T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
jawoll! und nicht vergessen: je höher der tonarm, desto optimaler der auflagewinkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Staubschutz?Das Problem mit dem Staub hab ich auch andauernd...
Bei mir stehen die Turnies auch in meinem Zimmer wo auch mein Bett steht..
Kein Staubschutz?
Substage oder? Wohn ich direkt nebenan
Substage oder? Wohn ich direkt nebenan
Moin! Es ist zwar kein großartiger Patzer, aber dennoch fühlt man sich ziemlich blöd, wenn man nach nem Übergang die Timecodevinyl vom Turnie nimmt um die nächste Scheibe draufzulegen.... Habe Serato auch erst seit ein paar Wochen
Mhm ... mir passiert gelegentlich, gut vorhin war's dunkel, aber trotzdem, dass ich während ich warte dass der Track gegen Ende geht, dann mal bemerke, dass 2 Tracks auf der Vinyl sind, joust in dem Moment, wenn sie fertig ist
Das ist richtig kacke. Zum Glück lege ich ( noch ) nicht öffentlich auf ...
Wollte aber schonmal mit einem Freund der auch legt an einer Fussball - Party wo nur Fussballer und paar andere waren ... ich denke ich lasse es lieber ^^
Gruß Seven
Bei nur Fussballer und anderen kannst du bei genug Bier aber alles machen, die freuen sich trotzdem
und dann kam der DJ....
Er hat es tatsächlich geschafft einen kochenden Saal innerhalb von 20min auf den Gefrierpunkt zu bringen!