Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist so tot, Mensch Leute - habt ihr alle nix zu Weihnachten bekommen oder wat?! :d
Mensch Leute - habt ihr alle nix zu Weihnachten bekommen oder wat?! :d
Mir selbst habe ich zu Weihnachten für 2600,- Euro ein neues " Magnan Cable - Signature " als biwire Satz für meine Lautsprecher geholt.
hab letztens einen test gesehen!
2 euro audiokabel vs. 2000 euro audiokabel
----->ergebnis: es gab keinen messbaren unterschied....aber sowas kurbelt die wirtschaft an...hoffentlich
PS: hab mir n neues objektiv bestellt. tokina 16-50/ f 2,8
hab letztens einen test gesehen!
----->ergebnis: es gab keinen messbaren unterschied....aber sowas kurbelt die wirtschaft an...hoffentlich
Und wieder so ein "Ich glaube alles was Galileo sagt"-Mensch
würde man hier messtechnisch oder mit dem gehör relevante unterscheide fest stellen können, wäre nachweisbar gestern nacht auch santa clause höchstselbst über unsere dächer geflogen.
In diesem Zusammenhang wurde auch erwähnt, dass die Studioleute sich über so etwas kaputtlachen.hab letztens einen test gesehen!
Also ich hatte schon viele Kabel zur hand und gehört. Und die hörten sich verdammt unterschiedlcih an. Wenn man sich im High End Hifi bewegt und guten Kontakt zu seinen Händlern pflegt, geben die einem unterschiedlichste Kabel mit zum Gegenhören und es ist gibt da gewaltige Unterschiede im Klang.
Allein schon der klangliche Unterschied zwischen einem Silberkabel, oder Kupferkabel ist immens........
Ich fand ja den Test gut, wo verschiedene Kabel angeschlossen wurden und man jedesmal was anderes gehört hat.wer glaubt was hören zu können, wird immer was hören. so ist das mit dem glauben.
Mir selbst habe ich zu Weihnachten für 2600,- Euro ein neues " Magnan Cable - Signature " als biwire Satz für meine Lautsprecher geholt.
und warum muss der preis mit im post stehen? so wenig inner buchse?
und warum muss der preis mit im post stehen? so wenig inner buchse?
Einen Tiger, den wir auch natürlich in Vegas im Caesars Palace mitgenommen haben:
Es gibt auch eine Facebook-Seite!
Es sind noch weitere Bilder/Videos geplant...
Preis: 30$ in einem Ramschladen, Spaß: unbezahlbar!
Ceasars Palace und ein Tiger im Bad erinnert mich an den Film Hangover