Der zeig dein Equipment Thread

Jaja, dachte ich mir, dass Du auf die dicken Knöppe anspringst.
Ehrlich gesagt, spiele ich seit einiger Zeit mal wieder mit dem Gedanken mir sowohl Rotarys anzuschaffen (vermisse meinen Empath Rotary etwas) als auch den Mixer generell etwas umzugestalten mit schwarzer Front inkl. "Gravur" (ähnlich bossas Mixer) und diesen Drehreglern. Aber nachdem ich mich etwas mit der Frontplattenherstellung auseinandergesetzt habe, bin ich doch von Aufwand und Kosten abgeschreckt. Naja mal sehn wie's weiterläuft. (Ich sollte mich einfach nicht so viel im Picture-Thread bei Wavemusic rumtreiben, dann kommen auch nicht so komische Gelüste auf)

Zuletzt bearbeitet:
Doch das weiß ich. Mir geht es jedoch unabhängig davon um eine Veräderung des Designs des ganzen Mischers.

Meine Spielsachen............:D

Anhänge

• IMG_1039.jpg
    IMG_1039.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 744
Ŝtef;6365138 schrieb:
Wir sollten gemeinsam mal auf Antispamkur gehen :p:d

@oldgroover: Sag mir mal schnell bitte, wie der Controller heißt - mir fällt der Name grad nicht mehr ein :)

vestax tr-1, steht hier noch einer unten im regal^^

anbei meine sachen, u.a. xone 4d, krk vxt6 und 10s, acer beamer - aber steht eh alles in der beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=YuwUDy3kNV8

LG

PS: Lied ist Jonny White feat. My Favorite Robot - Desensitize (Chloe Remix)

Zuletzt bearbeitet:
ha, wohn nur in einem studentenheim - deshalb die abgef...ten möbel. DJ Pult ist in Planung, aber solange ich keine eigene Wohnung habe, ist das Projekt aufgeschoben und die Kartone von den Monitoren müssen herhalten.

LG

nö, muss mich leider hinsetzen :d, bin 187

Wenn ich mal at home auflege dann auch im sitzen. Finde das total super, produziere ja auch nicht im stehen. ;)

Naja aber trotz Studentenwohnheim... Platz is ja genug vorhanden wies scheint. Wenn man tausende für Equipment ausgibt und dann auf Pappkartons im Sitzen mixen muss is das schon traurig irgendwo...

es macht einfach keinen Sinn einen Tisch reinzustellen, dass Zimmer hat vielleicht 15m2 und schräge Wände. Wie in meinen Galleriebildern zu sehen ist, hab ich ja schon mal einen Ikeatisch stehen gehabt, aber der nimmt einfach zu viel Platz weg. Das Leben besteht halt aus Kompromissen.

DJ Pult ist aber trotzdem schon fertig geplant, wird halt dann im Elternhaus aufgestellt - gibt dann wieder ein video:d

LG

Neue Themen

Zurück
Oben