Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich persönlich finde ja die "orifinal namen" immernoch am besten, nur bei drei wirds ein wenig lang.

Mobiletronic.
three-tronic. (-->TT?)

oder sowas.

tach miteinander

ich leg seit ner geraumen zeit dnb auf hab da schon einen passenden namen gefunden der auch gut ankommt. dj summit

naja seit ein paar wochen leg ich auch house auf und da passt der name nicht wirklich, zumindestens in die wiener house szene passt er nicht wirklich rein. wir haben hier namen wie dennis meryn,chris brandon,marvin ays und was weis ich. also meist "echte" namen als dj namen.

was mir in den kopf gekommen währ als name währe todd sweeny, den namen gibts aber schon in form eines charakters den johnny depp in einem film spielt. (von dort hab ich ja auch die idee, der film heist sweeny todd).

akzeptabel oder einfach nur billig abgekupfert?

Mein Tipp: Nenn dich einfach nur Summit und lass das "Dj" weg ;)

Ich muss mich an dieser Stelle mal aus****en: Ich finde kaum etwas schlimmer als DJs die ihren Künstlername aus einem erfundenen Teil und "DJ" zusammensetzen:

So "DJ Mirko" oder "DJ Houserocker" oder was es da nicht alles gibt. Und "DJ Summit klingt für meinen Geschmack(;)) ebenso bescheuert.

Weniger ist mehr. Zumindest in meinen Augen.
Es gibt doch noch so viele Möglichkeiten.

Wenns was extravagantes will, macht mans wie beispielsweise
Bloody Beetroots- Man denkt sich was ganz eignes aus.

ps. Warscheinlich weis hier auch niemand, für was "togsias" steht. Das ist kein Phantasiewort sondern schlicht und ergreifend eine Abkürzung: The only good system is a soundsystem

Unter dem Namen bin ich unterwegs. Ich habe aber nun ein (spaß)Projekt gestarten, unter welchem ich mich
RaveIoli nenne.. Wie ich da drauf gekommen bin? Naja es gab eben öfter mal nur ekelhafte ravioli aus der Dose-

Lass dich inspirieren.--von deiner Umwelt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe aber nun ein (spaß)Projekt gestarten, unter welchem ich mich
RaveIoli nenne.. Wie ich da drauf gekommen bin? Naja es gab eben öfter mal nur ekelhafte ravioli aus der Dose-

Lass dich inspirieren.--von deiner Umwelt.
Raveioli :D
Wie geil is das denn

Bei Umfeld wär ich vorsichtig sonst nennt sich noch jemand DJ Gurke oder Zuchini un zusammen sind die beiden das Gemüse DUo:D

Das war kein Spaß!
Das myshice-Profil existiert schon ne ganze weile..nur bearbeiten werd ich das erst im Februar oder März. Denn dann steige ich darauf um :cool:

Schonmal vorweg-wer auch dort ist kann mich gerne adden:)

http://www.myspace.com/nudelmusik

(das 4te Profil in der Freundesliste ist mein aktuelles übrigens- Das wird nach dem Umzug auf das neue Profil wieder mein ganz privates.

Ich muss mich an dieser Stelle mal aus****en: Ich finde kaum etwas schlimmer als DJs die ihren Künstlername aus einem erfundenen Teil und "DJ" zusammensetzen:

So "DJ Mirko" oder "DJ Houserocker" oder was es da nicht alles gibt. Und "DJ Summit klingt für meinen Geschmack(;)) ebenso bescheuert.

Naja ich finde Wunschnamen eig. ok.
Und wenn man das Dj weg lässt? Findest du dann einen Wunschnamen ok?
Was ist denn gegen einen Wunschnamen einzuwenden?
Wenn man seinen eig. Namen nicht mag oder einfach was cooler klingne will :D

mfg Dj DarkShark

Das Schlimme an vielen Wunschnamen ist, dass viele Djs gar nicht merken, wie bescheuert der frei gewählte Name ist.;)

Sie denken, sie verbessern sich damit und es wäre auf Flyern und so cool, aber die meisten sind halt einfach nur peinlich. :rolleyes:

Ich meine da jetzt aber keine konkreten Personen. :D

Naja ich finde Wunschnamen eig. ok.
Und wenn man das Dj weg lässt? Findest du dann einen Wunschnamen ok?
Was ist denn gegen einen Wunschnamen einzuwenden?
Wenn man seinen eig. Namen nicht mag oder einfach was cooler klingne will :D

mfg Dj DarkShark

Deshalb, nur deshalb habe ich da was rot eingefärbt.
Es ist meine Meinung.--und überhaupt-wo steht dort, ich hätte ewas gegen Wunschnamen einzuwenden? Richtig. nirgends.:)

Ich gebe mir ja auch den namen Namen den ich will.
Jeder so wie er will. Ich finde einfach dass Summit besser klingt. Der Gipfel..der Nacht..dass er der DJ ist sollte klar sein. JedeR so wie sie/er will.

Ich habe damit kein Problem-vorrausgesetzt, der Name selbst klingt wenigstens ..ausgefallen.
DJ Sven und DJ Alexander gibbet leider zuhauf...

cheers.

so, ähh nun ich.

