Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
Und das alles ohne Notebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Notebook steht wahrscheinlich rechts von ihm unterhalb vom Pult... Am Anfang sieht man wie er angestrengt runter schaut.
Eventl. sollte es nicht so offensichtlich sein, dass hier MP3 abgespielt wird .. wegen 30% GEMA-Aufschlag bei nicht original Tonträger.
was is das für nen club :-D ich glaub mich würden alle auslachen
Ein normaler
Nein aber ganz im ernst, ich habe da echt kein Problem damit.
Klar kommen Kommentare wie ,,Größer gings nicht, oder? " Aber
das war freundlich gemeint.
Was ist denn daran verkehrt, einen iMac mitzunehmen?
Ich meine, ich muss ja nicht mit der Bahn/Bus fahren.
Der iMac kommt in den Kofferraum und gut ist.
ich find auch, dass das übelst style hat
Kommt mir irgendwie bekannt vor... wo warn des? Nich per Zufall im Knascht?
Was ist denn daran verkehrt, einen iMac mitzunehmen?
ne, war im rok.
Vielleicht weil der Blickwinkel der Kamera zu flach ist??? Deshalb sieht man vielleicht auch nicht, dass das Display an ist...
Ŝtef;6376463 schrieb:Stimmt, hier ist der Blickwinkel nicht so flach, aber man sieht trotzdem nix:
http://www.youtube.com/watch?v=KGxvR7SQgEs&feature=related
Dann wird er wohl schon "echt" spielen
Außerdem stelle ich's mir durchaus problematisch vor, den vernünftig unterzubringen, in manchen Clubs wird's ja schon eng, wenn man überhaupt nur nen Laptop und das Interface noch neben die Decks quetschen will...
Aber ...Bis jetzt hatte ich keine Probleme
Aber wie schon erwähnt, habe ich noch das MacBook Pro was ich dann einfach auf einen Ständer lege.
Aber ich glaube dir, das es in manchen Clubs sehr eng werden kann
Aber mich würde es sehr stören.
Ich mag es, wenn ich viel Platz habe und bisschen abgeschirmt bin.
Mit der Klassiker: Falsche Nadel von der Platte genommen, sprich von der, die man gerade reingemixt hat. War super. Zumindestens hatte man kurzfristig die gesamte Aufmerksamkeit aller.
Ŝtef;6376722 schrieb: