T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)
hm... alex oak.alexander eichmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm... alex oak.alexander eichmann
hm... alex oak.
Das wollt ich auch eben Posten...
dann halt vielleicht der: The Oakman
na dann frag ich auch mal ob jemand ne idee hätte^^
kann ja nichts verlieren:d
Name : ...
Style : Happy Hardcore/Hardstyle/Hardcore
Soo, ich bin auch auf der Suche nach einem tollen Namen.
Vorname Justus
Nachname spielt keine Rolle, damit kann man keinen tollen namen machen
Ich hatte erst Dj FrY weil er Kumpel mich immer so genannt hat aber nach 2 Sek Google stellt man fest: Gibts schon
Vll fällt euch ja was tolles ein, muss ja nichts mit dem Namen zu tun haben.
Style: Hands Up bzw. Dance
Finde den Realnamen durchaus cool ;-)
Ansonsten:
Chris Har -D.
Happyheart C.D.
Chris T-N. H. (Wobei das H. für [H]ard stehen würde)
Also als erstes mal vielen dank^^
Aber wofür stehen T und N ? xD
am besten find ich des mit Happyheart^^ ich denk ich mach Chris HappyHard draus
hat von euch niemand mehr einen Idee für ein guten DJ Namen für mich?
ich brauche langsam einen, weil auf einmal kommen extrem viele Aufträge ....
Ich glaub langsam kommt die Sache ins rollen und ich verdiene langsam Geld mit mein Hobby (auch wenn Geld ja nicht das Wichtigste sein sollte, wie z.B. Spaß dran zu haben)
Zur Erinnerung:
Ich bin 15 Jahre jung und bin Mobil Dj (Hobby) .... leg meist für ältere Leute auf oder halt Silberhochzeiten und Geburtstage und so, aber halt och bei Kumpels (jugendlichen), also in allen Altersgruppen ....
Ich bitte um Hilfe! bin für jeden Vorschlag dankbar ...
Bereits gennante Nicks gab es, sind aber leider nicht so passend gewesen: DJ E-K; DJ Erik E; ...
Im Moment hab ich noch den Namen DJ E-K, aber leider kann sich das kaum jemand merken und JEDER spricht es falsch aus (ausgesprochen Deejay ii-key) ...
Moin!
Ich war mal so frei und habe deinen Post ein wenig korrigiert, allerdings ist der Stil (hoffentlich) erhalten geblieben.
:d sry, muss bei sowas immer daran denken
Realname ist immer super. Hatte mir fürs internet beispielsweise nur noch n anderen Namen geholt.
Moin!
Ich war mal so frei und habe deinen Post ein wenig korrigiert, allerdings ist der Stil (hoffentlich) erhalten geblieben.
Back to topic:
Welche Stilrichtungen spielst du?
Denn wenn du einen Namen wählst, der Richtung elektronische Tanzmusik geht, wird es wohl schwer diesen mit den "Gigs" auf Silberhochzeiten und Co. zu vereinen.
Btw: Muss überhaupt das Wortfragment "DJ" davor stehen (wenn ja warum)? Denn ich persönlich würde behaupten, dass man davon ausgehen kann, dass der "Kerl hinter den Tellern" der DJ ist ;-)
Dein Name ist *****, right?
Warum benutzt auch du deinen Realnamen nicht einfach, sondern versuchst dir einen tollen und coolen, mit Anglizismen (und so einem Gedöns) gespickten, Namen zu finden?
Meine Meinung geht dahin, dass dein Realname durchaus gut klingt und mit beiden "Gigarten" (Sorry für den Neologismus) vereinbar wäre.
Gruß
EDIT: mir is vorhin im Informatik unterricht ein name eingefallen ...
EDIT: mir is vorhin im Informatik unterricht ein name eingefallen ...
DJ Erik L
wie findet ihr das?
Hm, ich habe irgendwie auch keinen namen für mich
Am liebsten würde ich meinen Real Namen benutzen:
Simon Hausdorf
Auf so ausgedachte namen oder so stehe ich nicht wirklich (ja mein nick finde ich auch komisch, war die zeit wo ich noch klein war)
Bin 20 und will House/Minimal und vllt. ein wenig R&N/Hip Hop auflegen.
Kann selber schlecht beurteilen wie ich meinen eigenen namen als DJ namen finde.