Der ultimative "Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten" Thread

neu gebaut nicht, gekauft und komplett renoviert... trotzdem gute malloche...
ja wir werden älter und sesshaft ;-)

neu gebaut nicht, gekauft und komplett renoviert... trotzdem gute malloche...
ja wir werden älter und sesshaft ;-)

Ja, mit der Maloche haste Recht, das ist aber denke ich, auch noch mehr als beim Neubau, also Hut ab!

Das abendliche Knüppeln ist aber auch wirklich Geschenk genug für die holde Weiblichkeit!

Viel Spaß im neuen Heim!

Naja, ich hab mein Pult noch nichma feddich.....

Könnte natürlich improvisieren und nen ollen Tücherverhangenen Tisch hindonnern, dazu ne Menge Bier und so und Euch dann alle einladen!

Das Problem ist dabei: Danach brauch ich mir wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen über Geschenke an die Frau...............:eek::cool:;)

Also meine Perle bekommt vier Nächte im netten Hotel zum Jahreswechsel in Amsterdam und n Ticket für die Qountdown...

Geld ;) unromantisch aber meistens legt sich das Aufregen dann beim selbstständigen Schuhe kaufen vom "extrem-unromantischen-gefühlslosen-keine-Gedanken-machenden-Geld" ;)

Is sie so fett, dass sie zwei Stühle braucht? :d

djf1.png

Bei uns machen wir das schon seit Jahren so, dass wir uns gegenseitig nichts schenken und stattdessen uns gemeinsam etwas kaufen, was für beide gut ist. Letztes Jahr war es eine Urlaubsreise in die Provence, dieses Jahr wird es die neue Küchenzeile. Ist zwar nicht so romantisch wie eine ganz persönlich ausgesuchte Überraschung, aber dagür hat man mehr davon als z.B. von einem Diamantring oder so nem Schnickschnack. Und man ist sich sicher, dass es beiden gefällt.

Alle Jahre wieder...
Was schenkt ihr Ihr? Ich brauche und suche noch Input :D

Meine Frau (welche nicht?) steht auf Massagen. Zu Weihnachten schenke ich ihr eine Hot Stone Massage. Und zwar von mir mit den entsprechenden Steinen dazu ;)

Nach einiger Recherche in diversen Shops und Vergleichen habe ich mich für dieses Set entschieden. Sind wohl ausreichend Steine in allen notwendigen Größen und auch von ordentlicher Qualität:

ebay

Eigentlich keine doofe Idee, dass mit der Massage hat dann aber einen so verpflichtenden Beigeschmack, so nach dem Motto: alle zwei Wochen muss man ran :D

Irgendwann wirst Du froh sein, alle zwei Wochen ran zu dürfen :d

mir war's eigentlich schon klar, dass auf den Satz noch ne Bemerkung kommen muss. Hab schon drauf gewartet :D

Neuer Bikini, Unterwäsche, Musik, Neue Garderobe für'n Flur...

Die ersten zwei sind natürlich völlig uneigennützig... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben