Der ultimative "Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten" Thread

Schenk ihr eine CD:

Entweder: Wir schenken uns nix von Viva Voce (Top-Track: Wir schenken uns nix)

Oder: Schenken! von Maybebop (Top-Track: Gummibaum)

Oder beide.
Oder eine der Frau und eine der Freundin.
Oder beide der Freundin und der Frau jeweils eine gebrannte davon, je nach Priorität.

Zuletzt bearbeitet:
Also für die ganz Verzweifelten empfehle ich dawanda:
http://de.dawanda.com/

Ist im Prinzip eine Verkaufsplattform für Designer und junge Unternehmen. Daher gibt es erstaunlich viel Krimskrams (was Frauen gefällt), erstaunlich viel Kitsch (was Frauen gefällt), aber auch ein paar Sachen, die mir gefallen, z.B. die verschiedenen Wandtatoos.

Auf jeden Fall für jede/n Frau/Mann was dabei, man sollte nur genügend Zeit zum Stöbern einplanen.

Und was mach ich solange ohne Freundin? :D:D
He, Schatz pack die Koffer, ich hab im Lotto gewonnen!
Klasse, was soll ich den einpacken, Sommer- oder Wintermode!?
Mir scheißegal, hauptsache du bist weg wenn ich von der Arbeit komme!

ich find die idee mit dem weihnachts-mix am besten :D:D

Also für die ganz Verzweifelten empfehle ich dawanda:
http://de.dawanda.com/

Ist im Prinzip eine Verkaufsplattform für Designer und junge Unternehmen. Daher gibt es erstaunlich viel Krimskrams (was Frauen gefällt), erstaunlich viel Kitsch (was Frauen gefällt), aber auch ein paar Sachen, die mir gefallen, z.B. die verschiedenen Wandtatoos.

Auf jeden Fall für jede/n Frau/Mann was dabei, man sollte nur genügend Zeit zum Stöbern einplanen.

Jau ist super.
Aber Frauen lassen eigentlich immer durchblicken was sie wollen. Da sie wissen das die meisten Männer Geschenk-mongos sind, also hin & wieder einfach mal zuhören.

Oder und das ist mein persönlicher Trick. Vor Weihnachten schluss machen und an Silvester wieder zusamme kommen :D :D

Ist doch gut.

Polo-Shirt gekauft, ab zum drucker/copy-shop und VW-logo drauf gedruckt, was meinst wie die guckt! ;) :d

Ja ist doch Top.
Kenne jetzt deine Frau nicht, aber wenn sie zB auf Schuhe steht (welche tut das nicht!) musst du nur noch rausfinden welche sie zZ gut findet. Und diese in der passenden! :D Größe kaufen.
Und dann kaufst du ihr noch ne schöne Karte, da schreibste sinngemäß rein:
Hätte dir ja gerne einen neuen Polo geschenkt aber das Geld reicht nicht, also musst du weiter laufen aber das geht jetzt viel besser mit deinen neuen Schuhen.

Ist jetzt nur so dahin gerotzt aber habe noch keine Frau erlebt die es nicht geliebt hat wenn du ihr das Gefühl gibst sie perfekt zu kennen.

Was kann ich meiner Frau schenken?
-schenk ihr nen Kochtopf! " Nee hatse..."
-schenk ihr ein Bügeleisen! "Nee hatse auch..."

-dann schenk ihr doch nen Skunk! " Wasn das?"

" Das is son schwarzes haariges Ding was abscheulich riecht!"

" Achso...nee hatse auch..:D:D."

Traue nichts, was drei Tage blutet und nicht stirbt.

Was bin ich froh, wenn ich das hier lese. :d

Was kann ich meiner Frau schenken?
-schenk ihr nen Kochtopf! " Nee hatse..."
-schenk ihr ein Bügeleisen! "Nee hatse auch..."

-dann schenk ihr doch nen Skunk! " Wasn das?"

" Das is son schwarzes haariges Ding was abscheulich riecht!"

" Achso...nee hatse auch..:D:D."

deine auf jeden Fall ^^

@ Pyro:
Das is mal ne super Idee. :D

Also meinen Freundinen schenk ich immer irgendwelche romantischen DVDs ( :p). Was auch super zieht sind Audiobücher auf CD.

Neue Themen

Zurück
Oben