Echter Name: Jannick Borchert

Evtler Name: JaBo

erinnert mich nur ein bissl zu viel an "Saabo"..

Is doch ok
Was ist Saabo?:D

:D Geiles Teil

Also DJ Max Meier oder so klingt ja auch nicht unbedingt toll.

auch wenn der typ wirklich so heißen mag.

Aber es muss ja auch nicht für jeden wie ein lied klingen.

Ich glaube jeder sollte selber wissen wie er sich nennen will.

Ich bin seit Jahren als DJ Lucky Luciano unterwegs bin aber kein Italiener...
ob das jetzt in euren Augen gut klingt oder nicht weiß ich nicht..
es ergab sich einfach so..

Ich rauche Lucky Strike bin immer ein glücklicher Mensch, und war damlas so Fett wie der gleichnahmige MAFIA Boss. schon hat ich meinen namen..

In Landdiscos einfach nur DJ Lucky.. das reicht ja, wenn sie dich mal kennen.:)

Und als die schlagerwelle mal in mode war, bin ich mit meiner EX und Ihrer Freundin (beide GoGos) als Pepe und seine hüpfenden Schlaghosenauf Tour gewesen.

bestimmt auch nix besonderes,

aber Freunde mal ehrlich macht der Name die Musik...

Viele junge kollegen haben namen da denkst du Gott, kommt auf ein stelldichein vorbei.

Aber nach 10 minuten willst Du einfach nur rennen ,

Dann komm ich auch mal gern als
NGDA Jacques Sack vorbei..

(Notgeile DJ Ablösung)

so long and stay tuned

Moin,
ich brauche auch unbedingt noch einen vernünftigen DJ Namen, aber mir fällt rein garnichts gutes ein...
Ich heiße Tobias Wolters, lege meist Hardstyle auf und will kein "DJ" in meinem Namen haben, fidne ich schrecklich :d

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :)

Gibts eigentlich schon en Künstler mit dem Namen "Inkognito"?

simsung...

Simzop, Simos, Sims, Simz, Simo, Zomis, Zech, Zimzo, Simtic, Zontic, Zensor.

Sind nur spontane Dinger anhand deines Namens.
Hoffe es kann dir helfen einen zu finden.Für außenstehende ist es schwer etwas zu finden, was demjenigen auch gefällt

PS: When you search Ideas know about to use your Brain (my english is not so good sry):D

mfg Dj DarkShark

Simon sagt

"Minos"
..so wie der aus der Sage
Minos im Hades [Bearbeiten]

Minos wurde mit seinem Bruder Rhadamanthys und mit Aiakos Richter in der Unterwelt.
Minos sitzt zu Gericht, Illustration Dorés zu Dantes Göttlicher Komödie
Minos und das Labyrinth [Bearbeiten]

Nach einer Erzählung wurden er und seine Brüder von Asterios, dem König von Kreta, adoptiert. In der Frage, wer dessen Nachfolge antreten sollte, kam es zum Streit zwischen den dreien. Als Minos Poseidon um ein ihm würdiges Opfertier anrief, schickte ihm dieser einen prächtigen Stier, so dass damit der Streit entschieden war und Minos König von Kreta wurde.

Allerdings war der Stier so prächtig, dass ihn Minos nun nicht opfern wollte. Entzürnt über den Bruch des Versprechens, den weißen Stier zu opfern, löste Poseidon in Minos' Gemahlin Pasiphaë das Verlangen aus, sich mit dem Stier zu vereinen. Sie ließ sich von Daidalos eine hölzerne Kuh bauen und stieg in diese, um von dem Stier begattet zu werden. Sie brachte ein Ungeheuer zur Welt: den Minotauros - Stier des Minos -, und die Griechen sagten, dass Minos so für seinen Frevel bestraft wurde.

Von Daidalos ließ er nun ein Labyrinth für den Minotauros bauen, dem die Athener als Tribut für einen verlorenen Krieg alle neun Jahre sieben Jungfrauen und Jünglinge zum Verzehr liefern mussten, bis Theseus sie davon befreite, indem er mit dem „Faden der Ariadne“ in das Labyrinth eindrang, den Minotauros tötete und mit Hilfe des Fadens wieder aus dem Labyrinth fand.

Als Minos den flüchtigen Daidalos (der wegen der Idee des Ariadne-Fadens in sein eigenes Labyrinth eingesperrt worden war) in Sizilien suchte, wurde er vom dortigen König Kokalos - unter dessen Schutz sich Daidalos befand - mit vorgetäuschter Gastfreundschaft empfangen, dann aber im Bad von Kokalos' Töchtern getötet (in verschiedenen Versionen durch Ertränken oder kochendes Wasser). Lange danach soll Theron, Tyrann von Akragas, die Gebeine von König Minos gefunden und nach Kreta zurückgeschickt haben.

das ganze "englisch" betont:
'"Mainos"
'"Maines"

so wie das mathematische zeichen "-"
minimal= wenig, also "-"

:D

@ togsias
ich bin beeindruckt!

Derzeit heisse ich DJ Mysterix aber dieses DJ Im name das geht mir auf dem KEKS :D

Mein Name: Marcel Balkenhol
Style: Handzup

Habt ihr was schönes? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben