Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

2. versuch:
hi,
suche auch gerade und bin ursprünglich auf "erato" gekommen (in der griechischen mythologie die muse der musik und des tanzes)
klingt allerdings sehr nach serato und manche finden die anspielung zu hoch gestapelt....
was meint ihr?
meine name ist magnus roth
ich lege house/electro-house auf...
tips und vorschläge wären echt nett
m

spitznamen bisher waren "maggi" (geht eigentlich gar nicht) oder "mag"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Magnus schon völlig ausreichend.
Kurz und knackig.Hab auch noch keinen anderen mit so nem Namen gehört.
Hat was .

Bei erato denk ich mir Du hast Serato falsch gescshrieben :D
 
ich finde beide hören sich als Künstlername ziemlich gut an, DJane Sera hört sich sogar sehr gut an...da ich nur in die Electroszene herumweile weiss ich allerdings nicht ob es in deine Branche genau so ankommt! ;) Wenn man aber gut ist in dem was man tut wird man aber auch mit ein Name ala Paul van Dyk oder Gigi D'agostino groß, auch wenn die meisten nicht wissen wie es auszusprechen! Jeder kennt Sie! :)

Ich brauch auch nen DJ Namen!
Gestern war ich mit 2 DJs unterwegs, die in ner Nightlounge aufgelegt haben und hab dann auch für ne Zeit aufgelegt...
Danach ist en Mädel mit ihrem Freund zu mir und wollte wissen wer ich bin und wann und wo ich wieder auflege.
Hab schön dumm dagestanden...
Ich bin aber so einfallslos! :confused:

Mein Name ist: Sera Pekin
Ich lege hauptsächlich Black music auf, also Hip Hop, RnB, Dirty South, Dancehall... sowas!
Hab mir nach langem Überlegen gedacht mich einfach DJane Sera zu nennen, da ist nur das Problem, dass der Name den Leuten nicht in Erinnerung bleibt und sie mich nach 2 Minuten nochmal fragen, wie denn mein Name war..
Ich hoff, ihr könnt mir helfen!
 
Hallo Leute bräuchte auch mal eure hilfe. War bsi jetzt ohne richtigen "DJ Namen" unterwegs und wollte mir jetzt aber doch einen ausdenken doch das ist leichter gesagt als getan.
Name: Simon
Genre: Happy Hardcore , Hardcore , Hard Dance , DnB , Electro House
Style: hmm... überfordert:d
Ja bin offen für alles :D
 
Tagchen,

bin auch noch auf der Suche und komme einfach auf nichts besonders Tolles :( Bis jetzt ist es noch "Witte de Wit" wegen meines Nachnamens. Aber ich wess nicht so recht.

Also ich heisse Yannik Witte und Musik geh ich so in die Richtung Techno, Minimal.

Also bitte Meinungen, Anregungen, Hilfe ?! :rolleyes:
 
Dj xAm da mein Vater mich Max nennen wollte :p
 
hey ho, bin da auch no sehr planlos :D

name: Philippe Meister
spitzname: pipo
musikrichtung: house (progressive house)
benutze momentan Philippe M aber ja, diese anwendung macht fast jeder.

könnt ihr mir da weiter helfen :)?
 
Tagchen,

bin auch noch auf der Suche und komme einfach auf nichts besonders Tolles :( Bis jetzt ist es noch "Witte de Wit" wegen meines Nachnamens. Aber ich wess nicht so recht.

Also ich heisse Yannik Witte und Musik geh ich so in die Richtung Techno, Minimal.

Also bitte Meinungen, Anregungen, Hilfe ?! :rolleyes:


-Kinnay White^^
-Yan White
 
Name: Jonathan Ludwig

Vorschlag: ElJonnyL (ausgesprochen EL Jonny EL) oder halt nur JonnyL (Jonny EL)

Ich finde dieses "DJ" davor zu knallen irgendwie mittlerweile überflüssig, weil im Club eh jedem klar ist dass du der DJ bist, weil du halt den DJ machst :D
 
Hallo Leute bräuchte auch mal eure hilfe. War bsi jetzt ohne richtigen "DJ Namen" unterwegs und wollte mir jetzt aber doch einen ausdenken doch das ist leichter gesagt als getan.
Name: Simon
Genre: Happy Hardcore , Hardcore , Hard Dance , DnB , Electro House

Ja bin offen für alles :)
 
Jetzt fühl ich mich verarscht :(






























Hoffentlich wird dir der Name geklaut! :D:d:p
 
Prinzipiell wollte ich mit dem Post hierdrauf antworten:
Hallo Leute bräuchte auch mal eure hilfe. War bsi jetzt ohne richtigen "DJ Namen" unterwegs und wollte mir jetzt aber doch einen ausdenken doch das ist leichter gesagt als getan.
Name: Simon
Genre: Happy Hardcore , Hardcore , Hard Dance , DnB , Electro House

Ja bin offen für alles :)

Aber vielleicht find ich ja ein Wort was mir gefällt und mach mir einen schönen Abend mit ihm :p
 
Missverständnis..
Ist immer besser, mehr als nur 2 Wörter "in den Raum zu kotzen".. ;)

--->Und finden wirst du bestimmt was..kannst ja irgendwas kombinieren.. Schreib hier mal wenn was gutes hast.
 
Um deinem Wunsch nach ganzen Sätzen gerecht zu werden:

Zitat von beamer Beitrag anzeigen
Hallo Leute bräuchte auch mal eure hilfe. War bsi jetzt ohne richtigen "DJ Namen" unterwegs und wollte mir jetzt aber doch einen ausdenken doch das ist leichter gesagt als getan.
Name: Simon
Genre: Happy Hardcore , Hardcore , Hard Dance , DnB , Electro House

Ja bin offen für alles

Der Nachname könnte noch helfen und vielleicht irgendwas typisches für dich.

Mein erster Vorschlag wäre: Simon Schroffer; Simon ist klar.
Schroffer von schroff abgeleitet, da deine Musikrichtungen ja etwas härter/schroffer sind.

Ps.: editier nicht, während ich antworte! :D
 
Ich hab nicht editiert, sondern einfach etwas länger für meine Antwort gebraucht weil ich nicht nur hier rumhänge. Unterstell mir bloß nichts, auch nicht wenn du noch ein Smilie dahinter hängst, bitte. Das mag ich gar nicht.

Diese Seite hier ist kein Chat. Wenn ich also nicht innerhalb von 2 Sekunden auf deinen Beitrag antworte sollte dich das nicht dazu bewegen, mir sowas zu unterstellen.

Und nun: Zurück zum Thema. Sonst kommt noch ein pöser Mod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich hab ma ne frage...^^
als Dj namen hatte ich mir überlegt Dr.Scout weil ich als dj bags scout rucksäcke benutze.
ich wollte wissen ob ich damit irgendein urheberrecht verletze oder so^^
danke im vorraus
 

Neue Themen


Zurück
Oben