Die Schlimmsten DJ-Patzer

Wie geht denn das? Von der laufenden Platte geklaut oder wie?

Keine Ahnung.Der Dj muss sich wohl umgedreht und seine Plattenkiste durchsucht ,oder mit jemand anderem gequatscht haben.
Der Dieb hat das System des stillstehenden Turntables geklaut.
Als er Übergang machen wollte.... lol System Weg

Jedenfalls hatte der Dieb mächtig Eier.LOL

Habt ihr denn ein Ersatz System dabei?
Man sieht das es Fälle gibt mit denen man nicht rechnet.

also wenn ich mich an meine anfangszeiten erinner uih uih... da war ich auch immer ******* nervös...

da waren auch so sachen wie nadel von der falschen platte nehmen dabei .. und das peinlichste war wirklich, als ich noch ein wenig mit cd´s (*schäm*) aufgelegt habe... fetzen übergang gemacht, die leute gingen ab wie sau und was macht der doofe blaxtar... drückt auf eject....leider beim falschen cd player... musik aus... ;-) sowas passiert dir nur einmal im leben und vorallem weiss man dann wie lange so ein drecks cd - player braucht um ne cd zu laden ;-)

uuh jo das ist peinlich...
Hast ne ansage gemacht und auf die Technik geschoben? ;)

Ah ok i got it..sorry ...hjetzt weiß ich wie du das meinst.. lach

Zuletzt bearbeitet:
LOL, die story mit dem geklauten system ist ja mal sehr geil. für den dj natürlich weniger.

Habt ihr denn ein Ersatz System dabei?
Man sieht das es Fälle gibt mit denen man nicht rechnet.

ja, hab stets zwei sets dabei. aber bisher eigentlich nicht aus angst vor diebstahl. :D

Einem Dj-Kollegen von mir haben sie letztens auch glatt den Kopfhörer vom Dj-Pult weggeklaut!!!

Zum Glück war der Warmup-Dj noch da und konnte ihm seinen leihen! :)

Einem Dj-Kollegen von mir haben sie letztens auch glatt den Kopfhörer vom Dj-Pult weggeklaut!!!

Zum Glück war der Warmup-Dj noch da und konnte ihm seinen leihen! :)

Kopfhörer hier, systeme da. Da kann man sich ja so einiges an equipment zusammenklauen. Irgendwann nimmt mal noch einer ne cd-mappe mit oder den mixer oder TC vinyls

:D:D

timecodes werden durchgehend geklaut/ ausversehen mitgenomm...das ist nix besonderes....leider.

Aber wenn der Dj einen Fehler macht, dann merkt das Publikum wenigstens, dass es auch wirklich live ist und nicht vorgemischt ist und er nur so macht, als ob er mischt.

Es gibt ja einige faker.

Das mit dem geklauten System is echt zu geil, ich hab schon lang neich mehr so laut vorm PC (auf der Arbeit!!!) losgelacht :d

Aber wenn der Dj einen Fehler macht, dann merkt das Publikum wenigstens, dass es auch wirklich live ist und nicht vorgemischt ist und er nur so macht, als ob er mischt.

Es gibt ja einige faker.

und was genau hat das jetzt mit dem Thread zu tun?

Damits kein offtopic wird:
Freitagnacht hab ich einen raschen Cut machen wollen; Ich hab den cf leider so dermaßen kraftvoll nach links gerissen, dass die Kappe weggeflogen ist und der Fader wieder ungefähr in Mittelposition zurückgsprang.
An und für sich kein Problem, wenn da nicht die hässlich brummende bassline des vorherigen Tracks zusammen mit der nur viel dreckigeren bassline des neuen zu hören gewesen wäre- :d Schrecklicher Soundbrei.
Der Filter hats dann grade noch so gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
hab mit dem arm auf den tonabnehmer wärend der wiedergabe aus versehen draufgehaun dann ist da die nadel abgebrochen und es gab nur noch ein lautes knackendes rauschen

Auf einem 18. Geburtstag letzten Samstag ist der "DJ" (Laptop, BPM Studio, 2 Kanal Mixer zur Deko) um 2:00 Uhr samt Equipment abgehauen.

Außerdem habe ich heute auf Facebook "DJ xy" gefunden (Stand im Profilbild :rolleyes:). Er ist 14, hatte anscheinend noch nie Platten in den Händen, hat aber einen Controller.

Genau deshalb bin ich gegen Controllerkacke. :rolleyes::eek:

Bei jedem anschalten der Nebelmaschine ist mein Kompletter PC (Soundkarte) abgeschmiert. Es kam kein Signal mehr von der Soundkarte. Ich wußte es damals nicht, das es an der defekten Nebelmaschine lag, die einen Stromspitze erzeugte, somit konnte ich nicht mehr weiter auflegen.:mad:

hab mal in nem kleinen club auf ner geburtstagsparty aufgelegt und ein kleines ,stark betrunkenes mächden ist gegen die ca. 2m hohen monitorboxen gefallen und hat sie umgeworfen. direkt auf die plattenspieler..... da war was los. haben die so gut es eben ging noch aufgefangen mit drei leuten aber der aufprall ließ sich nich mehr ganz vermeiden. letztendlich ist nur die lampe an den rp-6000ern mau und der teller hat noch gaaaaaanz leichte gleichlaufschwankungen aber ich wache immer manchmal nachts schreiend auf. naja, der plattenspieler läuft noch, was meiner meinung nach wirklich für qualität steht. die tante hat übrigens nix gezahlt. n halbes jahr ging das hin und her mit der versicherung und dann kam nix mehr.

In einer Bar war ich einmal so sehr mit dem Vorhören beschäftigt, dass ich nicht bemerkt habe, dass bei Fader noch ganz oben waren. Hab ich zum Glück nach circa ner halben Minute bemerkt ;)

im eiffer des gefechtes hab ich den falschen tt gestoppt.
sofort wieder auf play gedrückt. war nur ein kurzes leihern zu hören... dumm nur das ganze wurde live mitgeschnitten...

mich wunderte das ich da überhaupt was zu stande bekommen hab :-D
die sache mit dem stromausfall kenne ich auch ...
mitten in der nacht so 3 uhr rum lief garnix mehr alles dunkel und das 15 minuten lang, war total ausfall in der stadt :-D

mir ist auch schon mal eine nadel kaputt gegangen. dummerweisse kein ersatz gehabt.
mein glück war das ich noch ein midipult dabei hatte ,das ich kurz vorher vom kumpel abgeholt hatte was er sich ausborgte...

seid dem hab ich immer 2 systeme als reserve dabei.
dann noch der classiker . falscher fader runter gezogen...viel aber nicht auf . irgendwie war jeder gerade am mittsingen :-D

Es gibt das aber auch mit englischen Untertiteln.... Wenn man weiß was der gute Herr Guetta sagt, als er zum Mic greift, wird das Video noch 100mal lustiger:D

Würde mich auch Interessieren...

Hab aber leider nicht gefunden.

Ist das Video in Youtube?

Neue Themen

Zurück
Oben