Marvin94
Aktives Mitglied
also ich finde, da kommen schon ganz gute Namen dabei raus!
Und Marv ! klingt eigentlich gut
Und Marv ! klingt eigentlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abend Leute
Bin irgendwie auch garnich mehr zufrieden mit meinem Dj-Namen... Heiße momentan noch Dj Raith, aber ich will eig. wenn es in Richtung Internet-Radio o.ä geht mit neuem Namen anfangen.
Name: Roman
Spiele hauptsächlich HandsUp
Als ich den Thread gesehen habe, ist mir auch gerade die Lust gekommen, nach einem Namen zu suchen. =)
Name: G. Nacht (Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch)
Musikstil: eigentlich alles, was massentauglich ist (House, Techno, Club)
Hab mir irgendetwas gedacht mit einer Übersetzung vom Nachnamen oder so, mir ist da Nighty-G in den Sinn gekommen, allerdings schon vergeben...eure Ideen? Danke!
Als ich den Thread gesehen habe, ist mir auch gerade die Lust gekommen, nach einem Namen zu suchen. =)
Name: G. Nacht (Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch)
Musikstil: eigentlich alles, was massentauglich ist (House, Techno, Club)
Hab mir irgendetwas gedacht mit einer Übersetzung vom Nachnamen oder so, mir ist da Nighty-G in den Sinn gekommen, allerdings schon vergeben...eure Ideen? Danke!
Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch)
Hi
Auf der ewigen Suche nach einem passenden Dj Namen bin nun endlich hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn mir fällt einfach gar nichts passendes ein...
Mein Name: Matthias Meiners (2.Name: Dominik)
Spitzname: Mätti
Musikrichtung: (Vocal) House / Electro