Der zeig dein Equipment Thread

Hier mal mein Equipment.

Was braucht man mehr :cool:

44598-imag0173.jpg

Wireless maschine geht ab xD

von rechts nach links

denon dn-s1000
gemini pt-2410
behringer ddm4000
mom. ersatz für 2ten pt-2410 (wohl narbe oder tellereinfassung im ömel - mech. is net mein ding, da dort keine ektronen fließen ;-) wird von einem bekannten untersucht und ggf. repariert)
quasimidi raveolution 309
rechner - miditastatur - behringer uma25s - rec.interface - midiinterface

und meine selbstgebaute ableton-motivbox (vorläufige version aus experimentiertaster - wird noch mal flacher gebaut mit kurzhubtaster :)

hab in der vergangenheit das SET und rechnermusizeugs getrennt gehabt (2 zuhause) , hab aber am WE abgefangen es in meiner wohnung alles zu haben.

gitarren und zubehör fehlen noch und plattenregal muß noch drunter gebaut werden.

zu platten:

LP's aufn foto mit hochgelklappten tuch.
minimal-deep-tech-house sind im linken der beiden kartons und rechts im roller.
links sind die 80er und im rechten karton neben den technokarton.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit meiner Kamera nen paar Bilder gemacht, und dabei auch mal schnell mein Zeug geknippst. Fands so toll wegen den Teelichtern. :D

imgp3867.jpg

Standard Equipment halt ;)

Für unterwegs habe ich noch nen Xone DX und Launchpad, aber die liegen im Zimmer rum und sind nicht angeschlossen, daher hatte ich auch kein Bock extra nen Foto zu machen.

...und einen Pioneer Kalender! Man, habs dieses Jahr wieder nicht geschafft, mir so einen zu besorgen. :eek:

Geile Stimmung auf deinem Bild!

Gegen Teelichter in den Single-Puck-Mulden, kann jede Nadelbeleuchtung einpacken:):D
Insgeamt ein mehr als solides Setup:)Sehr schön.

Hier mal mein Heiligtum :p (Jägermeister) :D
1jsbq245mi3p.jpg
dxbv7644vgoi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das zweite Bild vielleicht etwas kleiner machen??

Edit: Hat sich erledigt, jetzt werden nur noch Links angezeigt:)

Bei mir zeigt's die jetzt richtig (untereinander an).
Chillige Atmosphäre. Würde nur die Kabel mehr verstecken und den Öhringer irgendwann austauschen.

Hier mein kleines und feines digitales Equipment... irgendwann hole ich mir auch mal zwei Technics (only 1200er!), ein 700S und zwei 850er. Dann muss ich mich nicht mehr so über den Staub ärgern, der sich dort rasend schnell ansammelt wenn man mal über ein WE weg ist (und gerade bei schwarzen Equip gut sichtbar ist) o__O

ons8oznbtrrj.jpg

Viel ist nicht zu sehen, der Weihnachtsbaummodus hatte Vorrang!
Doch halt, Mist! Habe die Reloop/Exit und REV-Buttons vergessen... :rolleyes::p

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute paar Fotos gemacht von mein ganzen Stolz :d

und ja ich weiß die Fotoquali ist bescheiden dank meines 3phone

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal geheimniskrämerisch und geb euch erstmal ein Schwarzlicht bild, das komplette gibts aufgeräumt wenn der X1 und die Audio 10 DJ da sind :D
img4864k.jpg

@ost:ruhr: :d
@Lemuna: Sieht geil aus mit dem grün... jetzt muss ich mir meine UV-Lampe wirklich mal holen :D

Zuletzt bearbeitet:
:D Mein Iphone hätte die selbe Farbe, aber leider nicht UV aktiv. :)

oh die Vinyls sind nice hab auch schon überlegt ob ich mir welche in Orange gönnen soll :d

Photoshop lüftet Geheimnisse :)

Habe dein Geheimnis gelüftet! :D

Achja und hier mein Streamingequipment

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben