Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je nachdem wie sie aussah, hoff ich doch schwer, du hast ihr angeboten in privater umgebung mal die ein oder andere technik zu demonstrieren :d
Mein peinlichstes Erlebnis:
Beim Vorhören und synchronisieren des nächsten Tracks nicht bemerkt, dass der Fader noch oben ist.... Hatte ja den Headphone auf und habs deshalb echt nicht gehört; das Publikum schon....
Das ganze ging so 1 - 2 Min lang und ich hab mich immer schon gewundert, wieso die mich alle so doof anglotzten
Naja, war wohl n herrlicher Soundbrei *g*
http://www.youtube.com/watch?v=nfWuFxuCZiY&feature=related wenn sowas passiert is es kacke
genau, und wenn ich nicht schwimmen kann, ist die Badehose dran schuld....
ich habe gestern die ballerman hits geguckt. da hatte der dj seine cdj 2000er nicht mal eingeschaltet. und die vocals waren glaub ich auch nur playback.
Willst du damit sagen, dass die vom
Fernsehn und nur verarschen? Meine Welt bricht zusammen!
nachts 03h, 15min vor der Abwechslung. Verzweifelt suche ich im Case nach einer Vinyl, finde die nicht und nehm halt irgendeine. Mix rein und denk mir noch "hm die haste ja noch nie gespielt". Danach das gleiche Spiel, wieder finde ich nicht die Vinyl die ich suche und denk mir noch "alter soooo breit bist Du auch nicht". Da quatsch mich der Dj nach mir an und meint, wenn ich noch eine aus seinem Case nehme, klaut er mir auch welche...
nachts 03h, 15min vor der Abwechslung. Verzweifelt suche ich im Case nach einer Vinyl, finde die nicht und nehm halt irgendeine. Mix rein und denk mir noch "hm die haste ja noch nie gespielt". Danach das gleiche Spiel, wieder finde ich nicht die Vinyl die ich suche und denk mir noch "alter soooo breit bist Du auch nicht". Da quatsch mich der Dj nach mir an und meint, wenn ich noch eine aus seinem Case nehme, klaut er mir auch welche...