Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

So hab hier vor kurzem gepostet und hab nun nen passenden Namen (meiner Meinung nach gefunden)
Stlye: Black, House, Mashup

DJ Stick

Was haltet ihr davon?

heiße christof p.

was könnte man daraus machen?

vielleicht dj c-pee ?

Name: Markus Romaniw
Musik: Techno/Trance/Minimal

Ideen?

dj romani gibts schon.

und mark will ich nicht heißen :)

Hallo

Ich suche auch einen namen

hatte dj amd wie ihr sieht . hatt aber keine bedeutung ( ajay mix dass)
NAme : Ajay Dass
Musik : Funky / progressive House , Dubstep , Garage

DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

"...und wieso hast du dich so genannt?"
"...welche bedeutung hat dein name eigentlich?"
".... wie bist du auf deinen namen gekommen?"
"...wie bist du auf die idee gekommen, Dich so zu nennen?"

"naja, ich hab mal so in nem dj forum gefragt, ob jemand ne idee hat und dann ein davon genommen..."

XD

"...und wieso hast du dich so genannt?"
"...welche bedeutung hat dein name eigentlich?"
".... wie bist du auf deinen namen gekommen?"
"...wie bist du auf die idee gekommen, Dich so zu nennen?"

"naja, ich hab mal so in nem dj forum gefragt, ob jemand ne idee hat und dann ein davon genommen..."

XD

Hat jemand Ideen oder kommen hier nur dummer Sprüche

p.s ich suche einen neuen namen und nicht mein alten namen zu kritisieren

Wie gut ein DJ ist, lässt sich nicht an dem Namen feststellen, also ist der Name eig nur zweitrangig. Dein Name kann noch so toll sein, wenn du schlecht auflegst, wird sich niemand deinen Namen merken. Also investier nicht so viel Zeit den perfekten Künstlernamen zu finden, sondern nutze die Zeit um besser im Auflegen zu werden ;)

Ich persönliche tendiere dazu einfach seinen eigenen, richtigen Namen zu verwenden. Für einen selbst hört es sich total dumm an, wenn man seinen eigenen Namen als Künstlernamen verwendet, weil dieser für einen selbst als "ausgelutscht" gilt, da man ihn ja jeden Tag hört. Deswegen suchen sich fast alle einen englischen, "freshen" Namen. Für andere ist deine individueller Name allerdings nicht "ausgelutscht" und ist "fresh" :p

Aber wie gesagt, verschwende nicht so viel Zeit einen Künstlernamen zu suchen, sondern investier die Zeit ins Mixen :)

Hey!

Was ist eigentlich wenn ich mir meinen Bombennamen überlegt hab und 2 Jahre später jemand kommt der meint ich hätte ihn ihm geklaut??

Schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt??

Gruß Joe

Erfahrungen: Nein

Aber es wäre schon echt traurig wenn jemand sowas nötig hat.
Was du machen kannst: lass den Namen schützen - ist nur die frage ob das nicht etwas zu viel des guten ist...

Also deinen Namen schützen zu lassen ist relativ teuer und muss alle 10 Jahre erneuert werden, wenn ich da richtig informiert bin (ich meine man muss 300€ zahlen).
Und wenn jemand kommt und sagt du hättest ihm seinen Namen geklaut, muss er dir das erstmal nachweisen ;) Falls der Name nämlich von dem Typen selbst ebenfalls nicht geschützt wurde, dann hast du ja nichts zu befürchten.

Ich kenne einen, der nennt sich DJ Sash .. und der macht sich och keene Platte, nur weil jeder 2. RussenDJ Sash heißt. :rolleyes:

Was mir an meinem Namen Tacvbo iwie nicht gefällt, dass ihn viele echt so aussprechen, wie er "vermeintlich" dasteht oder noch besser DJ Takko sagen .. ey da krieg ick die Vollkrise.

2topic: lass dich mal inspirieren. Wenn ich Inspiration brauche in Berlin, lauf ich durchn Friedrichshain oder Kreuzberg. ^^ Da kommen mir irgendwie die besten Ideen.

Moin zusammen.

Bin schon sehr lange am überlegen und auf der Suche nach einem DJ Namen.
Der eigene Name, naja, irgendwie etwas zu lang finde ich, kann man sich schlecht merken. ;) (Zumindest bei mir)

Auch mit Variationen meines Namens wird es etwas schwer.:D

Aber vielleicht habt ihr ja einen Geistesblitz (im Gegensatz zu mir :p).

Mein Name: ~
Musikrichtungen: vor allem Hands Up, House und Techno, aber auch Hardstyle und Trance

Schönen abend noch (bzw. eigentlich nen schönen Morgen).:)

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin^^

wie findet ihr den: DJ Jack O' Daniel

Ich heiße auch Daniel..von daher finde ich ihn gut...da mein eigener Name auch drinnen ist...

Sollte der Name nicht euch selber gefallen? :eek:

In nem Forum zu fragen: hey findet ihr den Namen gut ? .. also, mir gefällt der Name von DJ Little A auch nicht, find ich total einfallslos und trotzdem findet er seinen Namen bestimmt kuhl und mag ihn. Solla doch, das is seine "Marke" .... und das wir uns jetz für Pascal Peter blablabla n DJ Name ausdenken sollen .. naja, da kommt doch deine Persönlichkeit gar nicht durch.

mir gefällt er ja....aber ich will wissen ob er passt?...ob man mit dem was anfangen kann?

lg

JA, er passt :'D

Der eigene Name, naja, irgendwie etwas zu lang finde ich

???? was ist denn mit Adam Bayer, Dominik Eulberg, Gabriel Ananda.? kommste auf sowas nicht weil du nur thunderdome ******e hörst? :D:D omg ich nenn mich mit vor und nach name und fertig... leg aber auch minimal bis tech/house geschichten.... aber naja jeder wie er mag ..

Hallo
Hätte vielleicht auch noch einer eine idea für mich? Oder er für uns. Wir sind zu zweit. Also im endefekt ein dj team. Namen sind stefan und schmitz. Wir legen Rock bis House eigentlich alles auf und sind momentan noch verzweifelt auf der suche nach einem Namen.
Vielen Dank schon mal für eure Ideen.
Gruß Stefan

Heyho,
ich hab mir überlegt meinen Dj namen zu ändern.
Zu Auswahl stehen:
-Dj DarkShark
-Dj SharkBass
-Dj Scharock
-Dj Basstanic

Musikrichtung:Techno,bissl House,Hardstyle

Was meint ihr, findet ihr einen Namne gut oder meint ihr ich sollte meinen jetzigne behalten oder doch nen anderne suchen?

Ich selber heisse Steven Gisler aber weiss bis jetzt nicht was für ein DJ nahme ich nehmen soll. Wie geht ihr den da genau vor und habt ihr da Tipps für mich?

Musik richtung Rock, Hardrock, alle Matel arten; Punk, Ska, Alternative, zwischen durch wenig Schlager Ballermann Country und Pop

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben