Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

"G", englische Aussprache, das erinnert mich an ein Telefonat, was ich letztens in der S-Bahn mit angehört hab.

"G" ein ganz großer Checker... ruft seinen Kumpel an und berichtet ihm, dass er am Wochenende jemand kennengelernt hat.

Fazit vom Gespräch: "Den "G" hats erwischt" :d (Anmerkung: Wohl zum ersten Mal, nach diversen Affären....)

(Und das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht) :D

Mīchī;6364584 schrieb:
Naja Herr Bohlen, also wenn dann ToBeat, aber das hört sich für mich an wie ein 16 jähriger der grad angefangen hat aufzulegen ;)
naja.. war ja nur n vorschlag, weil ich dieses Theme mit Tobias G fertig kriegen will, weil ich auch einen DJ Namen brauch .. xD.. :D alsoo...:D wenn ihr meint dass das thema druch is und ich mich vorstellen kann, dann schreiben :D :p

naja.. war ja nur n vorschlag, weil ich dieses Theme mit Tobias G fertig kriegen will, weil ich auch einen DJ Namen brauch .. xD.. :D alsoo...:D wenn ihr meint dass das thema druch is und ich mich vorstellen kann, dann schreiben :D :p

da is aber jemand rücksichtsvoll :D andere hauen ihren ersten Post gleich hier rein, mit ner Suche, obwohl noch 5 anderen vor ihnen posten... ;)

Ja erzähl mal... Name usw...

hehe da geb ich Michi recht ^^ Tobbeat is net so :p

aber wenn du uns dein Steckbrief gibst DJ Boohle denk ich mir nen Namen aus :cool:

kk..
also,
Name: Niklas Bohle
Style: HandsUp, Hardstyle
joo.. sonst gibtz eig nix was wichtig ist oder ??? :D
dann legt mal los ich freu mich über (fast) jeden beitrag :D:D

kk..
also,

Puh, Ihr Hardstyler wollt immer so Namen, da fällt mir nix ein :D

N-Class

da muss ich ansonsten echt passen, sry :)
Was Du machen kannst, ist, irgendwelche Eigenschaften von Dir in Übersetzer zu hauen, in sämtliche Sprachen. Und wenn Dir ein Wort gefällt setzt es hinter Niklas zb....
Ich schätze mal Du willst eh ein DJ dazu??

kk..
also,

Nick Screed (Screed -> Bohle im Englischen)
Nick Chape (Bohle -> französisch)
Nick Masetto (Bohle -> italienisch)
Nick Styles

oder irgendetwas aus der Wortzusammensetzung : nike = der Sieg (Altgriechisch) laos = das Volk (Altgriechisch)

ich werd irre mein Kopf ist leer -.- die Idee mit den Google Translator ist ganz cool Michie :p

was haltet ihr von zodiaque?

Oh dieser Fehler ist unverzeihlich tut mir leid :D

ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen *grübel*

Mīchī;6364847 schrieb:
Puh, Ihr Hardstyler wollt immer so Namen, da fällt mir nix ein :D

N-Class

da muss ich ansonsten echt passen, sry :)
Was Du machen kannst, ist, irgendwelche Eigenschaften von Dir in Übersetzer zu hauen, in sämtliche Sprachen. Und wenn Dir ein Wort gefällt setzt es hinter Niklas zb....
Ich schätze mal Du willst eh ein DJ dazu??

naja.. nich unbedingt :D
ich finde heutzutage hat jeder ein DJ vor seinem Namen :D..

naja.. nich unbedingt :D
ich finde heutzutage hat jeder ein DJ vor seinem Namen :D..

ja aber wenn jemand aus den Fenster springt würdest du ihm hinterspringen?^^ Folge einfach net den Schwarm sondern entscheide selbst ob du es davor haben willst oder nicht :)

man bin ich hart unversichert durch die posts o_O

entweder mein alten Namen beizubehalten > " Zoby "
oder mich für

Zodiaque

zu entscheiden -_- was ist eure Meinung?

ja aber wenn jemand aus den Fenster springt würdest du ihm hinterspringen?^^ Folge einfach net den Schwarm sondern entscheide selbst ob du es davor haben willst oder nicht :)

man bin ich hart unversichert durch die posts o_O

entweder mein alten Namen beizubehalten > " Zoby "
oder mich für

Zodiaque

zu entscheiden -_- was ist eure Meinung?

ich bin für Zoby ..:D
@ Zoby, wenn ich keinen Vorschlag bekomme kann ich auch kein Dj davorsetzen :D
ich muss es mal überlegen.. dass mit dem google translater is zwar ne gute idee aber mir fällt nix ein ausser BassBlood = Bass Blut
:D
hast du vllt. ne idee ?

Nick Screed (Screed -> Bohle im Englischen)
Nick Chape (Bohle -> französisch)
Nick Masetto (Bohle -> italienisch)
Nick Styles

oder irgendetwas aus der Wortzusammensetzung : nike = der Sieg (Altgriechisch) laos = das Volk (Altgriechisch)

Da hast du doch ein paar Vorschläge...

ich finde dass is immer noch nich das wahre .. :(
alter da fällt einem auch nix ein ..
ich überleg schon den ganzen tag

So, da ich auch keinen Plan hab was ich für einen DJ Namen nehmen soll und ich immer wieder mit meinem Spitznamen angesagt werde und diesen nicht ziemlich dolle finde frage ich hier mal rum, was man bei mir basteln kann.

Name: Oliver B.
Genre: House, Techno
Style: Vocal House, Disco House, Tech House, Ibiza House, Funky House, Latin House, also eigentlich alles was mit House zu tun hat ;)

Ich bin bei der Namensgebung komplett offen, hab selber jedoch noch nix vernünftiges zusammen gereimt...vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar gute Ideen geben.

THX

P.S. Spitzname = Username

1. Waren wir mit mir noch nich fertig, dass ist unhöflich..!
2. DJ HopeSeed -> Oliver = Säer der Hoffnung..

Ich find "Oliver B." gar nicht so schlecht.

Ich weiß ja nun nicht wie du mit Nachnamen heißt aber du könntest ja einfach einen anderen Nachnamen dran hängen.

z.B. Oliver Burchard, Oliver Becker, Oliver Büchel oder eben einen fiktiven Nachnamen mit B., denn ich finde die Kombo echt gut.;)

von sowas würde ich abraten. Damit nimmt dich keiner ernst und das sieht aus wie Kindergarten (nich persönlich nehmen)

1. Waren wir mit mir noch nich fertig, dass ist unhöflich..!
2. DJ HopeSeed -> Oliver = Säer der Hoffnung..

(DJ) Nick B(ee)

Zwar simpel aber ich weiß nicht obs dir sowas in der Art gefällt oder eher fiktiv ...?

Zu dir:

So, da ich auch keinen Plan hab was ich für einen DJ Namen nehmen soll und ich immer wieder mit meinem Spitznamen angesagt werde und diesen nicht ziemlich dolle finde frage ich hier mal rum, was man bei mir basteln kann.

Name: Oliver B.
Genre: House, Techno
Style: Vocal House, Disco House, Tech House, Ibiza House, Funky House, Latin House, also eigentlich alles was mit House zu tun hat ;)

Ich bin bei der Namensgebung komplett offen, hab selber jedoch noch nix vernünftiges zusammen gereimt...vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar gute Ideen geben.

THX

P.S. Spitzname = Username

(Dj) Oli B(ee)
Dj Bouse :D ( B für dein Nachnahmen "ouse" für House)
Oli Avaleht (Avaleht ist estnisch für Haus)

Als Tipp einfach mal den Google Übersetzer quälen...

Name: Michael Klisch
Genre: Electro House, Dubstep, minimalistische knackige Sounds

Ich habe den Namen (moPz) schon seit ungefähr 6 Jahren, hatte ihn zuvor als Nickname im Inet (Css usw). Nun hatte ich meinen ersten Gig und die Leute haben mich gefragt welcher Name auf dem Flyer stehen sollte, ich habe gesagt "moPz" und nicht DJ moPz weil ich finde das hört nicht gerade cool an.

Ich finde den Namen eigentlich sehr geil, aber wenn dieses DJ davor steht, klingt es nicht gut.
Was meint ihr, sollte ich einen neuen Namen nehmen oder dabei bleiben!

PS: Viele Menschen bei mir in der Nähe (92er,93er...Baujahr) kennen mich auch nur unter dem Namen, also ein bisschen berühmt ist er schon ;D

Danke für eure Antworten...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben