Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin , herr kastenhuber ...ne also...zu dem Namen fällt mir echt nicht viel ein....
sry....vllt. denk ich nochmal drüber nach
- Ich heiße Leon Jacob
und fand diese Lösung ganz gut
Lennox ^^
was sagt ihr dazu
mfg
Jean Leon klingt doch auch cool en bissi wie jean renoJacob Leon
klingt cool
Ich bin mir nicht sicher, ob DU gerade meine Lieblingsmusik auflegst und damit MEIN Lieblings DJ werden kannst Dazu gibt es auf der Welt zu viele verschiedene Musikgeschmäcker (zum Glück sonst wär´s ja langweilig).
Stell dir doch einfach mal nen Flyer in deinem Kopf vor, auf dem 2 oder 3 Namen von DJ´s drauf sind. Da steht dann z.B.
TONIGHT:
- Sven Väth
- Luciano
- Des is dein LieblingsDJ
...also irgendwie kommt mir das komisch vor :d
Dann versucht euch doch mal an meinem Namen: ---wegmoderiert---
Ich lege hauptsächlich House auf, war aber bisher nur als Resident in einer Tanzschule (also Tanzmusik) und auf den üblichen Faschingsveranstaltungen zu gange... da hab ich nicht wirklich was gebraucht . So langsam wärs aber schon ganz gut, was "richtiges" zu haben^^
Ich pushe meinen Eintrag jetzt auch nochmal, vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein...
Ich habe kein Problem mit meinem Real Namen, was "internationaleres" wäre aber vllt nicht schlecht . Vor allem halt auch irgendwas, was leicht ins Ohr geht...
Dein Name ist eigentlich auch schon so cool. Denk ich nur an Paul Kalkbrenner
mmmmmmh... auch wieder wahr... es klingt mir halt irgendwie zu "deutsch"^^
Kann dem nur zustimmen, was ist das Problem den eigenen Namen zu verwenden.
Du würdest dich wundern wie International dein Name klingt, wenn du auf einer Party in Buenos Aires angesagt wirst.
Denk mal darüber nach.
Bin auch immernoch auf der Suche
Ich heiße Steffen Schulte
Ich lege House/Electro-House auf
Der Name sollte ohne DJ stehen
Danke im Vorraus...
'Elektro Schulte' .. wenns mim DJayen net klappt, kannste immer noch nen Waschmaschinenladen aufmachen, ohne den Namen wechseln zu müssen ..
"DIS IS DEIN LIEBLINGSDJ"
Weniger ein Name, sondern eine Aussage. Dis is dein lieblings DJ sagt aus, das ich dein Lieblings DJ bin oder es werden kann weil ich die Veranstaltung zu deiner Lieblingsveranstaltung lassen werden kann. Die Musik die Ich auflege, wird deine Lieblings Musik sein, Ich sorge dafür das die Veranstaltung dir Spaß macht! Auch ein gewagtes und optimistisches Versprechen, aber warum nicht?!
'Elektro Schulte' .. wenns mim DJayen net klappt, kannste immer noch nen Waschmaschinenladen aufmachen, ohne den Namen wechseln zu müssen ..