Der zeig dein Equipment Thread

Also, dass du eine Einzelperson bist weiß ich mit Sicherheit!
Oder hast du dich geklont?
Aber verstehe, was du meinst!



Wo ist das Problem eine TC Platte runterzunehmen und eine Vinyl draufzulegen? Sinnfrei.
Um mit 2 Personen zu "jammen" ist das schon logischer.

Wie gesagt ich habs halt so ist doch nicht schlimm. Die beiden mk 2 hab ich normal immer dabei weil ich sehr viel mobil unterwegs bin. Und die meisten haben dan immer keine Plattenspieler.
 
Jo genau :) Plattenspieler bei uns in Oberfranken sind mangelware lol
 
Nenene.... Du wirst nur in den Threads erwähnt, die irgendwas mit Equipment zu tun haben... Also im DJF dann... Joa... Viele.. :D
 
mein equip ist endlich fast komplett, fehlen nur noch die hdj500r.
hab zwar nicht viel zeugs aber bin mit meinem equip sehr zufrieden und auch stolz drauf, geld in was neues investiert zu haben, und nicht immer nur für videospiele zu verballern! ;)
 

Anhänge

  • CIMG6693.jpg
    CIMG6693.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 406
  • CIMG6694.jpg
    CIMG6694.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 384
zum Equipment gehört auch ordentlich Deko :D
 

Anhänge

  • du0ai.jpg
    du0ai.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 502
Ich glaub ich hab auch irgendwo noch ein Bild von Alex Set, aber er bringt mich bestimmt um wenn ichs Poste :d
 
Komm doch mit zum Meeting da darfst Du ihn dann auch mal anfassen :d :p
 
die zweite maihälfte ist bei mir so ziemlich komplett verplant
aber schreib mir mal wann du mal nen samstag zeit hast dann komm ich mal zu dir gerutscht
wollte mir ja mal "the bridge"in aktion angucken
 
Ich glaub ich hab auch irgendwo noch ein Bild von Alex Set, aber er bringt mich bestimmt um wenn ichs Poste :d
Ach quatsch, aber was ich zum auflegen fest für mich stehen hab ist doch 08/15.
2-3x 1210, djm-800 und seit neuestem soundbite-micro, ende!

Da finde ich die Sachen die hier so zum service rein und raus gehen oder das was im "Studio" steht weitaus interessanter. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben