Dtd-Track
Power-User
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
Mann, Mann. Der Davy ist ein Fuchs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? :d
klar. kommt von den Steroiden!
Ganz einfach, weil es sonst niemanden interessiert hätte und keine Aufmerksamkeit bekommen hätte.......
Aber offensichtlich ist es der Neid der Besitzlosen, der aus Dir spricht.....
Wie wäre es mal damit, sich für jemanden anderen zu freuen, dass er sich so etwas gönnen kann. Ich mach das so, egal welcher Preis dahinter steckt.
Da das in Deinem Fall ja nicht zutrifft, kann man ja nur vom Neid ausgehen.
Und da brauchst Du garnicht erst versuchen Dich raus zu reden..........
Mir gewinnst du mit solchen Aussagen einfach nur ein Lächeln ab!
....
es ist eher das gegenteil: du tust mir ziemlich leid, dass du mit 2600,- flocken nichts sinnvolleres anstellen kannst.
Ach ja!?!?!
Genauso gibt es keinen unterschied zu hören zwischen Transistor und Röhre, keinen Unterschied zwischen einem Neve-Pult und einer Behringer mischplatte und am wichtigsten absolut keinen Unterschied zwischen Digital und Analog.
Und für all diesen behaupteten Schrott gibt es irgendwo, irgendwelche Berichte.
Und all diese Berichte werden von Jenen geglaubt, die nie in den Besitz solcher Möglichkeiten kommen so etwas zu testen, oder zu erfahren.
Und auf welche Messungen berief sich euer wahnsinns Bericht, Ob durch die Kabel unterschiedlicher Strom läuft? Ob unterschiedliche Spannungen am Ende der Litzen waren?
Und durch welche Schallwandler lief das Signal? Durch Behringer Brotkästen?
Also ich hatte schon viele Kabel zur hand und gehört. Und die hörten sich verdammt unterschiedlcih an. Wenn man sich im High End Hifi bewegt und guten Kontakt zu seinen Händlern pflegt, geben die einem unterschiedlichste Kabel mit zum Gegenhören und es ist gibt da gewaltige Unterschiede im Klang.
Allein schon der klangliche Unterschied zwischen einem Silberkabel, oder Kupferkabel ist immens........
Ich habe Marian vor einigen Jahren mal persönlich kennen gelernt, da ich bei ihm die SL-DZ1200 ausprobiert hatte. Da hatte er schon eine Top Anlage, die richtig teuer wahr.naja.. wenn man zu dem neureichen gesocks gehört vielleicht auch nicht.
Wie waäre es mal damit, sich für jemanden anderen zu freuen, dass er sich so etwas gönnen kann. Ich mach das so, egal welcher Preis dahinter steckt.
Aaaaber was viel wichtiger war/ist: Viel Zeit mit den Freunden und der Familie verbracht
@ club machine
welche B&W hast du denn?
ich habe die 802 und vorher die 800...
doch ich will mir als nächstes die neue 800 diamond holen, nicht nur weil sie ein update ist, sondern weil ich sie in pianoschwarz optisch einfach schön finde.....