hello zusammen,
echt lustig die ganzen patzer stories
(mit den Klassiker falsche nadel wegnehmen,eject, fader vergessen runterzunehmen und sauber draussen abmischen löl)
aber glaubts mir ich war der beste: d=)
Ich komme zur after in den bunker. (es war an einem schönem sonnigen sonntag morgen.ca, 8Uhr )
Noch ganz geblendet von der morgensonne, habe ich da drinne noch gar nichts gesehen.....
Ihr wisst ja wie es ist leute sagen hallo (die man gar nicht erkennt, türsteher, barkeeper usw)
mit meinem frisch sortierten ultra schweren plattencase in den händen dachte ich mir nur: "hey stell bloss ersteinmal das übelst schwere 30.00000kg teil hinten in der DJ-kanzel ab!!! und dann genehmigst dir ersteinmal einen drink bevor du dran bist."
gesagt getan,
ich (wie gesagt noch nichts richtig sehend) steuer auf die dj-kanzel zu und ab hoch endlich die *******e abstellen. jetzt war es aber so das es wieder mal dort so voll war;
-also da war der LJ mit seinem kumpel, der Dj mit seinem Kollegen, und natürlich irgendwelche schnecken..
ich ganz cool natürlich mich da rein und durchgepresst nach dem motto "platz da, der meister ist endlich da
"
und schubse dabei versehentlich irgendeine der mädels auf den auflegenden abgehenden dj - kollegen, der wiederum fegte die nadel vom plattenteller.
absolute ruhe alle schauen mich an ich denke mir nur "oh *******e wie peinlich."
ok die showeinlage wurde kurzer hand behoben und die muke spielte zum glück wieder. nun haben die diskussionen angefangen von der schnecke der andere dj bla bla blub.......ich meinte nur: "ja war *******e ich weiss, passiert ist passiert, hey, ich geb ersteinmal einen aus
wütend (über mich selbst) nehme ich mein 300000000kg schweres plattencase und wuchte es männlich auf den freien platz.................und raaaaaaaaaaatsch schon wieder nadel runter gefegt...................
oh man, fragt nicht nach sonnenschein der morgen war gelaufen!!!
Prost