Club Machine
The Warp-Factor
Haha ja Schranz oder ? Geile Vorstellung wie die da geschaut hätten
ich rede von musik, nicht von akustischen müll... folglich sicher kein schranz... siehe signatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha ja Schranz oder ? Geile Vorstellung wie die da geschaut hätten
Ich will euch mal von meinem Erlebnis gesterm erzählen.
Es ist kein "Patzer" in dem Sinne aber halt schon etwas kurois was zeigt dass ein DJ immer auf alles vorbereitet sein muss.
House war angesagt und direkt neben dieser coolen Bar ist eine Veranstaltungshalle wo schon diverse Konzerte von kleinen und grossen Stars liefen.
Nun auf der Terasse wo ich auflege war nicht viel los (besser gesagt gar nichts), da parallel ein großes Stadtfest stattfand und alle wohl dort waren.
Plötzlich jedoch stürmten die Leute aus dieser Veranstaltungshalle.
Es muss wohl irgendwie ein Konzert ala Hansi Hinterhof gewesen sein, viele waren auch in bayrischen Lederhosen und die Damen in Dirdln unterwegs. LOL
Zuerst liefen alle an der Bar vorbei...
Der Chef erkannte die Situation, kam zu mir und sagte "switch the music"
Gesagt getan...
Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner "Die jeweiligen Top 100 Single Charts der (1980) - 1989" Also für jedes Jahr die Top 100.
So kam es dass dann plötzlich "Funkytown" oder "upside down" und solche Sachen liefen.
Mit der geänderten Musik stürmten auch die Leute auf die Terasse der Bar.
Es waren auf einem Schlag ca 30 Leute drin und es wurden immer mehr.
Chef freute sich natürlich da er endlich Getränke verkaufte und ich habe
mich teilweise versteckt, bin hin und her gelaufen. Die Menschen waren alle so um die 40 -70. LOL
Durch die schnelle Ansammlung der Menschen kamen dann auch langsam die richtige Zielgruppe (Alter 20 -40) und wunderten sich dann dass ein Lokal, welches für feine Black & Housebeats bekannt ist Oldies spielt...
Ich habe mich echt irgendwie geschämt...
Nach einer halben Stunde habe ich langsam wieder (gegen den Willen vom Chef) auf sanftes Vocal House geswitcht.....und siehe da.... Die Opis und Omis blieben trotzdem und die jüngeren Leute grinsten inspiriert vom gemischten Publikum teilweise.
Und so genossen die Opis, Omis und die jüngere Generation die geile Musik
Frage...Was hättet Ihr in so einer Situation gemacht ?
Und in der heutigen Zeit der Laptops,bei denen 500GB Speicher nix sind,sollte man immer ein paar Ordner haben in denen 70/80/90er sind. Und schon kann das Publikum wechseln wie will... Du bist gerüstet.
"Vorbereitung is alles" und "Rechne mit allem"
Ich hab mal mit einem Mädel geflirtet, die einen Musikwunsch hatte, und dann ist das Lied ausgelaufen ;-) Danach gabs Pfiffe, und die Nummer...
Was ist an 'ner schnellen Nummer ein Patzer?
Oder meintest du ihr Telefonnummer?
:d
wird wohl eher "DIE" Nummer sein obwohl, dann hiesse es ja "eine" Nummer
Der Lead-In ist doch sowas von egal, machste einfach Offset -1 Minute und setzt die Nadel immer an die Markierung bei einer Minute auf der Platte. Wo ist das Problem?
Der Lead-In ist doch sowas von egal, machste einfach Offset -1 Minute und setzt die Nadel immer an die Markierung bei einer Minute auf der Platte. Wo ist das Problem?
Kann mich einer Aufklären? Was ist gemeint mit Offset?
wie lonestar schon schrieb gibt es beim timecodesystem kurz gesagt den sogenannten relativen und absoluten abspielmodus...steht übrigens in der bedienungsanleitung. wenn dir an der timecode vinyl ein kleiner teil des äußeren randes abbricht schaltest du einfach auf den relativen abspielmodus um.
Man wird bezahlt, also hat man auch Professionalität an den Tag zu legen