eLmoXis
Ultrafunkula
(DJ) Saschranek
(DJ) Lawnek(wegen Jura und so)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(DJ) Saschranek
Name: Johann Fast
Musik: Electro, Electro- und Progressive House
Meinen Vornamen finde ich beschissen, würde ihn deshalb abkürzen.
Sowas wie J. Fast oder Joh Fast könnte ich mir vorstellen, klingelt aber noch nicht so richtig in meinen Ohren.
Habt ihr andere Vorschläge?
Also ich finde Johann Fast, gesprochen wie knapp, eigentlich total gut, wunderte mich zuerst, warum du eig hier fragst, da der name echt gut klingt. Jojo also son bisl englisch gesprochen wie bei Dschungel
Jojo Fast - DschoDscho Fasst (das d aber nit mitsprechen ^^ nur als anklang was ich mein, halt so englisch gesprochen ... )
kleiner Denkanstoss: Du legst auf Party auf, es geht voll ab und alle sind am zappeln. Da kommt n sturzbesoffener (wenn Techno von mir aus auch Druffi) dahergetorkelt und beginnt dich vollzuquatschen. Des sei ja so was von geiler Mukke hier bla bla bla laber laber laber und fragt dich dann schlussendlich noch:hm DJ Lawnek klinkt gar nicht so verkehrt irgendwie
Also ich finde Johann Fast, gesprochen wie knapp, eigentlich total gut, wunderte mich zuerst, warum du eig hier fragst, da der name echt gut klingt. Jojo also son bisl englisch gesprochen wie bei Dschungel
Jojo Fast - DschoDscho Fasst (das d aber nit mitsprechen ^^ nur als anklang was ich mein, halt so englisch gesprochen ... )
Frank Riel schrieb:kleiner Denkanstoss: Du legst auf Party auf, es geht voll ab und alle sind am zappeln. Da kommt n sturzbesoffener (wenn Techno von mir aus auch Druffi) dahergetorkelt und beginnt dich vollzuquatschen. Des sei ja so was von geiler Mukke hier bla bla bla laber laber laber und fragt dich dann schlussendlich noch:
Wie heisst'n Du als DJ?
So, was denkste, was kann er sich besser merken und hats auch nächsten Morgen noch in der Birne (ausser dem Riesenkater natürlich)?
DJ Lawnek (welchen er, wenn überhaupt, irgendwie so schreiben würde: Diitschei Laanegg)
oder eher
Sascha Nek (was ein deutscher Durschnittsbürger doch immerhin noch einigermassen hinkriegen würde)
Ja recht hast du ^^
Aber Sascha Nek.... hm... ist jetzt nicht der Burner schlechthin.
Naja bei mein alten will ich auch ne grad bleiben der passt einfach nicht mehr zur richtung in die ich jetzt geh. (habe ich zumindest irgendwie das gefühl)
Ich hab ja auch nich gesagt dass es jetzt unbedingt dieser Name sein muss... Schlussendlich musst du ja damit zurechtkommen und damit zufrieden sein. Ich hab ihn lediglich als Beispiel genommen... und ich bin sicher du wirst auch noch deinen, für dich perfekten, Namen finden, den man sich auch gut merken kann...
Mir fällt nur "Sebastian Wild" ein.
So in Anlehnung an eine talentierte Schauspielerin namens Michaela Schaffrath...
Hi DJ Gemeinde
Ich bin der neue und komme jetz öfter hehe
Also ich habe mir mal ein ganz anderen namen ausgedacht und wollte mal fragen was ihr davon haltet also mein Richtiger Name ist Mathias und daraus habe ich dann "mixmastermatze" abgeleitet was haltet ihr von dem Namen??
MFG!
Name: Malte Westermann