streppel
Completly CD addicted
Na ja, all zuviel kann man an dem Ausruf "1 Wodka-Bull" ja nicht" verkehrt machen.
das glaubst auch nur du*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, all zuviel kann man an dem Ausruf "1 Wodka-Bull" ja nicht" verkehrt machen.
war mal in ner disco, da haben dann die Djs gewechselt denke ich mal, normaler weise ja Laptop tauschen und Übergang und soweiter. Nein was haben die einfach gemacht. Musik aus. ERst mal 3 Min Stille alle geredet und geklatscht usw. Und dann einfach mal n super Lied reingehauen. Diese Pausen heizen die Stimmung verdammt gut auf find ich. Mach ich auch mal^^.
Oder einer war auch gut, sitzt mit gebrochenem Fuß hinterm Pult, Bar 3 m entfernt, was macht er. Master runtergedreht, zur Barfrau geschrien: 1 Wodka Bull" Master wieder hoch.
in spanien is mir mal in nem sehr großem club die gesamte anlage ausgefallen.
mikro in die hand und[...]
das mit den getränken hab ich auch schon paar mal gesehen... fand ich selbst ab er net sooo schlimm... kann das auch ganz gut haha warum net wenn man durst hat
I wear my skiing goggles at night, so I can so I can...
Abgesehen davon, dass des keine Skimaske ist !!
wenn Du so rumläufst brauchste Dich auch nicht wundern, dass es abgeht wie auf 'ne après-ski-party. Du cooler weitwinkel-typ, und so.
Selber Schuld, wie kann man sich auch mitten beim Auflegen mal eben was zu trinken holen gehen. Also manchmal frag ich mich echt...
tranqui schrieb:nein, das war absichtliches dissen.