ich sagen wollte wegen nervosität vorher aufgenommen und als Sample eingespielt. Dann abgespielt und gedacht dass ich noch nicht onAir wäre. War ich aber schon :-D Insgesamt hab ich den somit 2x abgespielt, da muss auch der letzte gerafft haben dass es eingesprochen war :-D

das peinlichste was mir passiert ist ...

Die Frau von meinem Chef feierte 40. oder 50. (weiß ich jetzt nicht mehr :D) Geburtstag und ich hab dort ein bisschen aufgelegt. Hab zu meinem kumpel der aus Spaß an der Freude dabei war gesagt, er solle einfach die nächsten Platten reinfaden weil ich mich mal paar Minuten zu ein paar Leuten gesellen will - gesagt getan, zugegeben war das ganze ziemlich wild verkabelt und kurz nach meinem Abgang verspürte mein Freund ein dringendes Bedürfnis... als er sich beeilen wollte ehe die Platte zu Ende war stürzte er über das Kopfhörerkabel und diese rissen mit einem gewaltigen Krazen die Nadel von der Platte. Danach stille und ein peinlich berührter Freund :D Hab ihn komischerweise noch einige Minuten vorher vor diesem Szenario gewarnt. War recht amüsant anzusehen, tat aber der Stimmung keinen Abbruch - im Gegenteil :D

Einem dj hat auf einem rap splash mal ein microphone nich angeschaltet also mics gingen nur das von dem einem raper nich :D

Meine Geschichte ist zwar kein richtiger Patzer, aber dennoch sehr peinlich!
War auf ner Hip Hop Party (in einer Bar) als 2ter Dj.. Ich spiele kein Hip Hop und sollte einfach zwischen durch Stimmung machen ( normal spiele ich dort house aber ok, dachte ich ). So der Dj spielt sein Zeug den Leuten gefällts außer ein paar Ausnahmen die sich dann beim Chef beschwerten. Der Chef kommt zu mir sagt: so jetz bist du wieder drann, die leute wollen bisschen stimmungs musik, spiel doch mal satellite. ich nein das kannst du mir nicht antun die anderen töten mich. Aber er meinte das geht schn klar.. Naja was der chef sagt wird getan also.. Ich habe noch nie sooviele Menschen mich böööse anschauen gesehn.. xD das war ein abend..

Meine Geschichte ist zwar kein richtiger Patzer, aber dennoch sehr peinlich!
War auf ner Hip Hop Party (in einer Bar) als 2ter Dj.. Ich spiele kein Hip Hop und sollte einfach zwischen durch Stimmung machen ( normal spiele ich dort house aber ok, dachte ich ). So der Dj spielt sein Zeug den Leuten gefällts außer ein paar Ausnahmen die sich dann beim Chef beschwerten. Der Chef kommt zu mir sagt: so jetz bist du wieder drann, die leute wollen bisschen stimmungs musik, spiel doch mal satellite. ich nein das kannst du mir nicht antun die anderen töten mich. Aber er meinte das geht schn klar.. Naja was der chef sagt wird getan also.. Ich habe noch nie sooviele Menschen mich böööse anschauen gesehn.. xD das war ein abend..
Tik Tak Dong!
a dj is not a jukebox
file_11.png

Bei mir, bei einer Veranstaltung ist das Lichtpult eingeständig geworden und hat alle Blinder und Par Can hochgezogen, und der raum war so hell, wie ich noch nie einen raum gesehen hatte :D

Bei mir, bei einer Veranstaltung ist das Lichtpult eingeständig geworden und hat alle Blinder und Par Can hochgezogen, und der raum war so hell, wie ich noch nie einen raum gesehen hatte :D

Sehr originel der Patzer ! Stell ich mir sehr komisch vor :D.
Aber die Leute wissen ja oftmals nicht sogenau wo der Lichtmensch steht und das hat dir bestimmt noch mal das Leben gerettet.
Fürs Publikum wars bestimmt DIE Erleuchtung :D:D ;)

Bei der Gelegenheit sofort die Musik aus und übers Mikro irgendwas von Razzia und Hände auf den Rücken legen durchgeben.

Guter Gag, kommt sicherlich gut an.

:cool:

Einen DJ-Kollegen von mir ist das schlimmste passiert:

Er war das erste mal in einer größeren Disco auflegen...

Gleich am Anfang...

Er stand dort und fragte sich warum die Musik nicht läuft und suchte am Mischpult herum

Nach einer viertel Stunde endlich:

Es waren keine Nadeln am Scratcher fixiert...xD

mfg

Zurück
Oben