Anselm
Funk. Bass. Rap.
du hast da was verdreht, der Bruder heißt 96kbit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil der mr auch gute arbeit leisted
aber mister wav ist nen echter protzer ne ?
ey jetzt verwechsel bitte nicht die familien sonst machen die noch bald feden.
das will doch keiner.
[...]
oder ist das alles i.n.z.e.s.t. ???
Ich glaube mit dem Post hast du dich so gerade eben für jegliche weitere Hilfe hier im Forum disqualifiziert!!!
Tut mir leid, aber wo soll ich denn bitte diese komische Musik kaufen? Zeig mir doch mal wo du diese Lieder kaufen würdest. Weder bei Itunes, noch bei Musicload gibt es die, geschweige denn bei DJTunes.com, Beatport, usw...
Abgesehen davon verstößt der Download von Youtube lediglich gegen die AGB, nicht gegen das Gesetz.
Natürlich ist die Quali ******e, aber das Lied hört sich auch in 320 kbps nicht besser an.
Ich kaufe meine Musik grundsätzlich immer, aber wenn ich sie in ganz seltenen Fällen wie in diesem nicht kaufen kann, dann muss ich sie eben von einer anderen Quelle beziehen. Das muss ich dann aber wirklich nur bei Liedern machen, die wirklich nur in serbischen Dörfern gehört werden und wahrscheinlich nicht einmal außerhalb Serbiens releast wurden, wie bei letzterem eben.
naja rein theoretisch verstößt du in dem fall auch gegen das gesetz..
denn du darfst die aufgenommenen bzw. "runtergeladenen" lieder von youtube dann nicht in der öffentlichkeit spielen, also vor publikum...auch wenns jetzt ein bisschen OT war...
Glückwunsch zum ersten Abend und Willkommen im Haifischbecken.Mein Patzer vom Pfingst-WE:
Ein zu krasser Break... war nicht so gut, ich hab damit mal eben die Hälfte der Gäste verscheucht...
Zweiter Fehler des Abends:
Die Club-PA... oh man total sch**ß*... übels leise und wenn man mal aufgedreht hat, hat's direkt übersteuert... als es voll war, hat man die Mukke kaum noch gehört... echt blöde...
Zweiter Fehler des Abends:
Die Club-PA... oh man total sch**ß*... übels leise und wenn man mal aufgedreht hat, hat's direkt übersteuert... als es voll war, hat man die Mukke kaum noch gehört... echt blöde...
Er hat tatsächlich mit 2 Laptops und Youtube aufgelegt..
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Sterben :d
ich weiss nicht, ob er lachend oder weinend sterben soll
Er hat tatsächlich mit 2 Laptops und Youtube aufgelegt