Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

hmmm hab schon paar Male versucht zu überlegen aber mir fällt nix neues ein, hoffe ihr habt ein Tipp. Mein richtiger Name ist **********-.-''
Klingt langweilig und da hab ich mich einfach MisterRs nennen lassen, aber das ist auch nicht doll... ''Sherwee'' oda so?! habt ihr eine idee ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Suche auch nochn netten Namen... hab grad das Dj'ing angefangen.

Mein RL name ist Jared W.
Mixen tu ich Hardcore, Hardstyle, Dance, Handsup, Electro, House
Nicknames in irgendwelchen Foren etc sind so Siath, Kave, Kone, Kaze, Kave

Ein Freund von mir meinte J. I. Ared. hmm... was meint ihr?

Am besten ohne DJ, darf aber gerne futuristisch klingen.

was meint ihr? Irgendwelche Vorschläge?

Danke schonmal!

Hey Leute,

mal ne kurze Frage zum Logo. Woher habt ihr euer persönliches Logo? Ich bin der Meinung, hier hatte mal jemand eine Seite gepostet, wo mehrere Designer für jemanden ein Logo gemacht haben und am Ende konnte man sich dann eins aussuchen gegen Bezahlung. Oder habt iihr andere Tipps?

Greetz

Roman sherwee oder einfach nur sherwee hatte ich auch schon überlegt aber klingt des nich langweilig?

ich find nicht o_O du hast wenisgtens glück das dir was einfällt ! zu meinem namen gibst nichts -.-

Hallo!

Bin auch total verzweifelt auf Namenssuche! Ich mags ganz gerne wenn aus dem eigenen Namen irgendwas gebastelt wird, oder der DJ-Name zumindest irgendetwas damit zu tun hat. Nur fällt mir das bei meinem irgendwie seeehr schwer. Wahrscheinlich bin ich aber nur total verblendet, hab den ja schon 20 Jahre ;)

Hier die Infos:
Name: Lars Wilke
Genre: House, Electro

Freu mich auf eure Ideen und Danke im voraus!

Roman sherwee oder einfach nur sherwee hatte ich auch schon überlegt aber klingt des nich langweilig?

Also Sherwee find ich gut.

Bin auch auf der Suche nach nen Namen.

Richtiger Name: Oliver Maier
Genre: House
Style: Electro-House

Muss allerdings nichts mitn Style zutun haben. Meine Kumpels nennen mich immer "DJ O´Twist". KA wie das entstanden ist. Finds auch garnicht so schlecht, bin mir aber nicht sicher, wie der "Erinnerungsfaktor" ist.

interessant...meiner ist ein Spitzname der ausm Gag beim mischen entstanden ist, zB hinterm DJ Pult ne Treppe runtergehen um ne Platte zu holen...und dann hieß es..oh is ja keiner da...kein DJ da...und mein name wurde somit geboren...KeinaDa, aber ohne DJ, ich mag das nicht.
Name: KeinaDa
Genre: Minimal House & Techno

Ich habe meinen DJ Namen bereits gefunden.

Max Taylor
Genre: House, Miami Bass, Kommerz / Party

Mit Absicht ohne die Bezeichnung DJ davor, weil das jeder hat und ich, wie ein paar andere auch, ohne das DJ davor Musik machen will.
Ausserdem klingt DJ Max Taylor zu lang^^

Wie bin ich darauf gekommen?

Ganz einfach:

Mein realer Name ist Maximilian Schneider
Schneider heißt auf englisch Tailor.
Da mir das i aber nicht so gut gefallen habe, habe ich es durch ein y ersetzt.
Woher Max kommt ist ja auch klar.

Der Name wird englisch ausgesprochen (Mäx Täila)

interessant...meiner ist ein Spitzname der ausm Gag beim mischen entstanden ist, zB hinterm DJ Pult ne Treppe runtergehen um ne Platte zu holen...und dann hieß es..oh is ja keiner da...kein DJ da...und mein name wurde somit geboren...KeinaDa, aber ohne DJ, ich mag das nicht.
Name: KeinaDa
Genre: Minimal House & Techno

hahhaa hammer Name

Auch ich brauche Hilfe bei meinem Namen
Sollte möglicht zur musik passen:)
Name: Jan B.
Genre: Trance/Techno
Subgenre:Hardtrance,Hardstyle/Hardcor,Jumpstyle

Zuletzt bearbeitet:
FORSA

Genres: von Deephouse über Minimal, House bis zu Techno

Bei den Namen hab ich einfach mal mit den Anfangsbuchstaben meiner bisherigen Spitznamen jongliert und das kam dabei raus.

Auch ich brauche Hilfe bei meinem Namen
Sollte möglicht zur musik passen:)
Name: Jan B.
Genre: Trance/Techno
Subgenre:Hardtrance,Hardstyle/Hardcor,Jumpstyle

DJ Techan (Techno + Jan)
J. Bass
DJ Ban (Jan B. bis zum J rückwärts)

mehr fällt mir ned ein^^

Ich bin am Überlegen wie ich mich nennen soll ahbe mir auch nen Paar Gedanken gemacht, aber weiß nicht ob die ankommen:

1. DJ Aylo (Kolja, meine Name, rückwerts nur ohne K)

2. KBJ (Anfangsbuchstabe Kolja + Anfangs Buchstabe nachname + zweitnahme anfangsbuchstabe)

Und mehr fällt mir irgendwie nicht ein man bin ich unkreativ :D Was haltet ihr davon oder habt ihr andere vorschlage.

DJ Aylo finde ich klasse!
Man kann auch ein kleines Wortspiel draus machen, wenn man es zusammen spricht:

DJAylo (sprich: Ditschäilo)

Toller name, finde ich.

Ich brauche dann auch mal Hilfe bei meinem DJ Namen.

Genre: House, Electro, Kommerz / Party

Also mein realer Name ist Daniel Sucher
leider ist mir dazu aber nix eingefallen.

hoffe seid etwas kreativer als ich =)

Ich kann mich nicht entscheiden... zur auswahl stehen

Mike Flectro
Mike Flectra
Mike Lex
Mike Lextro
Mike Lextra
Mike Feller (finde Feller irgw komisch, aber Gfeller kann man kaum aussprechen ^^)

Oder noch jemand ne Idee? Also Mike möchte ich schon.
Irgw. Lateinisches wäre auch nicht schlecht

thx :*

Mike Feller ist sau geil
Ich würde es ohne DJ davor machen, kommt cooler. Ich hab Max Taylor auch ohne DJ davor :D

moin moin

ich suche einen schönen dj namen für mich und mir fällt echt nichts ein vielleicht habt ihr was für mich was passen könnte
Naja ein Hätte ich evt dLp
D: Dennis
L: Lenny mein sohn
P: Mein nachname
Realname: Dennis
Musikrichtung: Hardtechno

Wäre geil wenn ein paar vorschläge kommen würden

okay danke seee yaaaa

Ich brauche dann auch mal Hilfe bei meinem DJ Namen.

Genre: House, Electro, Kommerz / Party

Also mein realer Name ist Daniel Sucher
leider ist mir dazu aber nix eingefallen.

hoffe seid etwas kreativer als ich =)

Ich finde nur Sucher eigentlich recht cool. Also nicht DJ Sucher, sondern eben nur Sucher.

also ich bin der Meinung der Name sollte auch extrem persönlich und individuell mit der eigenen Musik harmonieren..
dafür einfach die bedeutsamste deiner scheiben laut laufen lassen, augen schließen und reinfühlen...meist kommt die inspiration dan ganz von allein ;)

sch*** nur das ich viel zu oft inspiriert bin :D

Zurück
Oben