Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tobi G
//Das "G" wird Englisch augesprochen
vllt. TobBeat???
wäre doch mal was
naja.. war ja nur n vorschlag, weil ich dieses Theme mit Tobias G fertig kriegen will, weil ich auch einen DJ Namen brauch .. xD.. alsoo... wenn ihr meint dass das thema druch is und ich mich vorstellen kann, dann schreibenMīchī;6364584 schrieb:Naja Herr Bohlen, also wenn dann ToBeat, aber das hört sich für mich an wie ein 16 jähriger der grad angefangen hat aufzulegen
naja.. war ja nur n vorschlag, weil ich dieses Theme mit Tobias G fertig kriegen will, weil ich auch einen DJ Namen brauch .. xD.. alsoo... wenn ihr meint dass das thema druch is und ich mich vorstellen kann, dann schreiben
naja.. war ja nur n vorschlag, weil ich dieses Theme mit Tobias G fertig kriegen will, weil ich auch einen DJ Namen brauch .. xD.. alsoo... wenn ihr meint dass das thema druch is und ich mich vorstellen kann, dann schreiben
kk..
also,
Name: Niklas Bohle
Style: HandsUp, Hardstyle
joo.. sonst gibtz eig nix was wichtig ist oder ???
dann legt mal los ich freu mich über (fast) jeden beitrag
kk..
also,
Name: Niklas Bohle
Style: HandsUp, Hardstyle
joo.. sonst gibtz eig nix was wichtig ist oder ???
dann legt mal los ich freu mich über (fast) jeden beitrag
ich werd irre mein Kopf ist leer -.- die Idee mit den Google Translator ist ganz cool Michie
was haltet ihr von zodiaque?
Mīchī;6364847 schrieb:Puh, Ihr Hardstyler wollt immer so Namen, da fällt mir nix ein
N-Class
da muss ich ansonsten echt passen, sry
Was Du machen kannst, ist, irgendwelche Eigenschaften von Dir in Übersetzer zu hauen, in sämtliche Sprachen. Und wenn Dir ein Wort gefällt setzt es hinter Niklas zb....
Ich schätze mal Du willst eh ein DJ dazu??
naja.. nich unbedingt
ich finde heutzutage hat jeder ein DJ vor seinem Namen ..
naja.. nich unbedingt
ich finde heutzutage hat jeder ein DJ vor seinem Namen ..
ja aber wenn jemand aus den Fenster springt würdest du ihm hinterspringen?^^ Folge einfach net den Schwarm sondern entscheide selbst ob du es davor haben willst oder nicht
man bin ich hart unversichert durch die posts
entweder mein alten Namen beizubehalten > " Zoby "
oder mich für
Zodiaque
zu entscheiden -_- was ist eure Meinung?
Nick Screed (Screed -> Bohle im Englischen)
Nick Chape (Bohle -> französisch)
Nick Masetto (Bohle -> italienisch)
Nick Styles
oder irgendetwas aus der Wortzusammensetzung : nike = der Sieg (Altgriechisch) laos = das Volk (Altgriechisch)
Name: Oliver B.
2. DJ HopeSeed
1. Waren wir mit mir noch nich fertig, dass ist unhöflich..!
2. DJ HopeSeed -> Oliver = Säer der Hoffnung..
So, da ich auch keinen Plan hab was ich für einen DJ Namen nehmen soll und ich immer wieder mit meinem Spitznamen angesagt werde und diesen nicht ziemlich dolle finde frage ich hier mal rum, was man bei mir basteln kann.
Name: Oliver B.
Genre: House, Techno
Style: Vocal House, Disco House, Tech House, Ibiza House, Funky House, Latin House, also eigentlich alles was mit House zu tun hat
Ich bin bei der Namensgebung komplett offen, hab selber jedoch noch nix vernünftiges zusammen gereimt...vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar gute Ideen geben.
THX
P.S. Spitzname = Username