Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Wenn dir der Name gefällt solltest du ihn auf jedenfall behalten.
Und ist doch total egal obs "cool" ausschaut. Ich finds wichter, dass du damit zu frieden bist. Und grade wenn dich schon Leute unter dem Namen kennen, würd ich ihn behalten.
Meine Meinung zu dem Namen wäre nur, dass ich das Genre damit nicht verbinden kann (und dass er auf Flyern evtl komisch aussehen kann).

1. Waren wir mit mir noch nich fertig, dass ist unhöflich..!
2. DJ HopeSeed -> Oliver = Säer der Hoffnung..

Nick Plank
oder einfach "bohle" direkt übers: thick board (hätte etwas Zusammenhang mit Genre)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Name gefällt solltest du ihn auf jedenfall behalten.
Und ist doch total egal obs "cool" ausschaut. Ich finds wichter, dass du damit zu frieden bist. Und grade wenn dich schon Leute unter dem Namen kennen, würd ich ihn behalten.
Meine Meinung zu dem Namen wäre nur, dass ich das Genre damit nicht verbinden kann (und dass er auf Flyern evtl komisch aussehen kann).

Ich habe daran gedacht, dass nach dem moPz noch ein anderer Name kommen könnte z.B. moPz da Silva o.Ä.

Das wirst du dann wohl oder übel für dich selbst entscheiden müssen, schließlich wäre es ja dein Name...!

Ja, die Entscheidung liegt bei mir, aber man kann sich ja mal ein paar Ideen/Tips holen :D

OK wollen ja nich, dass du dir "dumm" vorkommst :d

Hätte noch die:

Mister Mopz
Dirty Mopz (Mopz Dirty)
Hot Mopz (Mopz Hot)
Mopz Rockz

Phat-Mopz (sorry - der musste sein! :d)

Is'n bissele schwer aus "Mopz" was zu machen...

Danke fr die Vorschläge, aber ich denke egal was man an "moPz" dran oder anhängt, es klingt irgendwie kitschig...

Mist :rolleyes:

@ Zoby .. ich find Zobiaque gut ;)

Wollt euch nur nochmal daran erinnern, dass ich immernoch nix hab .. :p
Also haut in die Tasten Jungs :)

Wollt euch nur nochmal daran erinnern, dass ich immernoch nix hab .. :p
Also haut in die Tasten Jungs :)

lielākā (maxim ->maximus->der größte->lielākā = größte (lettisch)) klingt nur was weibl^^

don-dada (hat zwar nichts mir genre oder deinem namen zu tun, ist aber patoi für "Fürst")

Fordey Dubby (Doppi = geistergestalt, klingt evtl einfach nur cool)

OK wollen ja nich, dass du dir "dumm" vorkommst :d

Hätte noch die:

Mister Mopz
Dirty Mopz (Mopz Dirty)
Hot Mopz (Mopz Hot)
Mopz Rockz

Phat-Mopz (sorry - der musste sein! :d)

Is'n bissele schwer aus "Mopz" was zu machen...

Mopz klingt wie der "Künstlername" einer dicken Prostituierten :eek::eek::d:p
Ich würde was komplett anderes nehmen, sry...

Is ja echt lustig wie sie sich hier streiten wer als nächster kommt und anstatt sich mal Gedanken zu machen, irgendwelche Schnapsideen einzuwerfen, nur damit die Luft scheppert und man selber endlich drankommt bringt Euch auch nicht weiter ;)

Mīchī;6365832 schrieb:
Mopz klingt wie der "Künstlername" einer dicken Prostituierten :eek::eek::d:p
Ich würde was komplett anderes nehmen, sry...

Is ja echt lustig wie sie sich hier streiten wer als nächster kommt und anstatt sich mal Gedanken zu machen, irgendwelche Schnapsideen einzuwerfen, nur damit die Luft scheppert und man selber endlich drankommt bringt Euch auch nicht weiter ;)

Das glaub ich nicht, schau mal wie lange ich schon auf eine 'Eingebung' warte .. :D

Ganz ruhig, ich hab in den vergangenen Tagen zu den letzten Personen meine vorschläge gemacht. Das mit dem wer ist früher dran war nicht ganz ernst gemeint. Deswegen auch ":D"... ok ?

Zu Mopz

wenn ihm der Name so gefällt oder er damit auch schon teilweise bekannt ist sollte er ihn behalten, schließlich muss er ja nicht uns gefallen sondern ihm.

Sorry .. war ncih böse gemeint .. :(

Tut mir Leid, wenns falsch rüberkam .. :)

Sorry .. war ncih böse gemeint .. :(

Tut mir Leid, wenns falsch rüberkam .. :)

Du brauchst Dich doch jetzt nicht entschuldigen, Du hast nichts falsch gemacht, und sogar wenn. Das ist hier ein Forum, keine Schule, Fehler sind erlaubt...alles ganz locker hier, lass Dich nicht gleich verunsichern ;)

Jetzt hört mal auf hier rumzuschwulen :d Wer von Euch will jetzt noch ne Meinung, nen Tip oder nen Vorschlag, das man mal wieder nen Überblick hat hier?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bräuche da auch noch was....

Ein paar Info's zu mir

Name: Matthias (Dominik) Meiners
Genre: House, Electro, Techno
Style: (Vocal)-House & - Electro; Dance; ...

Bis jetzt ist mir so eingefallen...

Matt Malectro
Matt Listrik (Listrik indonesisch elektroniker->Elektro...)
(Dj Malectro)

Ich hoffe auf eure Vorschläge...

Findet ihr von den Namen etwas gut oder habt ihr ganz neue Ideen ?

Ich will mich hier jetzt nicht vordrängeln ....:confused:

Das Problem ist aber wenn er mir "gefällt", er aber bei anderen Leuten schei*** ankommt, dann bringt das nicht viel...

Das Problem ist aber wenn er mir "gefällt", er aber bei anderen Leuten schei*** ankommt, dann bringt das nicht viel...

also mopz find ich einfach sch**sse auszusprechen:d

Könnte aber auch darann liegen, dass ich Schweizer bin...

Ja Michi, sag schon dein Spruch.. :p

Also ich bräuche da auch noch was....

Findet ihr von den Namen etwas gut oder habt ihr ganz neue Ideen ?

Ich will mich hier jetzt nicht vordrängeln ....:confused:

Ich finde deinen Nachnamen sehr gut, mein Vorschlag ist

MeinersMusik
oder
Listriker

also mopz find ich einfach sch**sse auszusprechen:d

Könnte aber auch darann liegen, dass ich Schweizer bin...

Das liegt sicher daran! :p

Danke schonmal für die Vorschläge...

Ja ich finds iwie komisch den eigenen Nachnamen so benutzen, aber das kann auch daran liegen das es halt kein Künstlername ist sondern mein richtiger Name.

Bis jetzt kann ich mich nicht zwischen

Malectro
Matt Listrik
DJ Listrik

entscheiden....:mad: (wobei ich die ersten beiden etwas besser finde)

Hat denn noch jemand einen Vorschlag oder eine idee?

Danke schonmal für die Vorschläge...

Ja ich finds iwie komisch den eigenen Nachnamen so benutzen, aber das kann auch daran liegen das es halt kein Künstlername ist sondern mein richtiger Name.

Bis jetzt kann ich mich nicht zwischen

Malectro
Matt Listrik
DJ Listrik

entscheiden....:mad: (wobei ich die ersten beiden etwas besser finde)

Hat denn noch jemand einen Vorschlag oder eine idee?

Mach doch Matt Malectro draus, hört sich in dieser Verbindung mMn ganz akzeptabel an!

Zurück
Oben