Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

aber lass das ausrufezeichen dran. ganz wichtig!
 
ja entweder nehme ich dj peppi/pepp oder peppmaster, weiß nur nicht genau was davon weil alles spitznamen von mir sind XD
 
war peppi nicht der hund, der immer vom kleinen arschloch gequält wurde..?

denk dir lieber was anderes aus ^^
 
weiß ich nicht^^ ist mir auch egal :D ist mein spitzname und den geb ich nach jahren nicht mehr her!
 
Abend Leute :D
Bin irgendwie auch garnich mehr zufrieden mit meinem Dj-Namen... Heiße momentan noch Dj Raith, aber ich will eig. wenn es in Richtung Internet-Radio o.ä geht mit neuem Namen anfangen.

Name: Roman
Spiele hauptsächlich HandsUp :)
 
Abend Leute :D
Bin irgendwie auch garnich mehr zufrieden mit meinem Dj-Namen... Heiße momentan noch Dj Raith, aber ich will eig. wenn es in Richtung Internet-Radio o.ä geht mit neuem Namen anfangen.

Name: Roman
Spiele hauptsächlich HandsUp :)

En bissl einfallslos aber: Hands Up' Roman ;) oder Roman hands ...letztere hat ein wenig Tiefgang in Bezug auf geschichte, obwohl ich bezweifele das die Römer DJs hatten...nicht des tu trotz!
 
"es ist auf sympathische art und weise widersprüchlich wie ihr eure proklamierte dopeness durch eure wackness widerlegt" *retrogott, 2009
 
Passt mein DJ-Name zu mir?!
Real-Name : Max
Musikrichtiung : Electro/House/Vocalhouse
Gedachter DJ-Name : Maexen oder Maxler

was haltet ihr davon?
das mit dem DJ davor stört mich irgendwie :)
 
wie wäre es mit einem

Max D.
Xam House
Mad Max ^^

einfach was im stil eines "richtigen" Namens und das DJ kann ruhig wegfallen ;)
 
Hi

Auf der ewigen Suche nach einem passenden Dj Namen bin nun endlich hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn mir fällt einfach gar nichts passendes ein...:confused:

Mein Name: Matthias Meiners
Spitzname: Mätti
Musikrichtung: (Vocal) House / Electro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich suche mittlerweile auch nach einem DJ Namen, mir fällt aber nichts so richtig tolles ein.

Name: Michael Stempfle
Genre: Trance
Style: Handsup, Happy Hardcore

Ich dachte jetzt an Mike O'Dee, setzt sich zusammen aus dem englischen Michael und O'Dee aus "Mellodee", also dem Kunstwort.

Wie findet ihr das, bzw. welche Vorschläge habt ihr?
Danke schonmal :)
 
Als ich den Thread gesehen habe, ist mir auch gerade die Lust gekommen, nach einem Namen zu suchen. =)

Name: G. Nacht (Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch) ;)
Musikstil: eigentlich alles, was massentauglich ist (House, Techno, Club)

Hab mir irgendetwas gedacht mit einer Übersetzung vom Nachnamen oder so, mir ist da Nighty-G in den Sinn gekommen, allerdings schon vergeben...eure Ideen? Danke!:)
 
Als ich den Thread gesehen habe, ist mir auch gerade die Lust gekommen, nach einem Namen zu suchen. =)

Name: G. Nacht (Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch) ;)
Musikstil: eigentlich alles, was massentauglich ist (House, Techno, Club)

Hab mir irgendetwas gedacht mit einer Übersetzung vom Nachnamen oder so, mir ist da Nighty-G in den Sinn gekommen, allerdings schon vergeben...eure Ideen? Danke!:)

Wie wärs mit GutNacht? :p
 
Als ich den Thread gesehen habe, ist mir auch gerade die Lust gekommen, nach einem Namen zu suchen. =)

Name: G. Nacht (Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch) ;)
Musikstil: eigentlich alles, was massentauglich ist (House, Techno, Club)

Hab mir irgendetwas gedacht mit einer Übersetzung vom Nachnamen oder so, mir ist da Nighty-G in den Sinn gekommen, allerdings schon vergeben...eure Ideen? Danke!:)

Grade schon recht komplexe Namen sind, finde ich zumindest, grade einfach um daraus nen neuen Namen zu kreieren. :p Aber wie wäre es denn mit NACHton :d
 
Hi

Auf der ewigen Suche nach einem passenden Dj Namen bin nun endlich hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn mir fällt einfach gar nichts passendes ein...:confused:

Mein Name: Matthias Meiners (2.Name: Dominik)
Spitzname: Mätti
Musikrichtung: (Vocal) House / Electro

fällt denn keinem etwas ein ?:confused:
 
Was haltet ihr von Chev Chelios? Allein schon wegen Crank ( durchdrehen ) sehr passend oder?:D
 
Hey.
Ich suche einen kreativen DJ-Namen.
Am coolsten fände ich es wenn ein Wortwitz eingebaut wäre. (z.B. , einer der mir bekannt ist: "djearworm")
Lustig soltle er auch sein.
Danke im vorraus
 
Haste selbst schonmal drüber nachgedacht?
Irgend welche Vorschläge..aus denen wir wirklich was machen können (zusammen mit DIR)

Wir verlangen bei all der Faulheit der Fragenden hier bald Gebühren..
 
Alle namen die ich versucht habe gibt es schon..
DJ Scratchy finde ich cool , gibt es aber schon.
Dann ja noch djearworm , gibts aber auch.
Hab leider kaum konkrete vorstellungen
 

Neue Themen


Zurück
Oben