Die Schlimmsten DJ-Patzer

Das Notebook steht wahrscheinlich rechts von ihm unterhalb vom Pult... Am Anfang sieht man wie er angestrengt runter schaut.
Was Außerdem dafür spricht, ist, dass Multicores angeschlossen sind (06:16).
Nur weil man auf den ersten Blick keinen Laptop sieht, heißt das ja nicht, dass der DJ analog auflegt. Ich stell meinen Laptop auch immer in die letzte Ecke...

Vielleicht weil der Blickwinkel der Kamera zu flach ist??? Deshalb sieht man vielleicht auch nicht, dass das Display an ist...

Das Notebook steht wahrscheinlich rechts von ihm unterhalb vom Pult... Am Anfang sieht man wie er angestrengt runter schaut.

Eventl. sollte es nicht so offensichtlich sein, dass hier MP3 abgespielt wird .. wegen 30% GEMA-Aufschlag bei nicht original Tonträger. :D

was is das für nen club :-D ich glaub mich würden alle auslachen

Ein normaler :D
Nein aber ganz im ernst, ich habe da echt kein Problem damit.
Klar kommen Kommentare wie ,,Größer gings nicht, oder? " Aber
das war freundlich gemeint.
Was ist denn daran verkehrt, einen iMac mitzunehmen?
Ich meine, ich muss ja nicht mit der Bahn/Bus fahren.
Der iMac kommt in den Kofferraum und gut ist.

Ein normaler :D
Nein aber ganz im ernst, ich habe da echt kein Problem damit.
Klar kommen Kommentare wie ,,Größer gings nicht, oder? " Aber
das war freundlich gemeint.
Ich meine, ich muss ja nicht mit der Bahn/Bus fahren.
Der iMac kommt in den Kofferraum und gut ist.

ich find auch, dass das übelst style hat;)

und vor allem...warum extra laptop kaufen wenns auch so klappt?!

Haha. Neulich war ich auf einem DJ Contest, da hatte einer auch einen iMac mit. Das war vielleicht krass. Die anderen Teilnehmer hatten kaum Platz ihre CDs gescheit abzustellen.

Verkehrt nichts...

Kann's nur nicht so ganz nachvollziehen. Für mich war einer der Gründe, warum ich zu nem DVS gewechselt bin, dass ich nicht immer die riesen Plattentasche mit ca. 20 kg rumschleppen wollte.

Wenn man dann aber statt nen Laptop nen iMac nimmt hat man irgendwie den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben...

Außerdem stelle ich's mir durchaus problematisch vor, den vernünftig unterzubringen, in manchen Clubs wird's ja schon eng, wenn man überhaupt nur nen Laptop und das Interface noch neben die Decks quetschen will...

Außerdem stelle ich's mir durchaus problematisch vor, den vernünftig unterzubringen, in manchen Clubs wird's ja schon eng, wenn man überhaupt nur nen Laptop und das Interface noch neben die Decks quetschen will...

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem iMac, in einem Club.
Ich finde eigentlich immer eine Stelle für das Gerät.
Sollte ich jedoch sehen, das mir das zu riskant aussieht, nutze ich einfach das MacBook pro auf einem Notebookständer.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hatte ich keine Probleme
Aber wie schon erwähnt, habe ich noch das MacBook Pro was ich dann einfach auf einen Ständer lege.
Aber ich glaube dir, das es in manchen Clubs sehr eng werden kann
Aber mich würde es sehr stören.
Ich mag es, wenn ich viel Platz habe und bisschen abgeschirmt bin.
Aber ...
Aber ...
Aber ... ich verstehe deinen Zusammenhang nicht ganz - und dir selber zu widersprechen scheinst du auch. Durchatmen und nochmal ordentlich schreiben bitte ;)

der David darf das machen.
Obwohl es *******e klingt. Aber den Fans ist das eh egal

Zurück
Oben