Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sofern es Nefusa nicht schon gibt nimm den. Taxxe klingt nach Dorfdisco - meine Meinung.
Ich und ein Kumpel hatten die Idee uns "Bodka & Vier" zu nennen, wie findet ihr das?
Name: Jan-Nicklas Buchholz
Genre: House, Harderstyles
Style: Electro-House, Hardcore , Nu-Hardstyle
ich hab echt keinen plan was ich nehmen könnte
Hallo Leute
Also mein Name lautet Markus und ich lege House, Electro & auch Charts auf.
Mein Dj Name ist "Markus Marcello"...
...wollte auf keinenfall einen mit "DJ" davor.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Moin,
Mein Richtiger Name: Ronny B. Krause
DJ Name: Nyron BK
Genre: House, Dubstep, Drum and Bass
Wie ich auf den Namen kam: Die Grundidee stammt von Stromae er erzählte in einem Interview das er seinen Namen aus Mae Stro bildet. Er hat einfach die Silben vertauscht dass hab ich dann auch bei meinen Namen gemacht also aus Ron Ny wurde Nyron und das BK kommt von meinem Zweitnamen und Nachnamen.
Wie findet ihr die Idee ?
Ich und ein Kumpel hatten die Idee uns "Bodka & Vier" zu nennen, wie findet ihr das?
...Mein "Künstler"-Name könnte doch:
Techno Taxxe sein ^^
oder
DJ Techno Taxxe
oder die bisherigen überlegungen:
(DJ) Nefusa
(DJ) Elmoxis
...
Was meint ihr?
Alles klar, genau dieses Bauernimage wollen wir nicht. Wir 2 kommen aus Hamburg und unsere Styles sind Progressiv-House, Tech-House und Teilweise auch Electro House.
Unsere "Vorbilder" sind DJ's wie Hardwell, Sander van Doorn, Tiesto, Len Faki, Thomas Gold und ähnliche...
Wir überlegen schon länger nach einen Namen aber außer "Bodka & Vier" fällt uns wenig ein... Ideen?
Namen: Malte Schmielewski und Marc Zirpins..
Wilhelm Felten klingt doch eigentlich eh auch ganz cool... fänd ich besser als wilhelm d.
Weal & Adornment
(...)
M&M
:d
Weal & Adornment
Barnstormers
Painted Pin
(...)
Moin,
ich weiß auch gar nicht, wie ich mich nennen soll.
Name: Lukas
Spitzname: Lui, Balu
Musik: Hardstyle, Hip Hop, Reggae
Ein Kollege meinte: "Nennen dich doch BaLui." Aber ich weiß nicht... Was sagt ihr?
Moin,
ich weiß auch gar nicht, wie ich mich nennen soll.
Name: Lukas
Spitzname: Lui, Balu
Musik: Hardstyle, Hip Hop, Reggae
Ein Kollege meinte: "Nennen dich doch BaLui." Aber ich weiß nicht... Was sagt ihr?
Alles klar, genau dieses Bauernimage wollen wir nicht. Wir 2 kommen aus Hamburg und unsere Styles sind Progressiv-House, Tech-House und Teilweise auch Electro House.
Unsere "Vorbilder" sind DJ's wie Hardwell, Sander van Doorn, Tiesto, Len Faki, Thomas Gold und ähnliche...
Wir überlegen schon länger nach einen Namen aber außer "Bodka & Vier" fällt uns wenig ein... Ideen?
Namen: Malte Schmielewski und Marc Zirpins..
Juhu, hab endlich einen.
Mein richtiger Name ist Daniel Wilhelm Felten. Wilhelm steht aber nur im Perso, niemand nennt mich so. Bisher, denn:
Wilhelm D.
werd ich ab jetzt verwenden.
Wie findet ihr den?
Achja, Musik: Techhouse, Deep House, Remixed Indie Pop.
Cheers.