Der zeig dein Equipment Thread

Und meine PA is komplett, is aber auch nicht auf dem Bild zu sehen, bzw die steht erst garnicht in dem Bereich.. Bilder hab ich auf Anfrage wie zu sehen ist nochmal online gestellt für wenige Stunden..

lol. da machst du einem den mund wässrig mit der auflistung an viel zu viel zu viel equipment für eine einzelne person, und dann sind die bilder so top secret, dass ich sie schon wieder nicht zu sehen bekomme :p


weil mir gerade fad ist, ich sowieso meine fotoordner schlichte und es ums equipment geht hab ich einfach mal bilder hochgeladen, die das mixerische mit der moody funktionalität meines zweitlieblingsequipments namens eos 450d kombinieren.

img5419cf.jpg


img5417f.jpg
 
Soo, es dürfen sich dann jetzt wieder alle über Handycambilder und Kabelsalat aufregen:D
 

Anhänge

  • DSC00975.jpg
    DSC00975.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 516
Hab die Bilder wieder vom Server gelöscht gehabt.
Kann ich dir aber gerne kurzzeitig wieder online stellen.

(wobei die Bilder mittlerweile wieder alt sind, es gibt wieder ein paar Neuerungen, wobei diese nicht gravierend sind)

vllt sagst du mal einen zeitpunkt 24h vorher an, wo du die pics dann für 3 minuten freigibst
 
vllt sagst du mal einen zeitpunkt 24h vorher an, wo du die pics dann für 3 minuten freigibst

Ach ihr seid richtige Zicken und ich dachte hier gibts nur echte Männer :d

Wenn gewünscht stell ich sie gegen 21 Uhr wieder online bis Sonntag Abend. Bin nur mit Bilderm immer vorsichtig.
 
Warum das hast du Angst vor verrückten DJF Forum Usern die bei dir einbrechen und dich ans Bett fesseln? :D
 
Nee, bei mir Daheim gibts ausreichend Schlösser, Türen und 4 Hunde & Nachbar :d
 
Auf jeden Fall, der kann das was er soll und hat ne sehr gute Verarbeitung...
Kein Bling Bling Pioneer Gefunkel...Weil sowas brauch ich nich :d
 
Sie ist es, ja sie ist es wirklich! Wer hätte das für möglich gehalten?

Die EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU!




Die ganze Welt sucht sie und sie steht bei hoozn auf'm Tisch... :eek:

shifty.gif


genaugenommen ist es ja ein rollschwein das mir meine ex mal zu sylvester gehäkelt hat. und ihrer aussage nach würde es sich verflüchtigen, wenn es nicht vier stummelbeinchen dazubekommen hätte :p

ich steh ja auf coole stoffviecher, daher kommt gelegentlich auch dj wnghh zum einsatz

n1384604528302102202753.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben