#stefan#
~~°~~
Auf nem sauberen MAC stürzt nichts ab,
Das ist eine absolut lächerliche und hypothetische Aussage, die durch Falsifikation sowieso ohne Probleme wiederlegt werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf nem sauberen MAC stürzt nichts ab,
Auf nem sauberen MAC stürzt nichts ab, zumindest wenn es eine legale, sauber installierte Version ist, und der MAC Hardwaretechnisch in ordnung ist. Wenn der Arbeitsspeicher fehler produziert, oder die festplatte einen weg hat, kann sowas passieren.
Wobei ich sagen muss, dass ich schon mal ab- und zu nen kleinen Hänger hatte, das heißt der Computer hat nicht reagiert, die Musik lief aber trotzdem immer weiter und nach kurzer Zeit ging auch wieder alles.
Auf Ibiza gabs mal nen 1A Funkenflug vom Mischer bei ner Strandparty wo Wasser durch ne Sprinkleranlage auf die Leute regnete. Das panische Gesicht und den Satz den der DJ gemacht hat werd ich wohl nie vergessen.
Das kann ich mir denken
Was ich vor kurzen erst erlebt hatte, der DJ hat nen Loop gemacht und der bekam den loop nicht mehr weg :d da lief wirklich ca 3 min der gleiche Loop bis der endlich den Player aus und wieder an gemacht hat, glaube da hatte sich der Player aufgehangen :d
Das Problem ist niemals das OS, sondern immer und zwar ohne Ausnahme: Der Benutzer!
Bei Traktor oben in der Mitte ist doch eine Batterie abgebildet mit 3 Strichen. Wenn die Rot ist bedeutet das das kein Netzteil angeschlossen ist, da würde ich dann absofort drauf achten!
meiner zeigt garnix an außer son kleines warndreiecek unten beim akku symbol.
ihr wollt garnicht wissen wie oft mir schon beim zocken das akku leer gegangen ist
mittlerweile habe ich immer das netzteil dran^^
[...] und ich nehm wieder eine Ersatz-(Musik)-Quelle mit dann sollte sich das erledigt haben...
habe ich für den notfall immer dabei.. ist zwar immer ******e die Cds mit sich rumzuschleppen, aber wenn mal der laptop den geist aufgibt.. dann hat man ein problem..