in einem club habe ich von 23.00 bis 01.30 uhr gespielt. und bis ca. 00.30 uhr ging der eine plattenspieler irgendwie nicht (lege mit serato auf). dachte dann, liebe an serato-box. hab nur rechten tt und links einen cdj benutzt (von denen ich keine ahnung habe und ich hatte übrigens genau 2 cd's eingepackt). sprich songs ausgefadet, keine gemixten übergänge und so. erst als wir die box vom nächsten dj einsteckten, merkte ich, dass es am turntable lag. club brachte sofort einen neuen und ich konnte wenigstens die letzte stunde richtig rocken. war die hölle für mich, obwohl es nach dem set nur komplimente gab (sound war anfangs black music, dann elektronischer), was mir zeigt, dass halt oftmals die soundauswahl extrem wichtig ist und die dj-skills doch eher in den hintergrund rücken (logisch, je nach party/club/genre/whatever). hätte mir natürlich aber auch eher auffallen müssen, dass es am technis-teller liegen könnte/müsste/sollte.
als ich einen monat später an selber stelle wieder eine halbe stunde vor türöffnung mein setup einrichtete, ging erneut der linke teller nicht. zu schlechtes signal für serato. habe erneut einen neuen erhalten und lief dann alles perfekt. war mir eine lehre.