Thomas K. schrieb:
Mit der Klassiker: Falsche Nadel von der Platte genommen, sprich von der, die man gerade reingemixt hat. War super. Zumindestens hatte man kurzfristig die gesamte Aufmerksamkeit aller
.
Tja Maid Marian (Marusha), hatte das ja auch hinekriegt, (Berlin Loveparade 1999 odda 2000)
Die gute Frau kennt sich ja mit einigen Dingen aus, (1997 Interview auf HR3! [Kinder lasst die Finger von FX[Liquide] is n übles Zeuch...]<-- woher weiß Maid Marian dette?)
1998 Stammheim Sommer, Aufnahme der ersten Stammheim Hoerspiel CD[rot]: Das Haus tobt, ale Leute feiern ausgelassen, einer stürmt von der Tanzfläche, "Der hat ne Handgranate, alter, lass mich hier wech..." Sein Kumpel wollte ihm nur was zu trinken geben. <-- völligst verpeilt und zujedröhnt, einige pfeifen sich ja alles doppelt und dreifach rinne. --> Der Part mit dem verpeilten wurde rausgeschnitten, jedoch hört man wie einige schreien und Kreischen, geilo Effekto
1998 Marusha fährt laut der Fehrnsehwerbung mit der Bahn? Bis sie mit dem Auto weiterfuhr. Nicht jeden Club kan man mit der Bahn erreichen
1998 Marusha auf der MAYDAY "Wollt Ihr meine neue Platte hören?" - Die Massen verdutzt, [fast-]alle waren einer Meinung "NIJET!!!" "Ok ich legs mal auf!" <-- an einen falschen 'Spalt'-Dealer gekommen?
1999 Eine geile Plakatwerbung Mide Marian uff m Plakat, ca. 2,50 * 3,50 und wirbt in der Anti-Drogen-Kampange <-- Alle guten Vorsätze sollte man im alten Jahr schmieden und im neuen Jahr umsetzen, nur schade das das Jahr in der Mitte war.
1999 Stammheim (det datum weiß ich net mehr, muss abba Sommer jewesen sein): Richard (jemand mit ner Glatze, Brille ca. 37 Jahre jung) sah einwenig bedrückt aus, er suchte etwas, "wo hab ich die Mistdinger nur wieder hingepackt? Wo Sind die, ich find die nicht..." "Äh Richard, warte mal, hab den ersten Ordner schon griffbereit, und lass die Kassenunterlagen nicht überall rumliegen, die anderen lesen auch schon..." "Ah, meine Aktenordner, danke, danke, aber die such ich garnicht!" <--??? Wat soll man dazusagen, wenn der Zuständige, nennen wir ihn mal 'Buchhalter', seine Akten nicht vermisst? --> "Machmal die Hand auf, hier für deine Mühe..." <-- nur drei T...e?, besser als nix!
1999 Party in Leipzig, Distillerie, Chris Liebing legt grotten geilo auf, die Masse tobt, eine Person betritt die Lütte Tanze, und legt nen Brake-Dance hin!!! <-- verlaufen/vercheckt? Alle hatten wat zu lachen, besonders wegen dem Outfit
1999 Reincarnation Hannover, Eilenriedehalle: Ein Mädchen kommt und fragt ob ich n paar E's hab, ich schüttel nur mit meinem Kopf und sehe noch wie de gute eine Stunde später Freudestrahlend wiederkommt, "habe ein paar gefunden..." "Schön, aber ich hoffe nicht von irgendwoher aufgehoben?"
"Naja, doch." "Viel Spaß, und denk ans Trinken!" Eine Stunde später, kamen die Sannitäter und haben die Gute versortg. Schde das der Abend für Sie so enden musste. Am selben Abend gleiche Lokalität wurde ein Mädchen mit mehreren Messerstichen im Bauch von den Sanitätern verarztet, die Täterin war Ihe beste Freundin. <-- Danach wohl kaum --> es ging um den Freund
1999 Silvester Stammheim Kassel: Richard sucht mal wieder seine Aktenordner, und säuft mit seinen Kollegen um die Wette, als diese gefunden und wieder 'verlegt' wurden. Die zweite Hoerspiel CD wurde aufgenommen[blau]. Die Leutz waren alle am Feiern, und später wurde der große Chillout aufgemacht, jeder bekam sein Stammheim-Teil (dat Ding war aus Schaumstoff und wurde von einigen angekanbbert
) --> Noch offensichtlicher für die Leute vom LKA kann man dett schon garnicht machen.
