Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

René Martens

Klingt gut. Kann man sich merken. Und ich brech mir auf jeden Fall nicht die Zunge.

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einem Name, zwar bin ich Moment noch Meilenweit von einem Auftritt entfernt, aber ich kann mir ja schonmal Gedanken machen. Mein Bürgerlicher Name ist Jan Rohweder.
Hätte an sowas wie "Jan Raw" gedacht. Klingt aber noch irgendwie komisch oder nicht? Jan würde ich gerne drin lassen, aber mein nachnahme suckt :D

Lass uns in deinem Fall ein wenig mit der englischen Sprache spielen:

RAW bedeutet so viel wie "unbearbeitet" oder eben "roh".

NEITHER wäre die verkürzte Übersetzung für "weder".

Für "weder noch" könnte man auch noch NOR schreiben.

Vorausgesetzt Du willst wirklich deinen Vornamen verwenden, kannst Du ja jetzt mal ein wenig mit diesen Wörtern spielen.

Allerdings halte ich Jan Raw nicht für die schlechteste hier jemals gepostete Idee.

Raw heißt aber auch Original, aber mal ganz davon ab, ich fands auch nicht so doll, muss auch nichts mit meinem Namen sein. Aber hättes es eigl. ganz cool gefunden.
Naja ich überlege weiter :D

was haltets ihr eig von dem namen Tonfisch?:D

...und was von DJ Arrow ^^

Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Namenssuche!:)

Lege minimal, deephouse, techhouse und bisl electro auf
allerdings auch black music!
Mein Realname ist René Martens...
hmm habt ihr vlt. irgendwelche Ideen?:d

lg
was haltet ihr von remartiz
oder dj martinez?
is mir so eingefallen :)

wie wäre es mit rene martinez finde das net schlecht

Das Problem ist echt hart, gerade wenn man den Namen wie ich hat: Stanislaw Hermann .. kannst dich auch nicht DJ Hermi nennen oder so und Dj Stanislaw klingt sehr Östlich und kann jeder zweite Aussprechen... Dj Stani, DJ Stas und DJ Stash gibt es schon zu oft und dann biste da.... DJ Rasenmäher

Das Problem ist echt hart, gerade wenn man den Namen wie ich hat: Stanislaw Hermann .. kannst dich auch nicht DJ Hermi nennen oder so und Dj Stanislaw klingt sehr Östlich und kann jeder zweite Aussprechen... Dj Stani, DJ Stas und DJ Stash gibt es schon zu oft und dann biste da.... DJ Rasenmäher

Nenn Dich doch Threadspammer!:rolleyes:

Also als Rapkünstler nenne ich mich Stix One und als Dj name benutze ich gerne den:
DJ - Ing lern ich noch

finde ich so geil xD
DJ - Bin ich nicht
gibts ja schon

der geilste dj name ist PatK :D ^^

Hallo, so langsam wird es auch für mich Zeit mir einen DJ Namen auszudenken.
Ich heiße Fabian und möchte meinen Vornamen (wenigstens als kleiner Teil) auf jedenfall drinnen haben.

Ich lege hauptsächlich Mainstream House und Black Musik auf, nur offizielle Releases, manchmal X-Mix Remixe; keine TurKisH StyLE HOusE ReMix MasH uP blaaa Zeugs.

Ich will und brauche nicht einen dieser extracoolen Namen wie zum Beispiel: "DJ FreAKy F" oder "LIL_Fab" oder ähnliches, wovon es schon 7000 davon gibt. Der Name soll seriös und klar sein, aber dennoch vermitteln, das es sich hierbei um einen guten DJ handelt. Ein "DJ" muss nicht unbedingt davor stehen.

Ich habe ein Paar Ideen, aber da fehlt noch ein Schritt irgendwie.

Vielleicht irgendwie so: "fabi's *WORT*" und für *WORT* eben ein Wort xD schlechtes Beispiel hier: "fabi's music"

Es wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet, vielleicht hat ja einer von euch einen Geistesblitz :D

Ich heiße Fabian und möchte meinen Vornamen (wenigstens als kleiner Teil) auf jedenfall drinnen haben.

Ich lege hauptsächlich Mainstream House und Black Musik auf, nur offizielle Releases, manchmal X-Mix Remixe; keine TurKisH StyLE HOusE ReMix MasH uP blaaa Zeugs.

Ich will und brauche nicht einen dieser extracoolen Namen wie zum Beispiel: "DJ FreAKy F" oder "LIL_Fab" oder ähnliches, wovon es schon 7000 davon gibt. Der Name soll seriös und klar sein, aber dennoch vermitteln, das es sich hierbei um einen guten DJ handelt. Ein "DJ" muss nicht unbedingt davor stehen.

Vielleicht irgendwie so: "fabi's *WORT*" und für *WORT* eben ein Wort xD schlechtes Beispiel hier: "fabi's music"

Es wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet, vielleicht hat ja einer von euch einen Geistesblitz :D

wie wärs ma wenn du deinen nachnamen noch angibst?

achja suche auch noch
bitte etwas ohne Dj
Name: David (Dave) Eric Brandstetter; Arnez (nachname von meinem Dad) kann auch verwendet werden

lg

Zuletzt bearbeitet:

Fabster, yo!
wenn du ausländer oder n dunkler typ bist dann fabian taliban :D n cooleren flow im namen kann man nich haben.

wie wärs ma wenn du deinen nachnamen noch angibst?

Den will ich nicht in meinem DJ namen haben ;)

wenn du ausländer oder n dunkler typ bist

Nein, ich bin Deutscher :) und 17 Jahre alt

Fabulous finde ich zwar nicht schlecht, gibt es aber schon und ist mir zu einfach und einfallslos :) (nix gegen dich, danke an alle Ideen bis jetzt. :) )

Am besten fände ich ein tolles deutsches Wort oder eine deutsche Wortneuschöpfung mit einer Art meines Vornamens oder eben nach "fabi's".

Der Name sollte frisch und innovativ klingen.

Grüße

Fabrik? :d klingt stark nach underground :d:d:d

Paul Stadler...
Das Stadler ist eh ok nur Paul stört
hat jemand ne idee?

Bin 17, weiß, spiele am liebsten houseelectro nd techno

Einfach nur P Stadler...für die Optik vielleicht als P-Stadler oder P.Stadler oder sowas

so hi alle miteinander
suche mittlerweile auch verzweifelt einen namen in dem kein Dj vorkommt.!
Mein Name ist Philipp Schmatz
und ich komm auf nichts gescheites :mad:
hoffe ihr könnt mir helfen.. :)

Habe meinen Stil nun in Tech-House und Minimal gefunden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben