davy'o
ja sichiii....
Also gemacht hätte ichs, da ich eigentlich immer alles dabei hab auf dem Lappi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gemacht hätte ichs, da ich eigentlich immer alles dabei hab auf dem Lappi.
mein schlimmstes erlebnis (und gleichzeitig prägendstes erlebnis) meiner noch nicht lange währender dj-karriere:
wurde für eine kleine studentenparty "gebucht" und sollte dort bisschen auflegen.
damals hatte ich noch den ddj-t1. ich kam dort an und es war NULL platz für den riesen, da auf dem "dj pult" nur 2 1210er standen und ein 3-kanal mixer, und der dj nach mir mit vinyl aufgelegt hat. somit konnten wir das ganze zeug also auch nicht abbauen... dann musste ich leider unverrichteter dinge wieder abdampfen
dieses ereignis hat mich dazu bewogen auf universelle technik umzuschwenken. jetzt gibts für mich nix besseres als mit platten oder cds zu arbeiten
Was haltet ihr da davon?
Also ich an meiner Stelle würde mir ernsthaft überlegen ob ich dann wirklich den ganzen Abend spiele. Schliesslich ist es ja eine Sache der Vorbereitung usw.
1. Wenn das nicht dein Stammclub ist, gibt es nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen:
a) Alle Spacken die du da auf dich nimmst sind vergebens, weil der VA/Besitzer den Abend im Gesamten in schlechter Erinnerung hat und er wird auch dich nicht wieder buchen.
b) Der Abend wird gerettet und du ziehst mehr Leute als der Liveact, oder bist eben genauso gut
Dann ist es wieder die Sache - Gage für einen ganzen Abend oder nur für deinen Act? Oder eben ein kleines Plus dazu?
Ist es das Wert sich vllt. mit viel zu laschen Tracks zufrieden zu geben oder gar damit zu rechnen, dass das Publikum dein Set langweilig findet?...
Wäre mir da echt nicht so sicher...
Sowas hab ich anfangs gemacht, um etwas dazuzulernen, aber wenn man schon gebucht wird usw. - Keine Ahnung^^
Was meint ihr?
mein schlimmstes erlebnis (und gleichzeitig prägendstes erlebnis) meiner noch nicht lange währender dj-karriere:
wurde für eine kleine studentenparty "gebucht" und sollte dort bisschen auflegen.
damals hatte ich noch den ddj-t1. ich kam dort an und es war NULL platz für den riesen, da auf dem "dj pult" nur 2 1210er standen und ein 3-kanal mixer, und der dj nach mir mit vinyl aufgelegt hat. somit konnten wir das ganze zeug also auch nicht abbauen... dann musste ich leider unverrichteter dinge wieder abdampfen
dieses ereignis hat mich dazu bewogen auf universelle technik umzuschwenken. jetzt gibts für mich nix besseres als mit platten oder cds zu arbeiten
ich bin in neulich bei meiner dj software oben am kreuz gelandet. wollte eigendlich das fenster verkleinern um einem gast etwas zu zeigen . musik läuft dann ja weiter. aber nicht wenn man statt verkleinert das programm schliesst
Was ist das denn für ne blöde DJ-Software die im laufenden Betrieb sich einfach so ohne Bestätigung beenden lässt?
In der anglophonen Welt nennt man das "defective by design"
Versucht das zu tun: https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/5391218-waehrend-des-gigs-musik-nachkaufen.htmlFrage...Was hättet Ihr in so einer Situation gemacht ?
...weil schlager & co habe ich zum glück garnicht... hehe!
...
Frage...Was hättet Ihr in so einer Situation gemacht ?
Was hättet Ihr in so einer Situation gemacht ?
bei "switch the music" hätte ich auf übestes geknarze umgestellt... weil schlager & co habe ich zum glück garnicht... hehe!
Perfekt, Betreiber und Gäste glücklich - alles supi!