Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- diverse sachen vergessen zum gig mitzunehmen (von kopfhörer, über kabel, netzteil, timecodes)
Ich finde, dass da eine Liste angepracht ist, also macht euch eine Liste, wenn ihr aber was vergesst aufzuschreiben, merkt ihr das ja und könnt es dazu schreiben, so wird sich der Fehler bestimmt nicht mehr wiederholen.
in meiner Vinyl-Zeit, mit 5 Freunden im Taxi-Bus zum Gig unterwegs gewesen, dann im ganzen Trouble ein Plattencase im Taxi vergessen.....
Ergo, nach ner Std. telefonieren hatte ich das Case wieder, aber mein Set lief schon ne Std. und ich musste es mal eben ein wenig umbauen.....
bereitest du dein set immer vor? ich haltes so, dass ich immer spontan entscheide was ich für titel spiele
bereitest du dein set immer vor? ich haltes so, dass ich immer spontan entscheide was ich für titel spiele
was anderes is auch schwachsinn es sei denn du befndest dich in der gehaltsklasse bei der die leute zu 80% wegen deinem namen kommen. I LIKE
was anderes is auch schwachsinn es sei denn du befndest dich in der gehaltsklasse bei der die leute zu 80% wegen deinem namen kommen.
I LIKE
Jo wird auch jetzt immer gemacht.. ^^
schlimmer ist dann der abbau, so völlig druff, die ganzen Sachen zusammensuchen und verpacken.. ne mordsaufgabe.
deswegen bau ich auch direkt nach dem gig immer ab und lass das zeug nicht noch den ganzen abend da stehen.
Ach ich mach das auch direkt danach.. ^^
Abbauen während mein Nachfolge-DJ auflegt find ich n bissl unfair. Ich mag das auch nich, wenn mir irgendwer am Pult rumstöpselt.
/Jan
kann dir aber auch passieren, wenn du zum beispiel in einer nacht auf 2 events spielen musst, oder wenn du kommst, wenn der ganze laden schon voll ist, und du dein equipment erst noch anschliessen musst !!!
... wenn du zum beispiel in einer nacht auf 2 events spielen musst, ...
Freitag: Top Stimmung....alle gehn ab......... Da fährt sich der Laptop runter! Updates!.............Ich hasse Windows!!!!!!!!!
Ersetze "musst" mit "darfst" und "einer nacht" mit "einem jahr", dann ist dieser Satz um einiges kompatibler für 99% der hier Anwesenden.
Ŝtef;6361268 schrieb:Musstest du das jetzt posten ^^
So so, du klaust nach dem gig also das Equipment aus der booth, interessant!Mīchī;6361260 schrieb:[...] es war gegen 1Uhr, war ziehmlich voll. Ich hab ein Cdj abgebaut (fliegender Wechsel sozusagen) dass sie ihr MacBook aufbauen kann [...]
So so, du klaust nach dem gig also das Equipment aus der booth, interessant!