L
lv-chiller
Bekanntes Mitglied
Dennis the Dentist?
danke^^
suche aber doch eher nen dj-namen als nen namen für ne zahnarztpraxis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dennis the Dentist?
Ich brauch auch nen DJ Namen!
Gestern war ich mit 2 DJs unterwegs, die in ner Nightlounge aufgelegt haben und hab dann auch für ne Zeit aufgelegt...
Danach ist en Mädel mit ihrem Freund zu mir und wollte wissen wer ich bin und wann und wo ich wieder auflege.
Hab schön dumm dagestanden...
Ich bin aber so einfallslos!
Mein Name ist: Sera Pekin
Ich lege hauptsächlich Black music auf, also Hip Hop, RnB, Dirty South, Dancehall... sowas!
Hab mir nach langem Überlegen gedacht mich einfach DJane Sera zu nennen, da ist nur das Problem, dass der Name den Leuten nicht in Erinnerung bleibt und sie mich nach 2 Minuten nochmal fragen, wie denn mein Name war..
Ich hoff, ihr könnt mir helfen!
Tagchen,
bin auch noch auf der Suche und komme einfach auf nichts besonders Tolles Bis jetzt ist es noch "Witte de Wit" wegen meines Nachnamens. Aber ich wess nicht so recht.
Also ich heisse Yannik Witte und Musik geh ich so in die Richtung Techno, Minimal.
Also bitte Meinungen, Anregungen, Hilfe ?!
hey ho, bin da auch no sehr planlos
name: Philippe Meister
spitzname: pipo
musikrichtung: house (progressive house)
benutze momentan Philippe M aber ja, diese anwendung macht fast jeder.
könnt ihr mir da weiter helfen ?
-Yan White
-Master P:d
Simon Schroffer
Hallo Leute bräuchte auch mal eure hilfe. War bsi jetzt ohne richtigen "DJ Namen" unterwegs und wollte mir jetzt aber doch einen ausdenken doch das ist leichter gesagt als getan.
Name: Simon
Genre: Happy Hardcore , Hardcore , Hard Dance , DnB , Electro House
Ja bin offen für alles
Zitat von beamer Beitrag anzeigen
Hallo Leute bräuchte auch mal eure hilfe. War bsi jetzt ohne richtigen "DJ Namen" unterwegs und wollte mir jetzt aber doch einen ausdenken doch das ist leichter gesagt als getan.
Name: Simon
Genre: Happy Hardcore , Hardcore , Hard Dance , DnB , Electro House
Ja bin offen für alles