Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Achja,

da nun mehrfach auch schon kam, dass Nefusa gut klänge, da weiß nicht einer zufällig ob es das schon gibt?

Insbesondere zu Hard Techno, bzw. Schranz finde ich passt Nefusa recht gut oder Mufasa, wo wir schon bei König der Löwen sind ^^

Nefusator
Nefusa Bones
Nefusa Jones
Nefusa( deutsch gesprochen, NeFuhSah)
White Nefusa
Nefusa Noise
Nefusion L.
Nefusa( englisch gesprochen, Nefjusa)
Nefusa - The Facefucker :d
Nefulicious ^^

So denke das sind erstmal genug geistige Ergüsse(oder auch Erbrochenes :d)

Irgendwas davon gut?

Alles klar, genau dieses Bauernimage wollen wir nicht. Wir 2 kommen aus Hamburg und unsere Styles sind Progressiv-House, Tech-House und Teilweise auch Electro House.

Unsere "Vorbilder" sind DJ's wie Hardwell, Sander van Doorn, Tiesto, Len Faki, Thomas Gold und ähnliche...

Wir überlegen schon länger nach einen Namen aber außer "Bodka & Vier" fällt uns wenig ein... Ideen?

Namen: Malte Schmielewski und Marc Zirpins..

Wir wärs mit "Malte & Marc" oder "Marc und Malte"? Finde ich kurz und einprägsam.

Hey Leute ;)

kleine Aufgabe am frühen Morgen...

Name: Mike Laumann
Style: House, Electro, Black, ein wenig Mainstream
Einsatz: Hauptsächlich Mobil und in Clubs der Umgebung

Bin schon am verzweifeln. Habe mir aber gedacht den Vornamen zu behalten, da der schließlich schon aus dem Englischen kommt und auch ein gewisses Etwas hat :d

Aber alleinstehend der Vorname würde sich langweilig anhören und schließlich auch ausschauen.

Tipps? :p

MFG
Mike

Hey Leute ;)

Name: Mike Laumann
Bin schon am verzweifeln. Habe mir aber gedacht den Vornamen zu behalten, da der schließlich schon aus dem Englischen kommt und auch ein gewisses Etwas hat :d

Aber alleinstehend der Vorname würde sich langweilig anhören und schließlich auch ausschauen.

Mike Tepid?
Deinen Namen einfach behalten?

Hi,

nur "Mike" klingt mir zu kurz...
das "Laumann" allerdings auch zu standard deutsch :d :d

Mal schauen:

Name: Bastian (Aljoscha) Schulz
Style: hauptsächlich (harter) Electro

Fand bislang den Namen BAS-T recht lustig, da B.A.S. meine Initialien sind (mit Zweitnamen), aber wirkt iwie doch recht abgedroschen und öde...

Mal schauen:

Name: Bastian (Aljoscha) Schulz
Style: hauptsächlich (harter) Electro

Fand bislang den Namen BAS-T recht lustig, da B.A.S. meine Initialien sind (mit Zweitnamen), aber wirkt iwie doch recht abgedroschen und öde...

- Herr Schulz
- Al Joscha
- El Yosha
- Joscha B.

:cool:

Mich würde der Name nur abschrecken, ich würde höchstens im Suff drüber lachen könenn^^

Tag,

vielleicht habt ihr ein paar andere (kreativere) Ideen als ich.

Name: Björn Pahl
Genre: Black
Style: HipHop, RnB, Dancehall, Partybreak, DirtySouth, Reggaeton, Hip-House

Ich hab zwar zwei Namen im Kopf, aber die gibt es schon....

1) Dj AdeE
2) Dj Cut

Tag,

vielleicht habt ihr ein paar andere (kreativere) Ideen als ich.

Name: Björn Pahl
Genre: Black
Style: HipHop, RnB, Dancehall, Partybreak, DirtySouth, Reggaeton, Hip-House

Ich hab zwar zwei Namen im Kopf, aber die gibt es schon....

1) Dj AdeE
2) Dj Cut

Also 1. Finde ich die beiden Namen übertrieben *******e und 2. (sachtest du ja) gibt's die schon.
Dein echter name is Hammer! Nicht jeder heißt Björn l. Nimm den, auch HipHop DJs dürfen sowas

Tag,

Also 1. Finde ich die beiden Namen übertrieben *******e und 2. (sachtest du ja) gibt's die schon.
Dein echter name is Hammer! Nicht jeder heißt Björn l. Nimm den, auch HipHop DJs dürfen sowas
also einfach nur den Namen ohne irgendwas davor?
Hmm, ich glaub daran muss ich mich dann erst gewöhnen :) So gut finde ich meinen Namen jetzt nämlich auch nicht :p

Tag,

also einfach nur den Namen ohne irgendwas davor?
Hmm, ich glaub daran muss ich mich dann erst gewöhnen :) So gut finde ich meinen Namen jetzt nämlich auch nicht :p

Das Ist normal, du hörst den Namen ja auch jeden Tag dein ganzes Leben^^ lang. Aber für Leute die dich nicht kennen ist er etwas Neues.

Mein DJ-Name ist Herr Schneider und der kommt gut an ;D

EDIT: Gut, ich lege auch immer im Armani-Anzug auf, aber das Konzept eines Electro-DJ's in Verbindung mit absoluter Spießigkeit ist eben einmalig und unverkennbar ;)

Tag,

also "Herr Pahl" finde ich jetzt nicht wirklich gut :d
Da fühle ich mich gleich um 30 Jahre älter. Sonst noch irgendwelche Vorschläge? :)

Zurück
Oben