2000 Loveparade Berlin, Straßenumzug gegen 16:45 Ein Kumpel und ich laufen die Strecke zur Siegessäule lang, einer liegt am Boden, wir dachten derjenige is von der Laterne gefallen, lachen, grübeln nicht großartig, später bei Verwanten vom Kumpel erfahren wir, derjenige wurde abgestochen. Der Abend war gelaufen, die Stimmung war uffem Tiefpunkt.
2002 Stammheim Closing-Party: Die Polizei stand in vierer Truppen vor dem Stammheim, "Die Party findet nicht statt, der Veranstalter hat die Party nicht genehmigt bekommen, der Vertrag ist ausgelaufen, fahrt wieder..." Frust machte sich breit. Aber die 'Erlösung' in Form von Richard auf nem grünen VW-Kombi auf dem hinteren Parkplatz in der rechten Hand ein Megaphone haltend übertönte die Gespräche mit den 'Freunden und Helfern' "Die Party findet statt, im Kraftwerk Borken, die Unterschrift, für die Lokalität wurde heute Nachmittag unter den Vertrag gesetzt, Anfahrtsskizen liegen hier, wer den Weg kennt fährt vor. Viele Dank, bis gleich." Alle Fahrer stürmten zu den Anfahrtsskizen die nach kurzer Zeit weg waren. Es fuhren Ten-Packs vom Parkplatz bis nach Borken. Als alle angekommen waren, rockte die 'Elvis-Presley-Hall' <-- Arme verlohrene Seelen, endlich habt ihr eine Lokalität es wird die Letzte sein...
2003 Reincarnation, Hannover, Hauptgüterbahnhof. Chris Liebing liefert sein Set ab, lässt ein Musikfeuerwerk entstehen, alle tanzen, gegen 3:00 Uhr geht das Licht und die Musik aus, Stromschwankungen wegen eines Messwagens der DB! Die Party war danach auf dem Tiefpunkt, keiner der DJ's hatte nach ner halben Stunde Wartezeit auf Strom mehr so richtig Lust weiter zu machen.
Die feierleute waren nach ca. ner Viertelstunde zu ner anderen Location gefahren.
2005 Flammende Herzen 15.05.2005, Hannover: Eintrittspreise zu hoch! 16,70Euro für ein mittleres Line-Up, kein Verzehr auf der Karte! Der Feierraum war Anfangs ja noch voll geilo, hat aber gegen 2:00 nachgelassen, und wurde gegen 3:00 Uhr grotten schlecht. Ab 3:00 im großen Saal wurde 'Biene Maja' aufgelegt, Danke, an die DJ's, was Ihr zu Hause 'raucht' und was Ihr zu hause hört interessiert keine Sau, aber nicht auf Großveranstaltungen! Der Abend war gelaufen, die Rettung stet unterhalb, oder war es nur ein Strohhalm an den man sich krampfhaft klammerte? \/\/-lookdown, read it and enjoy, THX-
2005 Sven Väth 15.05.2005 Capitol Hannover: Die Location war überfüllt, kein Wunder bei der Prominenz, keiner kam mehr durch die Räume, die Musik war geil, alle wollten und konnten nicht. <-- Mal ne Frage an alle Veranstalter, meint Ihr vielleicht TECHNO ist tot? Bei Großveranstaltungen, bitte auch für genügend Platz sorgen, und wenn die Leute Notfalls mit der Straßen-Bahn oder nem Taxi bis zur Veranstaltung fahren müssen, oder ein Servie eingerichtet wird, (Absprache mit dem Verkehrverbund; in Mannheim Maimarkthallen hats auch geklappt)
Das waren meine Erfahrungen und 'Peinliche'-Situationen die ich miterlebt habe auf Veranstaltungen, seis durch DJ's oder durch die Feierleutz, oder durch Fehlplanungen, gewesen.
Vielen Dank für Eure Geduld und die Ausdauer alles zumindest 'zu-überfliegen'.
Euer Heimkind05
alias -dp-