Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

"Michi Kaiser" klingt an sich echt schon mal nicht schlecht. ;) Musste da irgendwie anfangs an Michi Lange denken, als ich Deinen Vorschlag gelesen hab.^^
Aber ist "Michi" an sich nicht vllt etwas zu "niedlich"?

finde ich nicht unebdingt, ansonsten machste halt michael, maikel oder aehnliches draus ...

die meisten werden dann totzdem nichi drausmachen, schaetze ich ...

"Michi Kaiser" klingt an sich echt schon mal nicht schlecht. ;) Musste da irgendwie anfangs an Michi Lange denken, als ich Deinen Vorschlag gelesen hab.^^
Aber ist "Michi" an sich nicht vllt etwas zu "niedlich"?

"Michi Kaiser" ist schon nicht schlecht... ich würd dem Ganzen aber eher eine multikulturelle Note geben... wie wärs mit "Machma Laiser"? Dann haste das Michiproblem auch nicht am Bein.

:cool:

Auch ok, aber dieses "Machma" klingt dann etwas arabisch sag ich mal.^^ Könnte dann beim Clientel falsch ankommen.
Hab grad mal gegooglet. - Hoffe ich darf den Link jetzt hier posten. Gibt schon nen Michael Kaiser -> http://www.djmichaelkaiser.com/
Nicht dass es da noch zu Verwechslungen kommt?!

Was käme denn noch in Frage alternativ?

Michi Kaiser
Thomas Kaiser
Mike Kaiser
...

Hmm...???^^

:D Lustig und kreativ ist das schon. Aber ich glaub so ganz passt das dann doch nicht zu mir.^^

"Michi Kaiser" ist schon nicht schlecht... ich würd dem Ganzen aber eher eine multikulturelle Note geben... wie wärs mit "Machma Laiser"? Dann haste das Michiproblem auch nicht am Bein.

:cool:

ich glaub die meisten verstehen denn witz nicht an dem namen ^^ Er heist auch anders geschrieben: Mach mal leiser^^ die meisten spielen nämlich so mit dem wort leiser ^^:d

So ich frag dann auch mal,
Mein Name ist Dominik D.
Genre House/electro

Meine spitznamen ist Dutzen, Dussl mein lehrer hat mich mal DDD genant (depperter D. Dominik)

Da ich Dj dutzen etzt ned so passend find habt ihr da vlt andere alternativen oder vorschläge?

(btw bei dem namensgenerator hatte ich Dj direct input xD )

also ich suche auch mittlerweile einen dj namen :D
naja aber ich habe keine ahnung alles was mir einfaällt klingt doof :S :D
naja keine ahnung musik geschmak ist handsup
name kevin b.
spitzname hab ich keinen ka... :D
ich dachte zuerst an handykeb aber das is total dumm xD

Also nach langem überlegen hab ich was für mich gefunden: Marty Curly oder Curlboy ! kann mich aber noch nicht entscheiden! welchen würdet ihr nehmen oder keinen von beiden?

ich würde marty nehmen curlboy errinert zu sehr an callboy
und curly is i-wie komig xD

ok trotzdme danke ! aber ich würd schon was mit curl drin haben da ich ja locken habe ^^ villeicht hat jemand einen vorschlag :d

Mart Curl, mit y klingts irgendwie so Kleinkindmäßig :D

Habt ihr für mich nun auch pa tips zum namen? Angaben standen weiter oben, wurde aber bissl übergangen^^ (bis auf DDD, wo ich immernoch ned den sinn kapiert hab xD )

Zuletzt bearbeitet:
Suche nen dj namen. Soll cool sein , und nich so witzig, dass jeder darüber in der Schule lachen würde: Wie z.b. DJ Supersweet xD
Name: Lukas (nachname wollt ihr nich hören) :D
Genre:Elektronische Musik (Techno,Electro)
Style: Hands up, Hardstyle,Electro,Hardtrance
Da ich später vielleicht auch auf geburtstagsfeiern von meiner omi oda so auflegen will, nichts was sich so direkt mit "harter" musik befasst nehm.
Außerdem heiße ich sehr oft Ghana, da es einfach mein Lieblingsland ist.
(Bin deutscher, nicht dunkel gebräunt,oda so, falls ihr denkt nen Jamaikanischer name wäre was für mich)
LG und danke für tips :)

könnt jemand meinen Post löschen? xD dachte ich wäre im KFKA :D

danke

Suche nen dj namen. Soll cool sein , und nich so witzig, dass jeder darüber in der Schule lachen würde: Wie z.b. DJ Supersweet xD
Name: Lukas (nachname wollt ihr nich hören) :D
Genre:Elektronische Musik (Techno,Electro)
Style: Hands up, Hardstyle,Electro,Hardtrance
Da ich später vielleicht auch auf geburtstagsfeiern von meiner omi oda so auflegen will, nichts was sich so direkt mit "harter" musik befasst nehm.
Außerdem heiße ich sehr oft Ghana, da es einfach mein Lieblingsland ist.
(Bin deutscher, nicht dunkel gebräunt,oda so, falls ihr denkt nen Jamaikanischer name wäre was für mich)
LG und danke für tips :)

WArum darf keiner drüber lachen? ist doch gut so bleibt er ihnen halt im Kopf :dvieleicht würde dein nachname uns ja helfen :D

Zuletzt bearbeitet:
xD...
weil ich leute kenne an meiner schule, die so bekloppt sin und mir das hinterher rufen würden^^
wär ja nich gerade super, weil ich nicht gerade der aggresive schläger bin, der den eine aufs maul haun würd xD
nachname gibts wirklich nicht xD
da kann man auch kein dj namen raus machen xD
bitte schlagt erstmal was vor ^^

@ Ghana wie wärs mit Lucky Electro oder Lucky Ghana

Ich kann mich nicht entscheiden... zur auswahl stehen

Mike Flectro
Mike Flectra
Mike Lex
Mike Lextro
Mike Lextra
Mike Feller (finde Feller irgw komisch, aber Gfeller kann man kaum aussprechen ^^)

Oder noch jemand ne Idee? Also Mike möchte ich schon.
Irgw. Lateinisches wäre auch nicht schlecht :)

thx :*

kurzes Statement?

Zurück
Oben