Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hätte hier ein paar Vorschläge .. die helfen evtl. auch anderen DJ's .. :)

Maximus Cole
Maxim Li
Maxim Noah
Maxim Faché
Maxim Laché
Maxim de But
Maxim Saprano
Maxim C0le
Maxim Trivia
Maxim Vela
Maxim Arson -> gefällt mir am besten.

Ist weder persönlich noch böse gemeint!! Aber ich hab nen Tinnitus (linkes Ohr) und das ist keine schöne Sache...
Wenn du das wirklich in Betracht ziehst, dann solltest du du deinen Namen aber auch richtig schreiben, sonst könnte das von vielen als "unprofessionell" verstanden werden...
Ist meine Meinung!

ich hab auch einen tinnitus...is wohl berufs risiko!(beide ohren)...mit doppel n siehts aber nichts aus und genau so wollte ich mich etwas von der krankheit weg bewegen....
andere meinungen?

ich hab auch einen tinnitus...is wohl berufs risiko!(beide ohren)...mit doppel n siehts aber nichts aus und genau so wollte ich mich etwas von der krankheit weg bewegen....
andere meinungen?

Lies mal im Forum quer, Rechtschreibfehler en masse! Glaubst du allen Ernstes, jemandem fällt auf, dass du deinen Namen nur mit einem "n" schreibst?
Da denkt man eher, du weisst nicht wie man Tinnitus schreibt! :p
-> würde was anderes nehmen!

Wie kommst überhaupt auf Tinitus?

Wie kommst überhaupt auf Tinitus?

Nach meinem ersten "auftritt", bei nem freund auf nem geburtstag, hab ich direkt ein tinnitus bekommen(SUPER!)...da hatte ich noch keinen dj namen irgend einer hat dann am nächsten schultag dj tinnitus zu mir gesagt das hatte sich dann irgend wie schnell durch gesetzt-.- beim schreiben sieht dj tinitus aber besser aus als dj tinnitus und so hat sich das ganze dann entwickelt :-D aber mittlerweile wo man sich ein namen in seiner umgebung machen will finde ich den namen halt nichmehr so genial^^
und ich komm einfach auf keinen anderen^^ bin wohl nich so kreatiev^^

Hätte hier ein paar Vorschläge .. die helfen evtl. auch anderen DJ's .. :)

Maximus Cole
Maxim Li
Maxim Noah
Maxim Faché
Maxim Laché
Maxim de But
Maxim Saprano
Maxim C0le
Maxim Trivia
Maxim Vela
Maxim Arson -> gefällt mir am besten.

Maxima, vielleicht?

Dann reihe ich mir auch mal ein..

Name: Felix F
Genres: House, Tech House, Minimal, Progressive House, Dub-Techno

Bisher schimpfe ich mich "Euphoric F" - F wie Felix und euphoric wie euphorisch weil ich eben wenn mir was neues gefällt oft recht euphorisch werde. :d
Immer kann ich mich nicht damit anfreunden, deshalb nehme ich oft auch einfach "Dj Felix F".
Dinge wie Dj FF, EFEF (Lautschrift eben) oder ähnliches hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie finde ich nichts was mir wirklich gefällt und womit ich mich zu 100% identifizieren könnte.

Ich kann mich eben nicht so recht entscheiden.
Was meint ihr?

Dann reihe ich mir auch mal ein..

Name: Felix F
Genres: House, Tech House, Minimal, Progressive House, Dub-Techno

Bisher schimpfe ich mich "Euphoric F" - F wie Felix und euphoric wie euphorisch weil ich eben wenn mir was neues gefällt oft recht euphorisch werde. :d
Immer kann ich mich nicht damit anfreunden, deshalb nehme ich oft auch einfach "Dj Felix F".
Dinge wie Dj FF, EFEF (Lautschrift eben) oder ähnliches hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie finde ich nichts was mir wirklich gefällt und womit ich mich zu 100% identifizieren könnte.

Ich kann mich eben nicht so recht entscheiden.
Was meint ihr?

Tricky Flicky
Frag mich nicht, wie ich drauf komme :D

Mich würde mal echt interessieren was die Community mir raten würde ^^

mein aktueller Name ist wie unschwer zu erkennen > Zoby

oder wie würdet ihr mich nennen :)?

Name: Tobias G
Genre: Tech-House/Minimal/Techno nebenbei Funky House

bin gespannt was für Vorschläge kommen

Mir würde Zobiac einfallen ..

abwandlung von Zodiac ^^

Woher kommt mir Zodiac nur so bekannt vor war das aus ein Videospiel oder Film :confused:

Das war ein Film. Und die "Übersetzung" is auch hart ..

Wikipedia

Zodiac-Killer ist das Pseudonym eines Serienmörders in den USA. Zodiac ermordete im Raum San Francisco zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 fünf Menschen, zwei weitere überlebten verletzt. Die Identität des Zodiac konnte nicht festgestellt werden.

:D

fällt dir bei mir auch was ein .. ? ^^

Das war ein Film. Und die "Übersetzung" is auch hart ..

Wikipedia

Zodiac-Killer ist das Pseudonym eines Serienmörders in den USA. Zodiac ermordete im Raum San Francisco zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 fünf Menschen, zwei weitere überlebten verletzt. Die Identität des Zodiac konnte nicht festgestellt werden.

oh wie nett den Namen eines Pseudonym (Killer) zu tragen :p aber der Vorschlag gefällt mir trotzdem schon mal gut :)

weitere Vorschläge?

@ Ximil

boah da müsste ich echt hart überlegen was man an Maxim ranhängen könnte für mich klingt der Name schon so irgendwie leicht französisch ^^

wie wärs mit > Maxim Gusto

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziehmlich krass ^^ ich weiß ..
Güsto ausgesprochen ?

Das ist ziehmlich krass ^^ ich weiß ..
Güsto ausgesprochen ?

jo entweder G u sto oder man sprichts halt mit nen ü aus.

ich weiß nicht vll bist du ja sogar Franzose :p

noch ein Vorschlag für dich Ximil

>>> Xanthyl

Zuletzt bearbeitet:
Da ich immernoch nichts richtiges gefunden habe versuch ichs einfach nochmal :)

Ein paar Info's zu mir

Name: Matthias (Dominik) Meiners
Genre: House, Electro, Techno
Style: (Vocal)-House & - Electro; Dance; ...

Bis jetzt ist mir so eingefallen...

Matt Malectro
Matt Listrik (Listrik indonesisch elektroniker->Elektro...)
(Dj Malectro)

Ich hoffe auf eure Vorschläge...

Hmmm weiß nicht wenn ich so überleg ist Zodiac echt ein cooler Name aber gibts schon zu viele von denen wie ich das so sehe Oo

Der Vorschlag " Zobiac " gefällt mir schon besser

hättet ihr noch weitere Vorschläge Parat? :)

> Name : Tobias G
> Genre : Minimal/Tech-House/Techno (Funky House)
> Hobby: Shufflen

Zurück
Oben