DJ Curl
Resident
- Reaktionen
- 0
haha das hab ich auch grad gedacht, man könnte die natürlich auch gegen die hallenwand richten, denke das macht mehr sinn xD :d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja etwas blöderes, als dass ich vergessen habe den Kopfhörer runter zu nehmen und somit das ganze mischpult samt verkabelung der player beim plötzlichen umdrehen mitgerissen habe, ist mir noch nicht passiert =)
jo, is bekannt
...wobei tiesto an sich schon nen "epic fail" is !!!
Na ja wenn er nich grad son ****** wie n paar Beiträge weiter oben macht... dann ist er schon immer noch einer der Weltbessten find ich....
Ich denk mal dass er bei dem einen Auftritt (also das hier) einfach nur stock besoffen oder total high von irg ner Droge war...
Normal is er perfekt!!!
Vielleicht war der "Break" ja gewollt?:d
du weißt aber schon, dass das nen fake is oder? parodie, steht auch iwo meine ich
oder meinste der spielt so ne "musik" und macht dabei so ne coole mine, vor allem bei den mixing "styles" ?!
aber schonmal solche musik von dem gehört?
naja aber was ist wirklich schlimm?
einer der wenigen dinge was mir einfällt das der laptop abstürzt und der dj nicht fähig ist mit einem anderen medium zu spielen.
dann ist es mal einige minuten leise, tja.
aber die ganzen möchte gern dj´s mit ihren laptop die den preis zusammen hauen finden natürlich alles total schlimml.
relax, enjoy and feel good.
den gast interessiert es nicht ob mal die laufende cd ausgespuckt wird.
Irrgendwas mache ich glaube ich auch falsch. Letztens fragten mich welche, ob ich da und da wieder aufegen würde, weil die musik beim letzten mal so gut war. Nur blöd, das ich da das letzte mal garnicht aufgelegt habe
Irrgendwas mache ich glaube ich auch falsch. Letztens fragten mich welche, ob ich da und da wieder aufegen würde, weil die musik beim letzten mal so gut war. Nur blöd, das ich da das letzte mal garnicht aufgelegt habe