Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Was haltet ihr von Tubeless (Weil ich meinen Stil als Mischung aus verschiedenen Richtungen definiere)? Quasi weil das was ich mixe keinen geschlossenen Kreis ergibt^^

oder halt Multi Layer= Mehrschichtig

Neige ja eher zu Tubeless weil Multi Layer doch etwas zu abstrakt ist...
Meinungen!!! ;-)

Was haltet ihr von Tubeless (Weil ich meinen Stil als Mischung aus verschiedenen Richtungen definiere)? Quasi weil das was ich mixe keinen geschlossenen Kreis ergibt^^

Meinungen!!! ;-)

naja also persönlich gefallen mir beide nicht so (meine meinung)!
Aber multi layer...naja hört sich so nach double layer Dvd an!

Meinungen!!! ;-)

Tubeless= Röhrenlos <--- macht vll. nen ungewünschten eindruck :d
Multi Layer = erinnert mich an DvD's :p

Vll sowas wie Limitless oder Boundless :)

hey leute!

ich bin auch schon länger auf der suche nach einem passenden DJ-Namen.

Name: Vinzenz (kurz Vinz) K.
Musik: House, Electro, usw.

derzeit lege ich als "Prince Vince" auf - bis jetzt ist mir nichts anderes eingefallen.
Was haltet ihr denn von meinem DJ namen bzw. habt ihr iwelche andren vorschläge?

greetz

DJ Warped ..... das kamm zumindest bei som online dings raus. hört sich ned schlecht an glaub das wird es werden :)

Alser der Generator ist ja der hammer :D

Mein Name ist da: DJ taste like chicken :d

geil wa ?

Ich habe mich jetzt mal Larsen genannt :D

Moin Jungs!
Ich wende mich dann auch nochmal an Euch bzgl nem neuen Namen.

Bisheriger DJ Name: DJ MiG

Name: Michael Gr...

Spitzname: Kaiser (bezogen auf Franz Beckenbauer, der Kaiser, die Lichtgestalt, der Liebe Gott des Fußballs) und Papa (keine Sorge ich habe zum Glück noch keine Kinder :D )

Früher wurd ich von ein paar Leuten anstatt Michael Thomas genannt. Lange Geschichte.^^

Style: Electro / Minimal / House - und ganz gerne auch mal Schlager / Ballermann Hits

Bin mal auf Eure Ideen gespannt!

Also ganz ehrlich?^^ diese website mit dem NAME CREATOR, ist so kreativ wie ein Kuchen.

DJ Wedding&Reception is so mal gar nicht mein Fall xD
DJ B-Sides....naja....auch nicht^^

ich würd mal sagen: set saild for epic fail. :D

HILFE BRAUCHE NAMEN TIPPS XD

Name: Nils Wietoska
bisher: CRHT (suche aber n neuen namen.)

Style: electro, rave, house,

HILFE ....xD

"Wie Tosca" :p

Im Ernst: "Electrosca" ? :cool:

Hi, bin zwar nicht auf der suche, wollte aber mal wissen wie mein DJ name so rüber kommt.

Mein name ist Florian Rusch (nachnahme is abstammung von den ungaren, bin aber österreicher^^)

mein genre ist eig Hands Up zwischendurch UK/Happy Hardcore

daraus viel mir gleich HardRush ein (Hard.... erklärt sich eig von selbst :d und Rush ohne C eig auch)

bin mal gespannt was der ein oder andere so zu sagen. hat

und weil ich so neugierig bin möchte ich mal wissen was euch sonst noch so an dj namen zu meinem namen einfälllt :D

ich glab meine name ist einfach zu sinnlos und mann kann sich nicht dazu ausdenken :(

Und wo hast Du den Geldscheißer für Dein Equipment her?

Manchmal muss man sich echt fragen, also ich geh mal davon aus, dass Du einen gesucht hast, weil Du jetzt lamgsam Deine ersten Gigs hast, welcher Mensch hat bitte so ein Zeugs zu Hause stehen und ist ausschließlich Bedroom Dj :confused:

Hey Leute vielleicht habt ihr eine Idee. Mein aktueller Dj Name ist MisterRS den hab ich mal mehr oder weniger auf einen meiner Anfangsgigs bekommen. Finde klingt iwie langweilig. Mein richtiger Name ist ........., Spitzname: Scherwi. Ich lege House auf... habt ihr Ideen? Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo hast Du den Geldscheißer für Dein Equipment her?

Manchmal muss man sich echt fragen, also ich geh mal davon aus, dass Du einen gesucht hast, weil Du jetzt lamgsam Deine ersten Gigs hast, welcher Mensch hat bitte so ein Zeugs zu Hause stehen und ist ausschließlich Bedroom Dj :confused:

OK. Ich habe ´ne Arbeit und verdiene Geld und bin fleissig am Üben und am Sparen...
bin JETZT nicht mehr Bedroomer! GSD!
werde wohl demnächst im Webradio auflegen und Resident im Pacha Mallorca sein!
Hatte vorher Shyte-Equipment von DJ-Tech und dank Deejayforum und eigener Erfahrung hab´ ich gelernt wer billig kauft, kauft 2-mal und Qualität ist eben Qualität.....
...und ist Dir die Antwort genehm?

Moin Jungs!
Ich wende mich dann auch nochmal an Euch bzgl nem neuen Namen.

Bisheriger DJ Name: DJ MiG

Name: Michael Gr...

Spitzname: Kaiser (bezogen auf Franz Beckenbauer, der Kaiser, die Lichtgestalt, der Liebe Gott des Fußballs) und Papa (keine Sorge ich habe zum Glück noch keine Kinder )

Früher wurd ich von ein paar Leuten anstatt Michael Thomas genannt. Lange Geschichte.^^

Style: Electro / Minimal / House - und ganz gerne auch mal Schlager / Ballermann Hits

Bin mal auf Eure Ideen gespannt!

Zurück
Oben