G
GoingForGold
Power-User
- Reaktionen
- 0
Wie geht denn das? Von der laufenden Platte geklaut oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn ich mich an meine anfangszeiten erinner uih uih... da war ich auch immer ******* nervös...
da waren auch so sachen wie nadel von der falschen platte nehmen dabei .. und das peinlichste war wirklich, als ich noch ein wenig mit cd´s (*schäm*) aufgelegt habe... fetzen übergang gemacht, die leute gingen ab wie sau und was macht der doofe blaxtar... drückt auf eject....leider beim falschen cd player... musik aus... ;-) sowas passiert dir nur einmal im leben und vorallem weiss man dann wie lange so ein drecks cd - player braucht um ne cd zu laden ;-)
Habt ihr denn ein Ersatz System dabei?
Man sieht das es Fälle gibt mit denen man nicht rechnet.
Einem Dj-Kollegen von mir haben sie letztens auch glatt den Kopfhörer vom Dj-Pult weggeklaut!!!
Zum Glück war der Warmup-Dj noch da und konnte ihm seinen leihen!
Club Walzmühle . Ludwigshafen vor ca 10 Jahren.
Musik geht aus.
Dj macht eine Durchsage:
"Sind vielicht hier ein paar Hobby DJ's anwesend,mein System ist geklaut worden"
Kopfhörer hier, systeme da. Da kann man sich ja so einiges an equipment zusammenklauen. Irgendwann nimmt mal noch einer ne cd-mappe mit oder den mixer oder TC vinyls
Aber wenn der Dj einen Fehler macht, dann merkt das Publikum wenigstens, dass es auch wirklich live ist und nicht vorgemischt ist und er nur so macht, als ob er mischt.
Es gibt ja einige faker.
Kennt ihr diesen Patzen: http://www.youtube.com/watch?v=gn_oS_qnXEQ ?
Nach 2 Min fällt Guettas Sound aus
Würde mich auch Interessieren...
Hab aber leider nicht gefunden.
Ist das Video in Youtube?