LOL @Zack...
iss ja wirklich heftig...
also mir iss noch nich wirklich viel passiert... bin ja noch nen Bedroomer... *g* Hatte einma ne kleine Session bei nem Bekannten gehabt... waren vllt. 10 Mann in seinem Partykeller... Er hatte halt 2 Turnie´s und nen CD-Player... den CD-Player halt auf den Kanal vom linken Turnie, so dass man immer mit dem Kippschalter wählen konnte... ich übernahm... mixtze die Platte sauber im Höhrer, alles wunderbar, war stolz wie Oskar, weils meine 1. Party war, wo ich auflegte... naja, ich zog den Line der neuen platte hoch... Aber nix kahm... ich nochma alles gechekt, konnt den Fehler zuerst nich finden... die Rille der alten platte neigte sich imemr mehr dem Ende zu... doch dann kurz vor Schluss ist es mir dann doch wie ein Geistesblitz in den Kopf geschossen:"Umstellen, von CD-Player auf Plattenspieler" "Klick" und siehe da... der Ton kahm... *Puhhh* nochma glück gehabt... Das war bishwer so mein einzigstes Missgeschick... hoffe auch,dabei bleibt es... *g*
Ansonsten wüsst ich jetzt noch spontan 3 Sachen von anderen Dj-Grössen...
T.P. Heckmann - Liveset @ ACME´s birthdayparty 04
Heckmann knarzt sich schön einen ab, die Menge geht ab wie Schnitzel, plötzlich... Totenstille... Hab nich ganz mitbekommen, was passiert iss, aber der Lappy scheint sich wohlverabschiedet zu haben... Hat Er sich auch kurz mit den Worten: Tja, That´s Life... entschuldigt und nach Ca: 20 Sec. ging es dann übelst weiter... war schon geil...
Underworld @ Electricity-Festival SB 2002
Underworld begannen ihre Live-Show... alles Wudnerbar, die Menge kahm so langsam in Fahrt, doch plotzlich ist irgendwie nen Synthie hängengeblieben und schnurrte so nen komisches pieeepen vor sich hin... Rick entschuldite sich bei den Leuten, laberte nen bissle irgendwas auf Enlisch, was ich nich so verstand, ich als Englisch-N00b... Jedenfalls waren die Techniker im Hintergrund wie wild am Wuseln, mussten irgendwie alles abschalten und so ist nach ca. 5 Min. nen DJ auf die Bühne gekommen, der 20 Min. nen kurzes Electro-Set hinlegte, bis der Fehler behoben wurde... War schon heftigst... Aber ab dann hat alles geklappt und Underworld rockten ganze 3 Std. und gaben noch Zwei Zugaben zur wiedergutmachung... Diesen Abend werd ich nie vergessen, war eines der besten Partys,die ich bis jetzt hatte, von dem kleinen Fauxpas ma abgesehen...
Marusha @ Mixery-Castle, Kusel04
War gerade ne Oldscool-Breakbeat-Platte am einmischen, als man plötzlich nen grelles KRRRTTTSCHHHH.... vernahm... hat die Gute doch glatt die Nadel der laufenden Platte quer über die Platte gejagt...
Hat nen bissle blöd gegrinnst und dann einfach die Next Platte ganz hochgezogen... Hab ma hier in nem ähnlichen thread darüber berichtet... Gibt sogar nen Bild von, bin ich aber zu faul zum suchen jetzt...