Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Warum solltest du... "scout" kann allerhöchstens in Verbindung mit einem anderen Wort eingetragen werden, weil "scout" ein einfaches Wort ist.

"Scout-Clothing" oder sowas in der Art..du verstehst?
 
Hey leute bitte um schnelle antwort, brauch nen namen für nen flyer der in den nächsten tagen erstellt wird^^

Also mein name: Lukas (eng. Luke)

Musik: House,Electro

hab mir mal was überlegt und zwar "Luk3lAtioN" !(in englisch ausgesprochen)
Ich weiss zahl als buchstabenersatz is eigentlich etwas kindisch aber irgendwie will ich nicht das E aus Luk"e" und nicht das A esk"a"lation^^ aber wenn ihr findet mit e klingts besser dann könnt man es auch mit e schreiben. Oder mit einem A hab ich mir auch überlegt(LukAlaTioN) aber ja sagt mir eifnach eure meinung :)
Auser die schreibweise wie findet ihr ihn generell? Es beinhaltet wie schon gesagt das wort escalation (engl.).Es bezieht sich auf die beats bzw. auf das positive eskalieren beim tanzen zur musik wenn die party einfach abgeht^^ kenns von einigen leuten die es sagen und ja find jetzt mit namen kombiniert hats echt was.
Also bitte helft mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Niels C.
Musikrichtung: Hands Up, Techno, House

vorläufig habe ich dj razor aber den gibts mein ich schon.. :-(

Ich suche schon lange.. kann manchmal deswegen nicht einschlafen -.-
 
Name: Niels C.
Musikrichtung: Hands Up, Techno, House

vorläufig habe ich dj razor aber den gibts mein ich schon.. :-(

Ich suche schon lange.. kann manchmal deswegen nicht einschlafen -.-

Schlaftabletten nehmen ;)
"DJ I can't get no sleep while searching for a DJ name"
"DJ ICGNSWSFADJN" kurz & einprägsam

Nun mal ernsthaft:
Unter Techno verstehst du vermutlich HandsUp, Technobase spielt keinen Techno!
DJ soll/Darf drin vorkommen?
DJ C-Neil
Neil C-S (so wie Sven-R-G)
oder einfach Niels C.
Finde ich schlicht, einprägsam und individuell.
 
Mc Neill, aber nur wenn du dein Zeugs in Mc Neill Schulranzen rumträgst :D
 
Tach!

Suche auch schon seit längerem nach nem Namen, langsam wirds wichtig weil mein Name auf diverse Flyer kommt... da ich wohl einfach bei sowas viel zu unkreativ bin hoff ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?! :)

Name: Christoph Scholz
Genre: House
Style: Tech House

"DJ" muss nicht unbedingt vorm Namen stehen, mir wärs ohne den Zusatz sogar lieber.

Also, wer hat kreative Vorschläge parat? Ich freu mich über jeden Hilfsversuch! :)
 
meinst du? Ich finde mein Name hat überhaupt keinen guten Klang?!? =/
 
Doch.
Und es ist sinnlos und lächerlich, sich mit ach und krach irgend einen Phantasienamen zurechtzuwürgen.

Ich bin immer Picasso. Aber auch nur, weil sich kein Mensch meinen vollen Namen merken könnte.
Picasso: Das ist einfach zu merken, klingt nach was.. (finde ich.. :) ) und ist irgendwie zeitlos. Und nebenbei.
Vollkommen unabhängig von irgend einem Genre.

Ich frag mich immer warum Leute sich einen deejaynamen ausdenken wollen, der dann auch zu irgend einem bestimmten Genre passen muss..
Das ist doch selbstfessellung.. ;)
 
hm :D Ja das mit dem schlafen war eher im übertragenden Sinne gemeint ;-) :D

Ja ich mein mit Techno auch kein TechnoBase!! :)

Ja Niels C. Also das C so Cee :D ist eigentlich ganz cool ;D oder dj niels?! :)
Ja DJ darf drin vorkommen.
 
Das mit dem großen 'S' war nur weil ich mich "verschrieben" habe :D
Du kennst das bestimmt, wenn man schon Shift gedrückt hat bevor man das '?' drücken möchte ;-)

Ich finde den Namen Chris für einen Dj super cool :)
 
nur mal so : Razor existiert berreits und ist bei Abstract booking unter vertrag ;)
 
Also ich finde auch keinen Namen für mich. Mein echter Name ist Boris Dotzauer (leider kann man da nix machen ). Oder hat jemand eine Idee ??
Style House , Techhouse Electro
 
Entschuldige bitte diesen Angriff..aber bei der Wahl eines Pseudonyms ist es relativ scheissegal, welches Genre du auflegst. Das spielt doch gar keine Rolle.

Seid doch nicht so unkreativ.

"Mein Name ist Boris und mein Style ist House, Techhouse und Electro."


Aha. Toll, Boris. Dann überleg dir mal was.

Wie soll man dir denn aus Deinem Namen und deinem Schteil ein Pseudonym basteln?
Selbstständigkeit= 0
Du bist nicht der Erste, bei dem mir das auffällt.

Da es hier ja um Tipps, und nicht um seitenlange Namensvorschläge geht, gebe ich dir mal einen Tipp. Tu wenigstens so, als würdest du dir Mühe geben.
Ich musste auch niemanden Fragen und ich hab sogar 2 Pseudonyme.
 

Neue Themen


Zurück
Oben