Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hey also ich bräuchte auch mal eure Hilfe.:)

Und zwar weiss ich nicht wie ich mich nennen soll.
Ich produziere bis jetzt nur Tracks, ohne aufzulegen. Bis jetzt hiess ich Miilhouse aber den Namen will ich lieber nicht behalten, da ich auch illegale sachen und so damit produziert habe:d und er gefällt mir auch nicht soooo gut.

Nick Sleven (hat mit meinem eigenen Namen zu tun, Nicolas G.) gefällt mir recht gut, habe aber gesehen dass es einen Fotografen gibt, der sich Nick Slevin nennt.... findet ihr dass ein Hinderniss??

oder habt ihr andere Vorschläge?:)

Edit: Nicolas Grey fänd ich auch cool, hat auch sehr viel mit meinem echten Namen zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also ich bräuchte auch mal eure Hilfe.:)

Und zwar weiss ich nicht wie ich mich nennen soll.
Ich produziere bis jetzt nur Tracks, ohne aufzulegen. Bis jetzt hiess ich Miilhouse aber den Namen will ich lieber nicht behalten, da ich auch illegale sachen und so damit produziert habe:d und er gefällt mir auch nicht soooo gut.

Nick Sleven (hat mit meinem eigenen Namen zu tun, Nicolas G.) gefällt mir recht gut, habe aber gesehen dass es einen Fotografen gibt, der sich Nick Slevin nennt.... findet ihr dass ein Hinderniss??

oder habt ihr andere Vorschläge?:)

Edit: Nicolas Grey fänd ich auch cool, hat auch sehr viel mit meinem echten Namen zu tun :)


Verammte Sche*sse:mad: Es gibt auch einen Nicholas Grey:(

Denkt ihr, dass es ein Problem ist, wenns den Namen schon gibt, aber ein Buchstabe ist anders??
 
Bin auch auf der Suche nach einem namen, bin aber bei sowas nich sehr Kreativ:D


Name: Marvin

Genre: House,Techno,Minimal, Hardcore.......was mir gerade so passt^^


Bin jetzt noch kein Profi, bin aber gerade am üben;)


Hat jemand ne Idee, mir fällt überhaupt nix ein??


Mfg
 
Name: Gerrit B
Genre: RnB; HipHop; Raggaeton; Dancehall

Hab mich bislang "Dj Gerry-B" genannt, find ich jetzt aber nicht so prall...
evtl habt ihr ja was :)

Maybe DJ Berry G? Find ich geil ;)

Bin auch auf der Suche nach einem namen, bin aber bei sowas nich sehr Kreativ:D


Name: Marvin

Genre: House,Techno,Minimal, Hardcore.......was mir gerade so passt^^


Bin jetzt noch kein Profi, bin aber gerade am üben;)


Hat jemand ne Idee, mir fällt überhaupt nix ein??


Mfg

DJ Marvinimal ;)
 
Hmh es steht zwar keine Drogen im Namen benutzen..
mein Spitzname ist jedoch Peppi und ich wusste zu der Zeit als der entstanden ist nichtmal was von der Droge "Pepp" und würde mich schon Dj Peppi/Pepp oder irgendwas in der richtung nennen. was haltet ihr davon?^^
 
Ich sag's mal ganz ehrlich: Mir war "Pepp" bisher auch völlig unbekannt! :p
Bei Namen wie "LSDJ" oder "DJ Hero(in)" hätte ich natürlich gesagt: Njet. Aber in deinem Fall...?

Btw: Wer ist vor kurzem unter den Worldwide Top 15 DJs gewählt worden?
Infected Mushrooms! :d

Ich würde an deiner stelle sogar DJ Peppmaster lassen. Hört sich iwie lustig an.
 
Hmh es steht zwar keine Drogen im Namen benutzen..
mein Spitzname ist jedoch Peppi und ich wusste zu der Zeit als der entstanden ist nichtmal was von der Droge "Pepp" und würde mich schon Dj Peppi/Pepp oder irgendwas in der richtung nennen. was haltet ihr davon?^^

Drogen im DJ Namen sind immer cool... allerdings halte ich Amphetamine alleine fuer nicht aussagekraeftig genug... wuerde noch LSD mit ins Boot holen... wie waere es mit "Pappen-Peppi"?

:)
 
wahrscheinlich das es teilweise Copyrights verletzt aber namen wie:

Fisherman, Dove, Pittbull, usw...oder mach gleich Pappe Simpson raus ;) ...waren heissbegehrte Namen in den 90ern :p
 
naja DJ Marvinimal passt eher nich, da ich ja nicht nur Minimal auflege sondern auch viel anderes, von daher eher nich passend:rolleyes:


Trotzdem Danke, sonst noch vorschläge??
 
DJ Marv :confused:


so schlecht is das nichmal aber irgendwie hört sich das komisch an.....wie findet ihr das so?


EDIT: Leider gibts den auch schon -.-
 

Neue Themen


Zurück
Oben