spheer
Bekanntes Mitglied
hm, gestern abend hab ich mich super vorbereitet um ein wirklich gelungenes set zu recorden. Zwei Becks bereitgestellt, paar Kippen, schöne beleuchtung angemacht und meinen neuen Iriver zum recorden angeschlossen. Erstmal probeaufgenommen um nicht zu übersteuern. Record auf 192kbit eingestellt. War alles prima, super quali und ich dachte ich kann loslegen. Okay, angefangen neu aufzunehmen und ich war nach 1,5h wirklich sehr zufrieden. Hab die letzte platte auslaufen lassen und auf den iriver geschaut. PLötzlich entdeck ich unten "80kbit"!!!! so ne shice aber auch, das kann man sich ja nicht anhören.. Das File ist 43MB groß, haha wie geil..
Muss wol irgendwie ausversehen die eigentliche 192kbit auf 80kbit verstellt haben.. Und ich dachte das gäbe mal ein richtig geiles Demo tape. Nix wars.. Auf dem mp3player hört sich es noch recht akzeptabel an, aber auf einer gescheiten anlage nurnoch schrecklich..
Muss wol irgendwie ausversehen die eigentliche 192kbit auf 80kbit verstellt haben.. Und ich dachte das gäbe mal ein richtig geiles Demo tape. Nix wars.. Auf dem mp3player hört sich es noch recht akzeptabel an, aber auf einer gescheiten anlage nurnoch schrecklich..
Zuletzt bearbeitet: